Body Düfte News

Treaclemoon pretty rose heart gewinnen

Treaclemoon pretty rose Gewinnspiel

Mit Treaclemoon pretty rose heart startet gerade eine absolute Weltpremiere. Ganz neu wirst Du diese drei Produkte jetzt im Februar und Anfang März in den Drogerie-Regalen finden. Oder Du wirst vielleicht meine komplette Blogger-Box gewinnen und schon nächste Woche alle Produkte in Deinem Bad bewundern können.

Treaclemoon pretty rose heart Sommer 2016
Gute-Laune-Produkte für Sonnenhungrige nennt Treaclemoon seine neuen Schätze. Bereits jetzt geht die Marke in die Sommer-Offensive.

Ich bin ja, wie Du bei meinen letzten Naildesigns erfahren konntest, auch schon voll auf den Frühling programmiert. An sonnigen Tagen riecht man schon erste Blüten und den Duft von frischem Gras.
Falls Du bereits Treaclemoon-Enthusiast bist, hast Du sicher schon einen der Körperdüfte zuhause. Sie sorgen für das „Frisch-geduscht-Gefühl“ auch zwischendurch. Auch wenn sie nicht sehr langanhaltend duften, schenken sie Dir mit Deinem Lieblingsduft Wohlbefinden für die Sinne.

Treaclemoon pretty rose heart Körperspray

Treaclemoon pretty rose heart Körperspray
In fröhlichem Rosa mit Vöglein, Herzen und Rose zeigt das Spray rein optisch sofort wo es lang geht. Romantisch und blumig hat Treaclemoon seinen neuen Duft gestaltet.

Dabei ist er doch leicht, sodass Du Dich nicht gleich erschlagen fühlst.

Rosenduft für den Körper
Ich empfinde den Duft von Treaclemoon pretty rose heart als sehr angenehm, denn er besteht nicht nur aus Rosen, sondern auch aus ihren Blättern und dem taufrischen Gras, welches um sie herum wächst.

Was ich damit sagen will ist, dass er trotz seiner floralen Note auch Frische schenkt. Eine grüne Frische, die an einen Morgenspaziergang im Frühling erinnert.

Treaclemoon that vanilla moment Körperspray

Vanille-Körperspray
That Vanilla Moment passt, weil es so leicht ist, sogar in den Sommer.

Die Duftnote Vanille hatte ich Dir kürzlich hier vorgestellt.

Körperspray mit Vanilleduft, vegan und tierversuchsfrei
Erinnert mich an Sonnencreme und niedliche Cupcakes. Keine Bange, dass der Duft zu cremig und schwer wirkt, er ist wirklich ganz bezaubernd fluffig.

 

Treaclemoon those lemonade days Körperpeeling

Lemonade von Treaclemoon
Hier genießt Du den Duft von kühler Zitronenlimo, sehr prickelig und lustig spritzig wie ein Brausestäbchen.

Die Konsistenz und weitere Details der Treaclemoon Körperpeelings findest Du hier. 

Brauseduft von Treaclemoon
Sehr sehr viele Liebhaber von spritzig fruchtigen Düften haben sich „those lemonade“ zurück gewünscht. Kein Wunder, diese Duftnote kommt dem Bestseller „One Ginger morning“ am nächsten.

Körperspray: 200 ml UVP 2,95 €

Körperpeeling 225 ml 2,95 € (ab März)

Von Februar bis Ende Juni bei dm Drogeriemarkt, Rossman, Müller und Budni erhältlich.

(Blogger-Sample von Traeclemoon)

Gewinnspiel treaclemoon pretty rose heart mit Blogger-Box

Treaclemoon pretty rose Gewinnspiel
Gewinne diese attraktive Blogger-Box mit den neuen Sommerprodukten von Treaclemoon

Da ich momentan noch voll mit meinen Lieblingsdüften eingedeckt bin, schenke ich Dir meine tolle News-Box von Treaclemoon.

Teilnahmebedingungen

 

  • Hinterlasse mir einfach einen netten Kommentar, in dem Du mir verrätst, ob Du Treaclemoon schon kennst. Wenn ja, erzähle mir doch einfach von Deinem Lieblingsduft.
  • Im Gewinnfall werde ich Dich per e-mail kontaktieren, bitte trage die Daten dazu in das vorgesehene Feld ein. Deine Adresse wird nur für mich sichtbar sein und ich verwende sie ausschließlich zur Benachrichtigung.
  • Das Gewinnspiel gilt nur für Deutschland. Alle Kommentare, die bis Samstag, den 27.02.16 eingehen, landen im Lostopf.
  • Am Sonntag, den 28.02. benachrichtige ich den Gewinner der Box.

