Vanille von Treaclemoon
Body- und Gesichtspflege Erfahrungsberichte News

Vanille Treaclemoon

Gerade ist ganz was Neues von Treaclemoon in mein Bad eingezogen. Mit dem neuen Duft nach Vanille möchte das Label uns zum „Garnichtstun“ verführen.

Vanille entspannt und weckt in mir Kindheitserinnerungen

 

Vanille Treaclemoon neu ab Januar
Meine Demo-Box von Treaclemoon

That vanilla moment ist ein echter Entspannungskünstler, der laut Treaclemoon das Bad in eine vanillegemütliche Chillout-Oase verwandelt. Ich verbinde ja mit Vanille immer den Duft von Omas Plätzchen aus der Kindheit. Oder auch meine erste Tafel weiße Schokolade, von der ich als kleines Mädchen wahnsinnig fasziniert war.Ich kenne fast niemanden, der diese Duftnote nicht mag. Entspannung heißt für mich: Raus aus den Federn und rein in die Natur. Dabei spielen Düfte eine große Rolle.

 

 

Vanille Duschcreme

Duschcreme mit zarter Vanille
That Vanilla Moment Duschcreme

Der apricotfarbenen Duschcreme wird nachgesagt sie zaubere Wolken und Krönchen aus Schaum. Du kannst sie nämlich so wie alle anderen Sorten auch als Badezusatz verwenden.
Sie ist schön ergiebig, ich gebe sie auf den Duschschwamm und genieße den wohlig warmen Duft.

Duschcreme von Treaclemoon
Der Klappverschluss ist auch mit nassen Händen leicht zu öffnen

Hier wirst Du nicht von buttriger Vanille erschlagen, sondern kannst einen fluffigen Duft wahrnehmen. Ich weiß nicht, ob es an der Farbe des Duschgels liegt, aber ich schnuppere ein wenig Fruchtaroma. Es gleicht einem hellen Pfirsichjoghurt.
Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP

Vanille Körpermilch

Vanille Bodylotion von Treaclemoon
Treaclemoon That Vanilla Moment davonsegel Körpermilch

Alleine dieser Name „Davonsegel Körpermilch“ bringt mich zum Schmunzeln. Treaclemoon ist berühmt für seine niedlichen Träumereien. Die Milch ist zwar reichhaltig, aber nicht so fettend wie eine Butter. Trotzdem pflegt sie auch meine trockene Haut nach dem Duschen ausreichend.

Pumpdosierer von Treaclemoon
Ich mag diesen Spender, er ist praktisch

Ich mag diesen Spender sehr und finde ihn praktischer als eine Flasche, die man kopfüber halten und drücken muss.

Körpermilch Vanille auf der Haut
Die Milch ist eigentlich eine Creme, die sich zart verteilen lässt

Die etwas festere Milk lässt sich toll verteilen und zieht recht zügig ein. Auch hier zarte Vanille mit einem „vielleicht von mir eingebildeten“ Aprikosenaroma.
Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP

Vanille Peeling

Vanille Peeling
Das Peeling verwöhnt ebenfalls mit zartem Vanilleduft

Diese Peelingkörnchen sehen doch aus wie echte Bourbon-Vanille, oder? Die Creme, die von Treaclemoon als mildes Schmirgelwunder bezeichnet wird, duftet genauso warm und wohlig.

Bodypeeling mit Vanille
That Vanilla Moment Körperpeeling rubbelt weg, was Streichler stört

Sie rutscht auf der nassen Haut nicht weg, was ich immer als sehr wichtig empfinde.
Beim Verteilen bildet sie eine weiße Cremeschicht, die ausreichend Peelingpartikel enthält. Diese bestehen übrigens aus umweltfreundlichem Jojobawachs statt aus Mikroplastik.

Vanille Körperpeeling mit Jojobawachs
Das Körperpeeling mit Vanilleduft peelt sanft und gründlich

Meine schon etwas reifere Haut fühlt sich danach babyzart an und erhält durch das Rubbeln ein rosiges Aussehen.
Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95 Euro UVP
Sehr beispielhaft übrigens, dass in keinem der Produkte Parabene und Silikone enthalten, sie vegan und nicht an Tieren getestet sind. In Deutschland erhältst Du die Vanille Serie von Anfang Januar bis Ende Juni 2016 bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni.

Probiergröße der Körpermilch mit 60 ml, -, 95 €
Wirst du diese neue Duftrichtung ausprobieren, oder ist dir Vanille zu „normal“?
Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

14 Kommentare zu "Vanille Treaclemoon"

avatar
Impy
Gast

Guten Morgen Marion,
wie Du weißt liebe ich Treaclemoon und Vanille gehört auch zu meinen Lieblingsdüften – den Spender für die Lotion finde ich auch sehr gut! Da werde ich doch beim nächsten dm Besuch mal Ausschau danach halten! Wieder ein super schön in Szene gesetzter Post! Hab ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Impy

Tati
Gast

Huhu Marioni,
im ersten Moment habe ich gedacht, mmmh Vanille ist nicht gerade spektakulär, aber mich reizen die Produkte trotzdem, da ich Vanille sehr gerne mag. Dieser milde süßliche Duft ist einfach zum „Anbeißen“, deine Fotos übrigens auch. 🙂
Sobald die Probiergrößen erhältlich sind, werde ich auf jeden Fall antesten, ob diese Sorte etwas für mich ist.
Ein schönes Wochenende und liebste Grüße – Tati

Petra Gnädig
Gast

Ich liebe den Duft von Vanille, gerade in der kalten Jahreszeit ??

Katrin
Gast

Ich liebe Vanille, aber es sollte dennoch nicht zu intensiv sein 😉 Schicke Produkte ! VG Katrin

Jenny
Gast

Ich bin schon total gespannt wie das riecht. Wenn mir der Duft gefällt, ziehen die Prdukte auf jeden Fall bei mir ein. 🙂

Stadtqrinzessin
Gast

Hey Marion,

ich habe die Reihe zum Glück schon im dm gefunden & habe mir das Peeling gegönnt (:
das ist einfach super ^_^
~schöner Bericht♥

viele Grüße die Nessa (:

linda
Gast

Hallo liebe Marion,

meins ist der Duft leider nicht so ganz aber meine Mama liebt „that vanilla moment“ 🙂

Viele liebe Grüße
Linda

wpDiscuz