Body Erfahrungsberichte Werbung

Winterpflege für die Hände

Winterpflege für die Hände

Ich habe gerade eine tolle Winterpflege für meine Hände und den Körper ausprobiert.

Sicher kennst Du das: draußen ist es eisig und klirrend kalt. Der Wind schneidet regelrecht in die Haut. Die Hände sind schnell gerötet und wenn sie jetzt zu trocken sind, bilden sich sogar kleine Risse.

Drinnen hingegen läuft die Heizung auf Hochtouren und die Raumluft ist trocken. Ein weiterer Faktor für sehr trockene Haut im Winter.

Winterpflege Biosculpture

BIO SCULPTURE

SPA PRODUKTE

Das Label Bio Sculpture® hatte ich Euch hier bereits vorgestellt, ich liebe die wunderschönen Nagellacke dieser Marke.

Jetzt wurde zudem eine hochwertige Pflege-Linie von Spa-Produkten entwickelt – inspiriert von der Natur. Spa-Produkte, die entspannen und zugleich Körper und Geist revitalisieren. Die Bio Sculpture® Spa Range ist wirklich exklusiv und verwöhnend.

Reife Haut

Hände im Winter

 

Meine Hände werden bei eisigen Temperaturen rot, manchmal sogar leicht violett. Daher trage ich meist Handschuhe oder wärme meine Hände in den Manteltaschen. Wir spazieren nämlich oft und gerne durch die Natur. Da lassen wir uns auch von schlechtem Wetter nicht abhalten.

reife Haut Winterpflege Hände

POTPOURRI

SALT SCRUB

 

Dieses hochwertige Meersalz-Peeling entfaltet seine Wirkung durch die Vielfalt der Substanzen. Es enthält unter anderem Rosenblätter, Ylang-Ylang-Öl, Kamillenöl und Rosenwasser. Das Aroma der Rosen nehme ich gleich beim Aufschrauben des Tiegels wahr. Es wirkt warm und wohlig.

250 ml
26.95

Anwendung

SPA Erlebnis

 

Das wunderschön duftende Peeling wird sanft in die nasse Haut einmassiert und danach wieder abgespült. Die Blütenblättchen sind süß anzuschauen und das Kamillenöl wirkt besänftigend auf meine trockene Haut. Rötungen werden gleich gemildert.

Winterpflege

für reife Haut

 

Das Ergebnis: Eine seidenweiche Haut. Ideal für Hände, Dekolleté und den ganzen Körper. Ein anschließendes Eincremen ist überhaupt nicht notwendig, da das Öl meine reife Haut butterweich pflegt.

 

250 ml
26.95

HAND & BODY

BUTTER

Dies ist eine reichhaltige Hand-, Fuß- und Körpercreme, entwickelt speziell für sehr trockene und dehydrierte Winterhaut. Anwendung: Tragen Sie die Creme auf die Haut auf – die reichhaltige und nach Geranium duftende Butter nährt trockene Haut und hinterlässt einen seidigen Schimmer.

Weiche Haut

Hände & Body

Die Konsistenz ist sehr dickflüssig und beim Verteilen extrem sahnig. Die Creme ist fester Bestandteil meiner Pflege-Routine geworden. Ich verwende sie für Hände und Arme, die sich nach dem Eincremen enorm samtig und zart anfühlen. Die Pflegewirkung hält einige Stunden lang an.

250 ml
11,95 €

Alle Bio Sculpture®-Produkte sind sehr ergiebig. Kleine Mengen sind absolut ausreichend um den gewünschten Pflegefaktor zu erzielen. Hier findest Du den Shop.

Eine herrlich duftende, intensive Winterpflege auch bei reifer Haut.

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

7 Kommentare zu "Winterpflege für die Hände"

avatar
Lippenstift-und-Butterbrot
Gast

Liebe Marion.

Meine Hände sind richtig schrubbelig und rau. Dann kommt das viele Händewaschen noch dazu. Also sie sind einfach zum verstecken.
Und da du Bio bekommen hast, finde ich dein Produkt richtig gut.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabine

Impy
Gast

Hallo Marion,
das wäre glaube ich im Moment das richtige Produkt für meine super trockene Haut an den Händen – bin dauernd am Cremen und jetzt habe ich einen Versuch mit Kneipp Öl gestartet, das ist so ein Allrounder – wenn das nicht hilft, greife ich auf das Vorgestellte zurück! Hoffe Euch hat’s gestern nicht zu sehr getroffen!
Euch ein schönes Wochenende, laßt es Euch gut gehen!
Herzliche Grüße
Impy

Beauty-Focus-Eifel
Gast

Liebe Marion,
der Winter ist für meine Hände ein Graus, da kann ich nie genug cremen.
Die BIO SCULPTURE Produkte lesen sich sehr pflegend und sie duften bestimmt total gut.
Schönes Wochenende wünsche ich dir,
herzliche Grüße,
Annette

shadownlight
Gast

Ich habe gerade sauber gemacht und meine Hände brennen etwas, da musste ich direkt mal bei dir rein klicken :)!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Sunnyside-of-life
Gast

Liebe Marion!

Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte!
Ich finde beide Produkte sehr interessant. Bisher habe ich noch keine Produkte von Biosculpture ausprobiert.
Das sollte ich mal ändern. Im Winter habe ich immer viel mit trockener Haut zu kämpfen und greife daher gerne mittlerweile zu reichhaltigen Pflegeprodukten. Peelings finde ich ja immer toll, weil sie die Haut so schön weich machen!

Herzliche Grüße,
Natascha

Elisabeth-Amalie
Gast

Wow, so viel Pflege investiere ich gar nicht in meine Hände, dabei hätten die es sicher mal nötig. Aber ich habe eine ganz tolle Handcreme von Hildegard Braukmann, die nutze ich wahnsinnig gern für meine Samtpfötchen. 😀

Liebst Elisabeth-Amalie

Anjanka
Gast

Peeling für die Hände mag ich auch total! Gepflegte Hände sind mir einfach wichtig. Genau wie gepflegte Füße. Hab mein Handpeeling auch schon oft für die Füße genommen.
Liebe Grüße, Anjanka