Herzlich Willkommen bei Beauty and Pastels

 Ich möchte Ihnen gerne ein paar Details über mich verraten. Ich bin Marion Müller, Autorin dieses Blogs, 50 Jahre alt und Friseurmeisterin mit eigenem Salon.

 

Ich bin ein waschechtes Landei und wohne in Rheinland-Pfalz in einem kleinen Ort bei Koblenz. Auch wenn ich das Landleben sehr genieße, so möchte ich doch in Sachen Fashion-, Beauty- und Kosmetik  immer up to date sein.

Beauty Blog von Marion Müller

Für meine Leser bin ich daher ständig auf der Suche nach News, ich spüre Innovationen in Sachen Kosmetik und Mode auf und plaudere meine Erfahrungen aus. Ich mache also quasi nichts Anderes als tagsüber in meinem Beruf. Klatsch und Tratsch, aber auch vertraute Gespräche, Ratschläge und ehrliche Meinungen sind gefragt.

2012 habe ich mit dem Bloggen begonnen, gerade weil es mir eben so viel Freude bereitet, Kosmetik-Tipps und -Anleitungen an Menschen weiterzugeben. Vor allem aber auch, um neu erschienene Produkte zu prüfen, um bei Gefallen eine Empfehlung auszusprechen oder wenn nötig scharf zu kritisieren.

Zudem zeige ich gerne Ü50-Looks, es ist nicht immer leicht als reifere Frau das passende Outfit zu finden.

 


Plaudern aus dem Nähkästchen

Privates über mich

Hin und wieder gebe ich unter der Rubrik „MonDayOff“ auch Dinge aus meinem Privatleben preis, denn montags ist mein freier Tag und es bleibt Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Geschichten aus dem Leben mit meinen Besuchern zu teilen. Sie nehmen private Stories immer sehr neugierig auf.

 

Meine Fotos erstelle ich, sofern sie nicht durch ursprüngliche Quellen gekennzeichnet sind, ausschließlich selbst. Bitte beachten Sie, dass das Herunterladen oder Kopieren aus urheberrechtlichen Gründen nicht ohne meine Einwilligung und einer vereinbarten Vergütung gestattet ist.

Viel Freude beim Weiterlesen,
wünscht Marion