Erfahrungsberichte Naildesigns Nails News

Anny Nagellack Winter 15 Luxury Mountain Resort

Nageldesign in Weiß mit Muster in Violett

Heute stelle ich Dir die neue Anny Nagellack Kollektion LUXURY MOUNTAIN RESORT vor und zeige Dir verschiedene Tragefotos des weiß-schimmernden Schneeflocken-Lackes. Inspiriert ist die limitierte Kollektion passend zur Jahreszeit von COSY DAYS IN ASPEN. Stars beim Wintersport in den USA, die sich in glitzerndem Schnee tummeln.

 

Anny Nagellack Winterkollektion Luxury Mountain Resort

Anny Nagellack im Winter 2015
Foto: ANNY Winter 2015

 Anny schafft uns Winter Wonderland Atmosphäre mit sechs neuen, winterlichen Trendfarben. Alle stimmen uns perfekt auf die Festzeit ein.

Oben siehst du die gesamte Kollektion:

  • red red wine (No. 073): Burgunder
  • the new copper (No.151): Kupfer
  • really cosy (No. 222.40): Rosenholz
  • cool dress (No. 318.90): Schneeflockenfarben mit rosa Pearlanteil,
  • come closer (No. 353. 40): anthrazitfarben mit Pearl
  • stardust style (No. 361.90): Topcoat mit schwarzen und silbernen Glitterpartikeln

Als ANNY mich nach meinem Wunschlack fragte, habe ich mich spontan für den „schneeflockenfarbenen“ cool Dress entschieden. Er schien mir am außergewöhnlichsten und schimmernde Pastell-Nagellacke sind ohnehin meine Favoriten.

Anny Nagellack Cool Dress

Pinsel des Nagellackes von Anny
Der typische Würfelflakon und das Pinselchen des Anny Lackes

Tatsächlich hat sein Schimmern mich fasziniert, je nach Lichteinfall wirkt er schlicht in einem cremigen Weiß mit leichtem Minz-Charakter.

Weiß schimmernder Anny Nagellack mit rosa
Je nach Lichteinfall schimmer Cool Dress cremeweiß, gold, minzig oder rosa

Fällt der Lichtstrahl jedoch von oben auf seine Oberfläche, so glitzert und funkelt er in mädchenhaftem Rosa.

rosa-schimmernder Anny Nagellack
Anny Cool Dress Tragefoto

Seine Konsistenz ist wie von ANNY gewohnt mittelviskos, er verläuft nicht beim Auftrag und lässt sich prima auf dem Nagel verteilen. Mein Tipp ist, den Pinsel nicht zu steil zu halten, da das zarte Cremeweiß ansonsten nicht zuverlässig deckt. Nach zwei Aufträgen erhältst Du einen semitransparenten Look, der die Nagelspitzen noch leicht hindurch schimmern lässt.
Da gerade der Advent begonnen hat, habe ich mal ein kleines lila Sternchen aufgeklebt, der dem Naildesign einen weihnachtlichen Touch verleiht.

Kleiner Stern auf dem Fingernagel
der kleine Stern lässt das Design weihnachtlich wirken.

Cool Dress trocknet gewohnt schnell nach wenigen Minuten. Die Oberfläche wirkt glatt, nicht unbedingt hochglänzend, sondern eher semimatt.
Das Finish sieht apart und schlicht aus, das rosa Funkeln der Glitzerpartikel wirkt einen Hauch kitschig.

Lila und weißer Nagellack
ANNY „the Dragon lady“ und „Cool Dress“

Daher habe ich mich entschieden, mit einem satten dunklen Lila den girly-shiny Look zu entschärfen.
Ich nehme dazu einen sehr dunklen violetten Anny Nagellack, weil das Stamping-Muster nur eine sehr dünne Schicht Farbe auf den hellen Lack abgibt.

Anny Naildesign in Weiß und Lila

Stempelmuster Fingernagel
Auf dem rosa schimmernden Nagellack wirkt das filigrane Muster in violett kontrastreich

Mir gefällt das Stamping-Design einen Tick besser, als die Solo-Version. Es wirkt lebendiger und ausdrucksvoller. Außerdem wurde der Rosa-Schimmer ein wenig ausgebremst.
Würdest Du diesen Anny Nagellack eher solo oder auch kombiniert tragen wollen?

Hier findest Du weitere Anny Nagellack – Präsentationen auf meinem früheren Blog.
Bis bald,

eure Marion

Kommentieren

12 Kommentare zu "Anny Nagellack Winter 15 Luxury Mountain Resort"

avatar
wpDiscuz