Beauty-Neuigkeiten aus der Presse
Body Düfte Make-up News

Beauty-Neuigkeiten 2017 beautypress

Heute erfährst Du von mir wieder Beauty-Neuigkeiten, die ich ganz frisch von meiner Lieblingsplattform beautypress erhalten habe.
Das Team schickt mir in regelmäßigen Abständen eine innovative Box mit spannenden Produkten, die meist noch recht unbekannt sind. Das macht die ganze Sache für mich total interessant. Infos zu den Firmen erhalte ich direkt in den Presse-News von Webportalis.
Bei mir löst die Box immer einen kleinen Quiek-Alarm aus. Ich lese bewusst nie das Anschreiben vom lieben Webportalis-Team, weil ich diesen Unboxing-Überraschungs-Effekt so liebe.

Beauty-Neuigkeiten vom internationalen Markt

 

Olfactive Studio

Close up Eau de ParfumBeauty-Neuigkeiten Herrenduft

Hier dachte ich zunächst an eine DVD, die Box sah ziemlich stylisch aus und es war für mich nicht gleich zu erkennen, was sich darin befand.
Bei meiner Recherche fand ich etwas sehr außergewöhnliches heraus. Nämlich dass die Marke Olfactive Studio eine Fusion zweier Kunstrichtungen ist. Die der Fotografie gepaart mit der Kunst der Parfumeure. Absolutes Neuland für mich und sehr faszinierend.Herrenduft von Künstlern
In der künstlerisch gestalteten Box ist ein ganz besonderer Herrenduft enthalten. Als ich die Duftnoten las, bin ich ein wenig erschrocken und konnte mir gar nicht vorstellen, was sich genau dahinter verbirgt. Mein Mann und ich waren jedoch vom ersten Augenblick an völlig geplättet von diesem wirklich ungewöhnlichen aber hochwertigen Herren-Parfum. Lies einfach selbst.

KOPFNOTEN :

  • Santos grüner Kaffee
  • Frische Gewürze
  • Kleparower Süssweichsel

HERZNOTEN :

  • Weißer Tabak
  • Patschuli
  • Atlas-Zedernholz
  • Provence-Rose (Rosa Centifolia)

BASISNOTEN :

  • Ambra
  • Moschus
  • Tonkabohne

 

CLOSE UP | eau de parfum | 100 ml 130,- €

 

Tana Cosmetics EGYPT-WONDER®

Day + Night LipstickLippenstift Egypt Wonder

Ach, ich musste gleich an die kleinen Ton-Tiegel mit ägyptischer Erde denken, die meine Mutter bereits vor über 30 Jahren auf ihrem Kosmetik-Tisch stehen hatte.
Ich freu mich sehr über diesen „denkenden Lippenstift“, der seine individuelle Farbe bei jeder Frau anders entwickelt.Beauty-Neuigkeiten von Tana

Eigenschaften

  • Inhalt: 4,8g
  • leicht glänzend
  • dekorativ und pflegend
  • über 100 Farbnuancen möglich
  • bis zu 24 Stunden Haltbarkeit
  • dank enthaltener Wachse und Öle hält er die Lippen konsequent weich, zart und geschmeidig

Tana Cosmetics EGYPT-WONDER® Day + Night Lipstick 13,90 €

 

CHIARA AMBRA®

Vliesmasken-SetVliesmasken mit verschiedenen Wirkungen

Hier habe ich bereits einige lustige Exemplare mit Katzen-Aufdruck auf diversen Blogs entdeckt. Das Tolle: Das Paket enthält quasi eine Schönheitskur mit 7 Vliesmasken.

Super, ich fahr ja bald in den Sonnen-Urlaub und werde mir auf alle Fälle zwei davon einpacken. Vorher möchte ich meine Haut ebenfalls verwöhnen, ehe ich sie der Sonne auf Gran Canaria aussetze. Wertvolle Inhaltsstoffe wie grüner Tee, Wildrose und Chrysanthemen sind hier enthalten.

Vliesmasken für die Gesichtspflege
CHIARA AMBRA Set aus 7 Vliesmasken à 25ml, UVP 49,95 Euro

 

Tanamera® Grüner Kaffee Körperpeeling

Kaffeepause mal ganz andersPeeling mit grünem Kaffee

Dieses braune unscheinbare Tütchen hat es in sich. Ich hatte Dir schon mal ein Produkt dieser Marke gezeigt. Ich war sehr begeistert damals von der zitronig duftenden Seife mit Peelingpartikeln.
Auch hier trägt als Peeling-Bestandteil grüner Kaffee dazu bei, die zelluläre Blutzirkulation anzuregen und Fettdepots in den oberen Hautschichten aufzulösen, die Cellulitis verursachen können.Tropisches Peeling-Produkt

Inhaltsstoffe:

