Bench 24 Hour Life Remixed
Düfte News

Bench 24 Hour Life Remixed NEU

Pünktlich zum Beginn der kühleren Jahreszeit halte ich mit Bench 24 Hour Life Remixed meinen neuen Herbstduft in den Händen.
Besser gesagt zwei, denn Bench hat passend zum urbanen Lebensstil einen Damen- und Herrenduft kreiert. Markenbotschafterin ist unter anderem die tolle Singer/Songwriterin Jess Glynne, die dieses megaschöne „Hold my Hand“ singt. Sie kann vom 24 Hour Life sicher „ein Liedchen singen“.
Beide Parfums gefallen meinem Mann und mir richtig gut. Weil ich total auf leichte florale und er auf nicht zu herbe sanfte Düfte steht. Wenn auch Bench eher stilbewusste Stadtmenschen ansprechen will, so hat das Label den Geschmack von uns Landeiern trotz allem super getroffen.

Parfum von Bench
Ich habe anfangs immer Bedenken, ein Herbst/Winter-Duft könnte zu schwer wirken.

Damen- und Herrenduft unterscheiden sich optisch ausschließlich in der Farbe. Form und Design bleiben identisch. Das mag ich gerne, im Bad sehen die beiden schön harmonisch aus.

Bench 24 Hour Life Remixed for her

Bench 24 Hour Life for her
Das pink-weiße Design wirkt clean und straight.

Kein Schnickschnack oder Schnörkel, ein satinierter Glasflakon in schöner Mädchenfarbe, fertig.
Die Duftnoten sind nicht exotisch oder außergewöhnlich, dennoch hübsch zusammengestellt.


Parfum sprühen
Ich weiß bereits beim ersten Aufsprühen, ob der Duft und ich Freunde werden.

Kopfnote:

Ein Mix aus grünen Blättern, Rosenknospen, Zitrone und Bergamotte. Der Auftakt ist frisch, grün und ein wenig zitrisch.

Herznote:

eine Kombination aus Lilie, Jasmin, Rose, Mimose und Veilchen. Das sind ausschließlich sehr zarte Blütendüfte, die mir total gut gefallen. Bei kräftigen Noten wie Nelke oder auch Wildrose wird’s mir oft zu blumig oder würzig. Die sanften Noten der kleinen Blüten hier empfinde ich als mega-angenehm.

Basisnote:

Amber, Moschus, Vanille und Sandelholz. Eigentlich sind dies Allerwelts-Basisnoten. Ich treffe sie sehr oft an. Mit ihnen kann man aber gleichzeitig nicht viel falsch machen. Sie geben jeglichen Parfums Stabilität. Außerdem muss ich dazu sagen, dass der Fond dem Damenduft nicht sein florales Herz stiehlt. Ich finde das immer sehr schade, wenn ein Parfum nach fünf Minuten ganz toll duftet und nach einer Stunde nur noch ein holziger Fond übrig bleibt.

 

Mein neuer Herbstduft von Bench
Das geschieht hier nicht, Bench 24 Hour Life Remixed for her bleibt schön feminin und floral.

Die Haltbarkeit von ca. drei Stunden ist für ein Eau de Toilette dieser Preisklasse in Ordnung. Ich trage es sehr gerne am Tag und sprühe mittags noch einmal nach.


Bench 24 Hour Life Remixed for him

Bench Remixed
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Männer zu aufdringlich und stark parfümiert sind.

Ich bin total pingelig, wenn meine Kunden ein zu heftiges After Shave auflegen und ich als Friseurin ihnen ja doch recht nahe komme.

Kopfnote:

Mandarine, Pink Pepper, Melone und Ananas. Die Früchte sind hier nicht zu süß gewählt und der rosa Pfeffer bringt ein wenig Würze hinein.

Herznote:

Lavendel und Geranie. Keine Bange, es wird nicht zu blumig. Ein wenig lieblich zwar, aber nach wie vor maskulin und aromatisch.

Basisnote:

Facetten von Patchouli, Amber, Wildleder- und Leder-Nuancen.

Bench 24 hoour Life for him Remixed
Klingt fast schon orientalisch, ist es aber gar nicht.

24 HOUR Life Remixed for him bleibt bis zum Fond subtil und zurückhaltend, gleichzeitig gut wahrnehmbar und markant.


Test Damenduft Bench Remixed
Feuerprobe bestanden und für gut befunden

Wir haben beide Düfte im Gebrauch und mögen die Charaktere beider Parfums.

Bench 24 Hour Life Remixed

For Him Eau de Toilette 30 ml / 50 ml – je 14.99 / 19.99 Euro

For Her Eau de Toilette 30 ml / 50 ml – je 14.99 / 19.99 Euro

Ab Oktober erhältst Du Bench 24 Hour Life Remixed in Dorgerie- und Verbrauchermärkten.


Hast Du Dir bereits einen neuen Herbstduft ausgesucht, oder noch vom letzten Jahr ein Backup?
Bis bald,

Eure Marion
(PR-Sample von Nobilis Group GmbH)

Kommentieren

10 Kommentare zu "Bench 24 Hour Life Remixed NEU"

avatar
Tati
Gast

Huhu Marioni,

die Flakons gefallen mir schon mal, sind zwar eher schlicht gehalten, dafür aber schön auffallend in ihrer knalligen Farbe. Ich kenne die Düfte noch nicht, aber nach den Duftnoten nach zu urteilen, würde ich sie sicherlich mögen. Schade, dass es kein Duftinternet gibt. 😉

Schöne Fotos! 😀

Liebste Grüße – Tati

shadownlight
Gast

liebe marion, ich bin ja bekleidungstechnik ein fan von bench und werde die düfte sicherlich mal schnuppern! übrigens die lederjacke und du- ihr harmoniert spitzenmäßig!
hab einen guten start in die woche!

Vesna
Gast

Mir gefällt die Optik sehr, sehr gut. Nicht zu ausgefallen aber irgendwie ganz schön. Die Duftnote des Damenduftes hören sich gut an. Danke für den Tipp, das werde ich mir näher anschauen.
Liebe Grüße

flausenfee
Gast

Hallo Marion,

ich wusste gar nicht, dass Bench auch Parfums herstellt. Aber das Design von dem Parfum gefällt mir und auch die Duftbeschreibungen sprechen mich an. Vielen Dank für’s Vorstellen.

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
Anja

Impy
Gast

Hallo Marion,
die Duft der Damenvariation klingt interessant – mir gefallen beide Flakons, auch wenn sie schlicht sind – der Männerduft muss allerdings im Laden bleiben – beim Damenduft werde ich schnuppern gehen!
Liebe Grüße Impy

wpDiscuz