 

Wie gefallen Dir die Neuigkeiten und das blumige Treaclemoon pretty rose heart?
Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

197 Kommentare zu "Treaclemoon pretty rose heart gewinnen"

avatar
Jana Zimmrmann
Gast

Guten Morgen, vielen lieben Dank dass Du uns erneut an Deinen Geschenken teilhaben lässt. Ich kenne treaclemoon bereits. Meine Lieblingsdüfte dieser Marke wechseln immer mal wieder. Zur Zeit mag ich sehr gern den Blueberry-Duft. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

bettina Diestelmeyer
Gast

oh ja, die kleinen Fläschchen nehm ich auch gerne mit in die Therme. Ginger in the morning find ich Zuhause supertoll

Renate Kietz
Gast

Guten Morgen, ich kenne bis auf das Bodysplash , einige Produkte. Es sehen verschiedene Sorten im Bad , die nach Lust und Laune gewechselt werden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Renate ☺

Heike
Gast

Hallole ,ich kenne Treaclemoon noch nicht,sieht aber super aus und das Set macht mich unheimlich neugierig .Perfekt zum Frühling´s-Start endlich wieder helle Farben für´s Bad.Bin schon total gespannt,wie sie duften .Danke das wir bei Dir so eine tolle Chance bekommen .

Babette R.
Gast

Huhu! 🙂
Ich kenne Treacle Moon schon und mag die Sorte Apple Pie sehr gerne!
Die Sommerdüfte sehen aber auch sehr verlockend aus!
Liebe Grüße!

Dany Lochmann
Gast

Ich liebe treaclemoon!! Einen Lieblingsduft habe ich nicht. Ich mag sie eigentlich alle. Vanille hab ich noch nicht probiert, allerdings probegeschnuppert. Ist such ganz ok 🙂
Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ? Schönen Sonntag allen!
Lg Dany

Valeska
Gast

Einen wunderschönen guten Morgen 🙂 Klar kenn ich Treaclemoon. Mich begeistert immer wieder die tolle Vielfalt und die tollen Ideen. Mein Lieblingsduft ist „Lovely Mint Story“, das es ja leider nicht mehr gibt. Aber ich bin auch Fan von “ Those Lemonade Days“ und „Ginger Morning“. Das einzige, welches ich nicht mag ist das mit Strawberry, aber das liegt wahrscheinlich an meiner allgemeinen Abneigung gegen Erdbeerprodukte.

Christine Bembenek
Gast

Ich kenne Treaclemoon bisher noch nicht, würde es aber gerne kennenlernen.

Jenny K.
Gast

Hallo und guten Morgen
Ich kenne die Produkte nur vom anschauen in der Drogerie.
Daher würde ich mich sehr freuen diese Box zu gewinnen.
Was mir aber sehr gefällt, ist das Design.
So fröhlich und froh.
Das allein peppt jedes Badezimmer schon mal ordentlich auf.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Ps dein Blogg ist super

Tina Slotty
Gast

Von mit auch einen schönen guten Morgen! Ich hab zumindest schon an den Treaclemoon Produkten gerochen! Ich finde die Ingwer Produkte recht toll! Allerdings hab ich absolut noch keine Erfahrungen mit den Bodysprays.
Da wäre ich super neugierig und wüsste auch wem ich mit dem Rosenduft eine riesen Freude machen würde!!!
Lieben Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit!

Corinna Weber
Gast

Guten Morgen,

dass ist aber sehr lieb, dass Du die Box unter Deinen Fans verlost. Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen. Die Bilder sind ja auch wieder wunderschön geworden, die Farben einfach herrlich, da kommt bei diesem grauen Wetter sofort gute Laune auf!

Also Treaclemoon ist mir natürlich bekannt, schon alleine deswegen, weil diese Marke keine Tierversuche macht.

Ich selbst kenne bis jetzt diese Duftrichtungen —–> Sweet Apple Pie, One Ginger Morning und Warm Cinnamon Nights.

Mein Lieblingsduft ist im Winter natürlich Warm Cinnamon Nights. Aktuell benutze ich Sweet Apple Pie (Duschgel), riecht sehr lecker und macht gute Laune :-).

Die neuen Sorten von Treaclemoon kenne ich leider noch gar nicht 🙁 und würde sie deshalb sehr gerne testen.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Corinna

wpDiscuz