Düfte News Parfums Werbung

Bench Parfum for her + him 2017

Parfum von Bench 2017

Gerade erscheinen die neuen Düfte von Bench. Die Marke verkörpert stets den Lifestyle der Stadtmenschen.

Bench Fashion Duft Duo

Historische Elemente

Ich hatte Dir hier bereits ein Bench Duft-Duo vorgestellt, die Flakons sind immer sehr puristisch gestaltet. Dieses mal hat Bench sich für seine Fashion-Trend-Farben und sein charakteristisches Silikonband entschieden. Das Band umschließt den Glasflakon und fühlt sich weich und soft an.

Bench for her

verführerisch + orientalisch

Bench rosa Flakon

Das Design in weiß und Rosé wirkt hübsch feminin und zart. Der Rest des Flakons ist eher in unisex-Optik gestaltet, schlicht und geometrisch. Der Duft hat es jedoch in sich und entwickelt sich recht schnell.

Damenduft Herbst 2017

Kopfnote: Prickelnde Zitrusnuancen aus Bitterorange

Herznote: Rose und Jasmin, warm und sinnlich

Basisnote: Patchouli, Sandelholz, Mandel, Zuckernuancen, Vanille und Moschus

 

Alles in allem ein sehr kräftiger Herbstduft, der mir für den Tag zu dominant wäre. Am Abend jedoch ein sinnlicher Begleiter mit langer Duftdauer.

Bench for him

frisch + holzig

Herrenduft von Bench 2017

Der Herrenduft gefiel meinem Mann und mir gleich sehr gut. Die grauen Elemente am Flakon wirken puristisch und maskulin.

Kopfnote: Zitrusnuancen aus Bergamotte, Limone, Apfel, Minze und maritime Akkorde.

Herznote: Jasmin, Rose und ein Hauch Lavendel

Basisnote: Moschus, Moos, Sandelholz, Tonkabohne und Amber

Vielleicht hast Du beim Lesen der Herznote Bedenken, dass der Duft feminin wirken könnte? Dem ist jedoch gar nicht so, er bleibt markant und männlich. Hält ebenso wie sein weibliches Pendant sehr lange an.

Herbst-Duft für Männer

Du erhältst hier solide Düfte in schlichtem Design mit einer guten Preis/Leistung.
Seit Oktober 2017 in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

  • 30 ml Eau de Toilette 14,99 €
  • 50 ml Eau de Toilette 19,99 €

(PR-Samples von Nobilis Group)

Bis bald,
Eure Marion

Kommentieren

14 Kommentare zu "Bench Parfum for her + him 2017"

avatar
Elisabeth-Amalie
Gast

Optisch sind sie schon mal ein Hingucker, finde ich. Der Flakon ist mal etwas anderes aber auch bisschen gewöhnungsbedürftig. 😀 Demnächst schnuppere ich mal daran. *-*

Liebst Elisabeth-Amalie

Romy Matthias
Gast

Ich hab den Vorgänger in einem runden roten Flakon und finde den Duft klasse. Bei der Marke stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

Tati
Gast

Huhu meine liebe Marioni,

der Flakon ist in der Tat ein wenig eigenwillig, aber er gefällt mir. Ist mal was anderes. Verführerisch und orientalisch für die Mädels klingt nach meinem Beuteschema. Mal sehen, ob’s die Düfte in unserem dm gibt, dann werde ich mal dran schnuppern. Preislich gesehen gibt es nix zu meckern. 🙂

Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

Perdita Otto
Gast

Die Flakons gefallen mir ausgesprochen gut. Und die Düfte klingen lecker. Auch der Preis stimmt.
LG Perdita

Shadownlight
Gast

Oh die Flakons sind ja super und holzige Noten mag ich sehr!
Liebe Grüße!

Sunnyside-of-life
Gast

Hallo liebe Marion!

Der Bench-Damenduft würde mich sehr interessieren.
Der Flacon hat eine tolle Form und die Farbe gefällt mir gut.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch bei Douglas mal die Augen aufhalten und daran schnuppern.

Herzliche Grüße,
Natascha

Linda
Gast

Hallo liebe Marion,

endlich schaffe ich es mal wieder, bei dir vorbeizuschauen!

Ich habe die Bench Düfte bisher noch nicht ausprobiert, da ich erkältet bin und meine Nase bis auf Eukalyptusöl, nicht mehr viel wahrnehmen kann.

Deine Review klingt jedoch vielversprechend und ich freue mich auf den Test!

Liebe Grüße,
Linda