Beauty-News-Winterduefte
Body Body- und Gesichtspflege Düfte Erfahrungsberichte News

M Asam Bodypflege News 2015

Ich habe das Label M Asam erst kürzlich auf dem beautypress-Blogger-Event in Frankfurt kennen gelernt. Tina vom M Asam-Team hatte mir die Produkte auf liebevolle Art ans Herz gelegt. Das hatte zur Folge dass ich immer wieder um den Stand herumschlich und mir eines der wirklich tollen Bodypflegeprodukte unter die Nase hielt. Welches im Endeffekt mein absoluter Mega-Favorit wurde, erzähle ich Euch weiter unten.

M Asam VANILLE EAU DE PARFUM

 

M Asam Vanille-Parfum
M Asam Eau de Parfum Vanille

Vor allem neue Duftrichtungen werden bei M Asam immer hoch angepriesen. Sie wechseln saisonal und passend zur kalten Jahreszeit schwört man aktuell auf Vanille, Schoko, Orange, Ingwer und braunen Zucker. Das sind doch News, die alleine bei der Vorstellung der Düfte schon von verschneiten Winterlandschaften träumen lassen, oder?

Package-Vanille-Parfum
Der Vanille-Duft ist in einem hübschen Köcher verpackt

Dieser sinnliche Vanille-Duft zum Beispiel soll die kommenden Monate zur schönsten Kuschelzeit verzaubern! Süße und warme Wohlfühlaromen mit einer leicht holzigen und balsamischen Note verkörpern diesen Duft.

Beauty-News-M.Asam-Duft
Honiggoldene Farbe

Interessant sind auch die Verwendungsmöglichkeiten, die Tina mir nannte. Einige Spritzer im Badewasser laden zum Träumen ein, oder auch als Raumspray in der Nähe der Heizung entsteht ein Flair von winterlich angehauchten Gedanken.

M Asam VANILLE EAU DE PARFUM 19,75 Euro / 100 ml

M Asam CREAMY MORINGA DUSCHGEL (750 ml)

Duschgel-Moringa-Duft
Creamy Moringa Duschgel

Das milde Duschgel von M Asam wirkt reinigend und pflegend zugleich. Genau das erwarte ich, wenn dann noch ein traumhafter Duft hinzukommt und die Optik mich anspricht, ist es perfekt.

Duschgel-M.Asam
praktischer Dosierspender

Betain spendet hier Feuchtigkeit, Vitamin E bringt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder ins Gleichgewicht.

Beauty-News-Creamy-Moringa
Creamy Moringa auf der Haut

Das cremige Duschgel lässt sich sehr gut verteilen, ist ergiebig und hüllt den Body in einen floral-duftenden Schaumduft. Der praktische Spender enthält ganze 750 ml.
750 ml, 27,05 €

M Asam VANILLE KÖRPERBUTTER

Beauty-News-Bodybutter
Vanille Körperbutter

Das ist es! Mein Highlight der heutigen News. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich an diesem Tiegel geschnuppert und meinen Finger in die sahnige Butter eingetaucht habe.

M.Asam-Koerperbutter-Tiegel
Die duftende Bodybutter mit großzügigem Inhalt

Hier erhältst Du eine sehr intensiv pflegende und reichhaltige Body Butter mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und kaltgepresstem Traubenkernöl.
Äußerste Beherrschung ist angesagt, um nicht zum Reinbeißen verführt zu werden.

Konsistenz-Bodybutter-Vanille
Die Konsistenz ist fest bis sahnig

Falls Du Vanilleduft liebst und zudem auf eine sehr stark pflegende Feuchtigkeitsversorgung achtest, ist dieser Tiegel ein wahrer Traum. Magst Du eher fruchtige oder spicy Düfte, bietet Dir M Asam auch andere Noten.

Koerperbutter-aufgetragen
Die Vanillebutter ist zart schmelzend und zieht zügig ein

Beim Auftragen verschmilzt die extrem weiche Creme mit der Haut und duftet wirklich langanhaltend nach warmer Vanille. Nicht zu süß, sondern edel und fein. Obwohl sie schnell einzieht, empfinde ich am Abend noch dieses „Frisch-gecremt-Gefühl“.

M Asam VANILLE KÖRPERBUTTER 24,75 Euro / 500 ml

Eine herrliche Geschenk-Idee ist der Produktdesigner von M.Asam.

Keep pretty,
Eure Marion

Kommentieren

2 Kommentare zu "M Asam Bodypflege News 2015"

avatar
Kai und Sabina
Gast

Also, wenn man das so liest, möchte man am liebsten sofort selbst losstürmen um die ASAM Bodybutter zu kaufen. Hört sich wirklich traumhaft an und die Feuchtigkeitsversorgung ist ein zusätzliches Plus. Schöner Bericht (Y)

wpDiscuz