Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Naildesigns Nails News

Oster Naildesign Frühling 2016 wet n wild

Oster Naildesign mit Pastellfarben

Ich hab mir schon einmal überlegt, wie mein Oster Naildesign aussehen soll. Auf alle Fälle müssen Pastellfarben her.

Frühlings-Nagellacke
Vier hübsche Nuancen von Wet n Wild hab ich heraus gesucht.

Die erstrahlen ja seit kurzem im neuen Design. Sie sehen nun eleganter und moderner aus, nicht wahr?
Die preiswerten Lacke erhältst Du für kleine 1,99 € im Lebensmittel-Einzelhandel (z.Bsp. größere Edeka-Märkte und Kaufland) und die Palette bietet insgesamt 18 Farbtöne.

 

Farbauswahl der Nagellacke
Foto: Wet n Wild Germany

Pastellfarben, kräftige Nuancen oder Glitzereffekte, hier siehst Du die Auswahl. Oder schau auf der Webseite von Wet n Wild * nach und entdecke noch weitere Lacke. Du erhältst nämlich drei verschiedene Reihen mit bestimmten Merkmalen und Qualitäten.
Für mein Oster Naildesign habe ich die Wild Shine Nail Colors ausgesucht, sie stammen aus der preiwertesten Serie.

Nichts desto trotz findest Du mit Wild Shine solide Lacke von guter Qualitiät.

 

oranger Nagellack mit schmalem Pinsel
Ihr Pinselchen ist etwas lang und dünn, wenn Du breite kurze Pinsel gewohnt bist, wirst Du Dich anfangs etwas umstellen müssen.

Die Viskosität ist eher dünnflüssig, hier solltest Du besonders bei den hellen Tönen versuchen, das Pinselchen im flachen Winkel soft über den Nagel gleiten zu lassen. So erhältst Du ein streifenfreies Finish.

Oster Naildesign in Hellblau und Rosa

Oster Naildesign mit Häschen und Herzen
Bei meinen ersten beiden Farben musste ich gleich an die Pantone Farben des Jahres 2016 denken.

Ein zartes Rosé und ein frisches helles Blau. Mit den beiden habe ich sofort mein erstes Oster Naildesign kreiert. Dazu habe ich einfach die Lacke aufgetragen und sie mit kleinen Osterhasen und Herzen verziert.

rosa Nagellack von wet n wild
Solo aufgetragen sieht das Rosé namens E455B Tickled Pink zart und unschuldig aus.

Fast schon ein Nudeton aber mit der richtigen Menge rosé wirkt er nicht zu sehr hautfarben.

Nagellack hellblau
Mit E481E Putting on Airs findest Du ein sehr frisches fast türkis-stichiges Hellblau.

Kein typisches Babyblau, sondern kraftvoll und strahlend.

Oster Naildesign in Lila und Orange

Blüten und Schmetterlinge für die Nägel
Hier zeige ich Dir mein zweites Design.

Dieses Mal habe ich Schmetterlinge, Blüten und Grashalme aufgeklebt. Diese beiden Farbtöne sind nicht ganz so pastellig und passen in die Kategorie knallig-bunt.

wet n wild Nagellack apricot
E457E She Sells ist nämlich ein kräftiges Apricot, ich könnte es auch als helles Orange bezeichnen.

Ein richtig fruchtiger Mandarinen-Ton, der Lust auf Sommer macht.

 

wet n wild lila Nagellack
E488B Who is Ultra Violet? hingegen ist ein sehr hübscher Violett-Ton.

Er wirkt so frisch und obwohl ich zarte Farben liebe, habe ich ihn zu meinem Liebling dieser vier Lacke erklärt. Er macht gute Laune, sieht auch solo getragen wunderbar frisch und hochglänzend aus. Außerdem ließ er sich von allen Wet n Wild Shine Lacken am komfortabelsten lackieren.
Kennst Du die Marke Wet n Wild? Welche Produkte gefallen Dir besonders? Und lackierst am Wochenende auch ein spezielles Oster Naildesign?

(*Werbung, Produkte PR-Samples von LoerkePR)
Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

24 Kommentare zu "Oster Naildesign Frühling 2016 wet n wild"

avatar