Naildesigns Nails News Werbung

Farbtrend 2018 Hello Berlin

Farbtrend 2018 Hello Berlin

Catherine Nail Collection hat gerade ihren ersten Farbtrend 2018 auf den Markt gebracht.

Das Motto lautet:
Kein Limit, zu cool und so wild, das ist Hello Berlin, you pretty Thing.

Farbtrend für den Frühling 2018

Farbtrend

Das Leben ist bunt

 

Hier hatte ich Euch bereits die neuen Nagellack-Farben gezeigt. Die Classic-Lac-Selection Hello Berlin verkörpert mit ihrer Frische das bunte Treiben der Metropole.
Julia und Sascha von der Blogger-Lounge haben mir zu meinem Lieblings-Nagellackfarbton auch ein Lipgloss dazu gelegt.

Classic Lac

Nr. 385 so wild

 

So wild ist sehr ausdrucksstark, fast neon-leuchtend. Ein fruchtiges Pink, welches wirklich sehr gut zum Frühling passt. Wie gewohnt lässt der Catherine-Lack sich einwandfrei auftragen, mit drei Pinselzügen bedecke ich den Nagel mit der hübschen Farbe.

11 ml
12,95 €

Nagellack Hello Berlin pink

Rosen

Akzentnagel

 

Auf meinen Ringfinger habe ich passend zum Frühling eines meiner Water-Decals mit Blumenprint aufgebracht. Diese löst man nach dem Zuschneiden einfach in Wasser und legt das noch nasse Bildchen auf den gewünschten Fingernagel.

Frühlingsdesign

für die Fingernägel

 

Als Abschluss verwende ich eine satte Schicht Klarlack für alle Nägel. Er macht das Design für etwa eine Woche lang haltbar und schenkt den Nägeln einen brillanten Hochglanz. Ich liebe es, wenn die Nägel so glossy ausschauen.

Pinker Nagellack
Lipgloss orange hello Berlin

Lipgloss Nr. 544

Hello Berlin

Das Lipgloss wird eigentlich als dunkles Altrosa beschrieben. Ich würde es eher als Terracotta oder dunkle Koralle bezeichnen. Sein Orange-Stich wirkt warm und sonnig. Es sieht sicher hübsch aus, wenn erst mal die Sonne meinen Teint leicht gebräunt hat.
Hier hat Catherine den Inhalt übrigens vergrößert und eine verbesserte Rezeptur verwendet. Mit Bienenwachs, Sheabutter und Reiswachs für geschmeidige Lippen.

Der Lippie ist sehr satt pigmentiert und deckt zu 100%. Das Finish ist weich und glänzend. Vor allem aber fielen mir die lange Haltbarkeit und die Wischfestigkeit auf.

9,95 €

Alle Nagel-Lacke sind auch als Farbgel oder mit Glitter erhältlich, ich finde diese Nuancen so erfrischend und sie passen ganz toll zur momentanen Jahreszeit. Das Leben in der Natur erwacht ja gerade wieder und überrascht uns ebenfalls mit prächtigen Farbtönen.

Na, hast Du Lust auf den hübschen Farbtrend bekommen? Welche wäre hier Dein Favorit?

(Quelle Giphy: Catherine Nail Collection)

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

16 Kommentare zu "Farbtrend 2018 Hello Berlin"

avatar
Beauty-Focus-Eifel
Gast

Oh, wie schön! Da bekommt man schon richtig Lust auf Frühling. Aber der lässt ja noch etwas auf sich warten.
Wünsche dir einen schönen Tag,
herzliche Grüße,
Annette

Impy
Gast

Hallo Marion,
das sind tolle Farben, die Lust auf Frühling machen – wieder toll in Szene gesetzt!
Herzliche Grüße Impy

Shadownlight
Gast

Das ist ein schöner Rotton, mag ich :)!
Liebe Grüße an dich!

Tati
Gast

Huhu meine liebe Marioni,

klasse, die Nuance passt richtig gut zu dir. Mir wäre sie schon fast ein wenig zu kräftig, aber dir steht sie ganz wunderbar. Sehr süß mit dem Röschen! 😀 Bei dem Lipgloss stimme ich dir zu 100 % zu, ich finde auch nicht, dass es ein Altrosa ist, dafür ist er zu kräftig. Ich halte es auch eher für einen Terracotta-Ton. 🙂

Mein Beitrag steht in den Startlöchern, ich hoffe, ich kann ihn bald online stellen, weißt ja, bin gerade ein wenig ausgebremst. 😉

Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

Lifestyle for me and you
Gast

Liebe Marion,

mein erster Gedanke? Wow! Der Nagellack sieht echt super aus, aber deine Nägel damit sind echt Wow. Dein Ring ist übrigens auch total schön 🙂

Liebe Grüße
Martina

Tabea
Gast

Die Farben sind toll – perfekt für den Frühling! Und ich liebe das Rosenmotiv auf den Nägeln 🙂

Viele liebe Grüße,

Tabea

trackback

[…] „so wild“ aufgetragen ausschaut, könnt Ihr bei meiner lieben Freundin Marion – Beauty and Pastels – […]

Smiley
Gast

Huhu liebe Marion,
ui, die Farbe knallt rein! 😀 Ich habe mich auch für dieses tolle Pink entschieden und die Farbe erinnert mich sehr an „watermelon“ von essie, den ich im Sommer sehr gerne trage. Dein Design sieht auf jeden Fall wieder richtig schön aus.
Ich hoffe, dir geht’s soweit gut und bei dir daheim kehrt ein bisschen Ruhe ein. Ich wünsche gesundheitlich auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christina