Erfahrungsberichte Naildesigns Nails News Tutorials

SilvesterLook mit Kunstnägeln von Fing’rs

SilvesterLook-zur-Party

So schnell waren die Weihnachtstage vorbei und schon mache ich mir natürlich Gedanken über meinen SilvesterLook. An Weihnachten habe ich meine Nägel in dunklem Pink getragen. Silvester sollen sie in Schwarz und Gold glänzen, passend zum Outfit.
Schwarzen Lack exakt aufzutragen ist immer eine große Herausforderung, auch für Geübte. Außerdem habe ich immer die Angst im Hinterkopf, die Nägel könnten sich trotz Unterlack verfärben und beim Entfernen würde die Nagelhaut so sehr verschmutzt, dass man es noch Tage sehen kann.

SilvesterLook mit Fing’rs Nailstylings für die Winterzeit

künstliche Nägel mit Leoparden-Muster
Fing’rs Rock Rebel „wild Card“ 31044

Deshalb werde ich tatsächlich zum Jahresende Kunstnägel tragen. Für einen speziellen Anlass am Abend sind sie eine super Lösung, denn am nächsten Tag würde ich sie entfernen und wieder einen schlichteren Look tragen können. Speziell für den Winter hat die Marke Fing’rs gerade neue Designs auf den Markt gebracht.
Glamouröse Stylings mit Glitzer, metallischem Glanz, Gold- und Silbertönen kannst Du Dir mit den neuen Fing’rs Prints Glam Styles einfach aufkleben.

Inhalt der Box mit Nägeln von Fing'rs
Die Box enthält 23 Nägel und zwei Charms

Diese designten Nägel sind selbstklebend und werden ganz einfach auf den Naturnagel gedrückt, wo sie laut Hersteller bis zu 7 Tagen halten. In meiner Box befinden sich eigentlich sogar gleich zwei Styles. „Wild Card“ aus der „Rock Rebel“-Kollektion enthält Kunstnägel mit Animal-Print, sowie schwarze mit einer Linie aus goldenem Glitter, ideal für meinen SilvesterLook.
Als Glamour-Accessoire findest Du zwei kleine Charms in Form eines glitzernden Skull darin. Da es unzählige Formen von Naturnägeln gibt, bietet die Box verschiedene Größen. Die Form der Nägel gefällt mir sehr gut.

Schwarz-goldene-Fingernägel
Das Design in schwarz und gold wirkt elegant

Hier habe ich zunächst einmal überwiegend die schwarzen Nägel benutzt. Für alle Finger fanden sich jedoch keine passenden, daher habe ich das Design durch die Leo-Nägel ergänzt. Dieses Finish passt absolut toll zu meinem SilvesterLook.

SilvesterLook in schwarz und gold
Passend zu meinem Silvester-Outfit

An ihrer Unterseite befindet sich an den Kunstnägeln eine elastische Klebeschicht. Auch die Nägel selbst sind ein bisschen flexibel. Das Aufkleben ist in wenigen Sekunden passiert. Die Naturnägel sollten natürlich fettfrei und sauber sein. Eventuell sollte man sehr glatte Nägel ein wenig anrauen.
Mir gefällt das Design unheimlich gut, man spürt kaum einen „Fremdkörper“. In der Nähe des Nagelbettes und an der Spitze entsteht natürlich dieser unbeliebte „Hohlraum“, in dem so gerne die Haare oder Kleidung hängen bleiben. Daher für mich keine Sache, die ich tagelang tragen würde.

 

Animal-Design ala Rock Rebel

glitzernde-Elemente-auf-den-Nagel-kleben
Die Charms sitzen bombenfest durch das doppelseitige Klebe-Plättchen

Ich zeige dir noch das Animal-Print-Design, welches ich eher nicht zum SilvesterLook tragen würde. Ich kenne jedoch genügend Beauties, die auf Leo-Muster stehen.
Hier kommt auch das kleine Charm zum Einsatz. Fing’rs hat zum Befestigen kleine Klebeplättchen beigelegt. Sie lassen sich ebenfalls sehr einfach anbringen. Es hat eine doppelseitige Klebefläche. Zunächst drücke ich es auf die gewünschte Stelle des Nagels, dann ziehe ich die Schutzfolie ab, bevor ich den kleinen Skull einfach nur aufdrücke.

Glitzernder-Totenkopf-auf-Nageldesign
Mein Leo-Print-Design mit glitzerndem Skull

Die FING’RS Produktpalette umfasst neben dem Kernsortiment der Kunstfingernägel in unterschiedlichen Längen, Formgebungen und Designs auch Zubehör wie Nagelkleber, Pflegeprodukte, Lösertöpfe und Feilen sowie Nail Art- Artikel wie Sticker, Strass-Steine und Nail Art Lacke bis hin zu künstlichen Wimpern.
Fing’rs Prints Rock Rebel: Wild Card Box ca. 6,49 €
Wie wird Dein SilvesterLook aussehen?

Neujahrswünsche
Einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2016

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2016 mit viel Glück und Gesundheit, Spaß und jeder Menge Beautykram.

Bis bald, Eure Marion
(Werbung, PR-Sample von beautypress by Webportalis Concept & Communication Gmbh)

Kommentieren

16 Kommentare zu "SilvesterLook mit Kunstnägeln von Fing’rs"

avatar
wpDiscuz