Body Body- und Gesichtspflege News Werbung

Minze und Kokos zur Körperpflege

Kosmetik mit Minze

(Werbung) Die Marke LaNature bietet eine tolle Bodypflege mit Minze und Kokos.

Passen diese Duftnoten nicht super zum Sommer? Erfrischende Minze und tropische Kokosnuss sind ein prima Team bei hohen Temperaturen.

Produkte von LaNature

Respekt vor der Natur

Die Marke achtet bei der Herstellung auf natürliche Ressourcen und Schonung der Umwelt. Sogar die Verpackung wird sehr puristisch gestaltet. In der Geschenkbox befindet sich kein Plastikmüll, die Produkte sind einfach in Seidenpapier eingeschlagen, was sehr sympathisch auf mich wirkt.

Minze und Kokos Geschenk

LaNature wurde vor mehr als 20 Jahren in Deutschland gegründet und blickt auf eine langjährige Erfahrung und einen großen Wissensschatz zurück. LaNature verleiht ihrer Haut Klarheit und Frische mit einem Hauch von Extravaganz.

Geschenkbox Minze und Kokos

Duschgel, Bodylotion und Handcreme

Das Duschgel wird als mild und pflegend beschrieben. Die Bodylotion fühlt sich sehr leicht und erfrischend auf der Haut an. Wenn ich sie auftrage wirkt sie sofort kühlend und duftet zart minzig. Sie fettet kaum, für meine reife Haut dürfte etwas mehr Pflege enthalten sein.

Bodylotion mit Minze und Kokos

Also quasi ein ideales Produkt für die leichte Pflege im Sommer. Die Lotion zieht sehr schnell ein und verbreitet diesen interessant tropischen Duft.

Duft nach Minze und Kokos

Edle Duftöle

LaNature verwendet für seine Düfte edle Öle aus dem französischen Ort Grasse. Sie wirken natürlich und zart. Die kleine Tube Handcreme ist für den Sommer ein toller Begleiter, der mir nach dem Händewaschen unterwegs ein total erfrischtes Gefühl schenkt.

Handcreme Naturkosmetik

Mit der Pflegewirkung der Handcreme bin ich zufrieden. Sie hält zwar nur ca. eine Stunde, aber gerade im Sommer mag man doch nicht zu stark eingefettete Hände, nicht wahr?

Geschenkbox Minze und Kokos

Auch in anderen Duftrichtungen (Orange, Grapefruit)

  • Shower Gel 200 ml,
  • Body Lotion 200 ml und
  • Hand Cream 50 ml
  • Preis: 24,- €

Rein der Optik wegen hätte ich dieses Set wohl nicht gekauft, alles wirkt etwas schlicht und nicht sehr attraktiv. Schön aber, dass 96% natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden. Gefällt dir diese Box und kanntest du die Marke LaNature bereits? Findest Du die Kombi aus Minze und Kokosnuss reizvoll? Ich fand sie außergewöhnlich und erfrischend.

Bis bald,
Eure Marion

Kommentieren

27 Kommentare zu "Minze und Kokos zur Körperpflege"

avatar
Sabine Kettschau
Gast

Das klingt schon toll. Mir gefällt dieses Weniger ist mehr ausgesprochen gut. Mine finde ich zum Duschen im Sommer toll, so zum Eintreten nicht zwingend. Aber bei Orange würde ich schwach. Das liebe ich!

Sabine Kettschau
Gast

Minze solls heißen 😉

Yasmina
Gast

Ein toller Bericht.
Ich stehe ja eh total auf Minze und auch auf Kokos, beides zusammen klingt daher ideal für mich 😀
Eine schöne sommerliche Kombination und der Preis der Box is auch recht in Ordnung.
Liebe Grüße

leane
Gast

Gerade im Sommer mag ich diese Minzdüfte und Zitrusdüfte natürlich auch
schönen Montag
LG leane

Andrea
Gast

Liebe Marion, ich kenne die Marke nicht und stimme Dir zu, dass die Verpackungen nicht gerade so kaufanregend sind, aber, es kommt ja immer auf den Inhalt an – der Rest ist nettes Beiwerk. Beide Duftrichtungen würden mich ansprechen, ich mag ja eh sehr gern so Pflegesets allgemein. Und, was aus Grasse kommt, sollte eigentlich schon ein Garant für tolle Düfte sein 🙂 Viel Freude weiterhin damit und liebe Grüße zum Wochenanfang

shadownlight
Gast

Liebe Marion, die Duftrichtung klingt einfach super!
Liebe Grüße!

I need sunshine
Gast

Die Marke kenne ich noch nicht. Aber ich finde die Duftrichtung klingt super und sehr ungewöhnlich. Da würde ich gerne mal dran schnuppern.

Elisabeth-Amalie
Gast

Die Kombination klingt für mich echt gut. Die Produkte und die Marke sind mir bisher jedoch völlig unbekannt gewesen. 🙂 Neugierig bin ich nun aber schon. 😀

Liebst Elisabeth-Amalie

Tati
Gast

Huhu Marioni,

ich bin ja eigentlich eher der fruchtige Typ, aber einige Minzprodukte gefallen mir, wenn sie nicht zu aufdringlich duften. Kokos mit Minze klingt spannend. Hier gefällt mir auch die schlichte Optik, vielleicht weil mich die Farbe anspricht?! 😀

Frohes Schaffen und herzliche Grüße – Tati

PS: Hier hat sich ja schon wieder was getan bezüglich „Optik“, ich habe aber auch letzte Woche die Home-Seite ein wenig umgestellt. Wir können’s nicht lassen was? 😉

Mimmy
Gast

Minze & Kokosnuss kann ich mir in dieser Kombination gar nicht vorstellen, muss man mal dran riechen :).
Ich mag Minze sehr gerne, das erfrischt immer so toll aber Kokos mag ich leider gar nicht. Orange & Grapefruit mag ich aber beides.

Ganz liebe Grüße

Impy
Gast

Stelle ich mir schön erfrischend vor bei der Hitze! Orange wäre allerdings mein Favorit! Die Marke kenne ich noch nicht, aber dank dir hat sich das ja jetzt geändert!
Herzliche Grüße
Impy

wpDiscuz