Salz, Weinrebenkernöl, Sonnenblumenkernöl, Jojobaöl, Weichweizenöl, Kokosöl, Arabica-Kaffeepulver, Avocadoöl, Arabica-Kaffeeöl, Blasentang-Extrakt, Efeuextrakt, Mädesüß-Extrakt, Grapefruitöl, Orangenöl, Zitronenöl, Bitterorangenöl, Pelargonienöl

Alle Produkte zeige ich dir später noch genauer, denn das Peeling werde ich unbedingt noch vor Reise-Antritt anwenden. So ist meine Haut bestens auf 25 °C vorbereitet. Außerdem besänftigt der Kaffeeextrakt sonnengerötete Haut.
100 gr, UVP: 12,50 Euro


Vielleicht kanntest Du bereits die fröhlichen Chiara Ambra – Masken, aber alles andere sicher noch nicht, oder? Ich finde es gerade deswegen immer sehr spannend, solche News von beautypress zu erhalten. Eine einmalige Gelegenheit für mich, total unbekannte Dinge kennen zu lernen. Welche der Beauty-Neuigkeiten würde Dir am besten gefallen?
Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

46 Kommentare zu "Beauty-Neuigkeiten 2017 beautypress"

avatar
Eva
Gast

Das Parfüm finde ich auch richtig interessant – vor allem die Aufmachung und die Duftbeschreibung.
Eine gelungene Box!

Liebe Grüße ♡

Sabine Kettschau
Gast

Das Parfüm für den Gatten und das Kaffee-Peeling für mich 🙂

Ich finde es grundsätzlich gut, dass da überhaupt was für die Männer drin ist!

Und das Peeling klingt wirklich gut. Aus Selbstmach-Erfahrung weiß ich, dass Kaffee als solches ein gutes Stöffchen sein kann 🙂

Yasmina
Gast

So viele Boxen, man weiß gar nicht welche man alle mal ausprobieren soll 😀
Der Inhalt der Box sieht sehr interessant aus. So gefällt mir vor allem direkt das Parfüm super gut, sieht sehr chic aus und der Duft klingt gut. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe, die passt zu vielem. Masken sind immer cool, darüber freue ich mich auch jedes Mal in Boxen.

Ohja finde ich auch echt super =) Ja das stimmt wohl, wobei ich finde es is auch immer sehr schwer Bücher 1 zu 1 umzusetzen, das würde teilweise den zeitlichen Rahmen sprengen und auch allgemein zu langwierig werden. Finde daher es is genau so umgesetzt, dass alles Wichtige vorkommt =)
Liebe Grüße

Yasmina
Gast

Finde ich auch super =) Na da hast du Recht, das is dann schön und man fühlt sich direkt wieder wie mitten im Film ^^
Liebe Grüße

Elisabeth-Amalie
Gast

Die Plattform kenne ich schon, dort informiere ich mich echt gern über Produkte. 🙂 Den Lippenstift finde ich übrigens richtig klasse. Ich besitze nämlich auch schon zwei Lippenstifte von Egypt Wonder und die halten einfach nur perfekt und vor allem lange. Zudem sind sie hervorragend pigmentiert. Total toll!

Liebst Elisabeth-Amalie

Anna
Gast

Liebe Marion,

den Inhalt der beautypress News Box finde ich immer wieder spannend. Es sind mal wieder interessante Produkte mit dabei. Ich hatte mich schon gefragt, was in der hübschen Verpackung enthalten ist. Jetzt weiß ich es – ein Herrenduft. 😀

Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen der Produkte. 🙂

Liebe Grüße

Anna <3

Jacqueline
Gast

Liebe Marion

Die Box gefällt mir sehr! Es sind Produkte dabei, die ich sehr spannend finde und auch abwechslungsreich!

Danke fürs Vorstellen!

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline

shadownlight
Gast

Ein wirklich sehr interessanter Inhalt, toll!
Hab ein schönes Wochenende!

Binara
Gast

Hallo liebe Marion,

Schöne Box.
Die Herrendüfte klingen von der Duftbeschreibung her echt toll und das Kaffeepeeling auch.
Ägyptische Erde kenn ich auch noch von meiner Mutter 😉

LG Binara

Jana
Gast

Mal wieder eine tolle Zusammenstellung der Box mit vielen spannenden Produkten und Marken! Das Parfum klingt wirklich außergewöhnlich und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wohl duftet!

Liebe Grüße ♥

Tati
Gast

Moiiiin,

ich bin immer schon ganz gespannt, wenn du die Box präsentierst. Auch dieses Mal finde ich den Inhalt mega. Der Herrenduft klingt seltsam aber genial. 😉 Einen Lippenstift, der seine Farbe bei jeder Frau anders entwickelt, ist einfach cool. 🙂

Viel Spaß mit den Produkten! 😀

Ein schönes Wochenende und Grüßleeee – Tati

wpDiscuz