Wet n wild Cosmetics Produktvorstellung
Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Gewinnspiel Make-up

Wet n wild Cosmetics Lippenmakeup + Gewinnspiel

Heute stelle ich Dir zwei Wet n Wild Cosmetics Produkte für die Lippen vor. Einen Lippenstift mit Silk Finish und ein feuchtigkeitsspendendes Lipgloss. Zudem schenke ich Dir weiter unten zwei tolle Nagellacke für den Sommer.
Die Produkte von Wet n Wild Cosmetics erhältst Du leider noch nicht überall in Deutschland, sie werden gelegentlich im Lebensmitteleinzelhandel wie großen Edeka oder Kaufland-Märkten angeboten. Du findest sie aber auch im Net bei amazon oder kosmetik4less.
Ich habe mir auf der deutschen Homepage zwei Lippenprodukte ausgesucht.

Wet n wild Cosmetics Silk Finish Lippenstift

Ich hatte mir die hübsche Farbe „Will you be with me“ ausgesucht, weil sie mich an Rosenholz in kühlem Rosé mit Braun-Charakter erinnert hat.

Farben der Lppenstifte
Leider hat die Abbildung in keiner Weise mit der tatsächlichen Farbe übereingestimmt. (Foto wet n wild)
Wet n wild Lippenstift mit Seidenfinish
Für kleine 1,99 € ist dieser Lippenstift in 12 Nuancen zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich war ich etwas enttäuscht, denn solche Nuancen stehen mir wirklich nicht. Ich habe wie Du weißt, einen natürlich gebräunten Teint, dunkle Augen und Haare.

Makeup mit wet n wild "will you be with me?"
Hier siehst Du, dass der Lippenstift  in einem blaustichigen Pink-Rosa leuchtet.
rosa Lippenstift von wet n wild
Beim Swatch auf meinem Arm kannst Du erkennen, wie wischfest er ist. Es entsteht ein semimattes Finish mit langem Halt.

Meine Freundinnen Tati und Jenny haben sich köstlich amüsiert und mich mit Thomas Anders‘ Frau „Nora“ aus den 80ern verglichen. Ich tendierte eher zum typischen Natascha Ochsenknecht-Outfit. Die Lippenfarbe hat für eine lustige Stunde auf Facebook gesorgt. Egal, trotzdem wollte ich Dir den Silk Finish Lippie vorstellen, weil seine Qualität mich überzeugt. Hätte ich direkt im Geschäft davor gestanden, hätte ich mir diese Farbe ganz sicher nicht zugelegt.
Da der Lippie jedoch ansonsten zufriedenstellend ist, hatte er es verdient noch ein wenig mehr über ihn zu erfahren. Er versorgt die Lippen mit öko-zertifiziertem Macadamia-Öl. Vitamin A + E schenken Feuchtigkeit trotz semi-mattem Finish. Der Auftrag ist schön weich gleitend und die Deckkraft sehr hoch. Dabei ist es egal ob Du den Stift direkt auf den Lippen oder mittels Pinsel benutzt.

Die Verpackung ist seit kurzem hübscher gestaltet, ein bisschen eleganter durch geschwungene Linien.

Wet n Wild Glassy Gloss Lipgloss

Farbmuster Lipgloss
Ich habe aufgrund des Farbmusters mit einem hellen Beerenton mit warmem Braunstich gerechnet.
Lipgloss mit Goldschimmer von wet n wild
Aber auch hier ein völlig anderer Farbton.

 

 

 

 

 

 

 

Sie gefiel mir laut Farbangabe auf der Homepage sehr gut. Tatsächlich erhielt ich dann einen Curry-Senfton mit Goldschimmer. Auch hier hätte ich im Laden wohl nicht zugegriffen. Du erhältst mit den Mega Slicks übrigens einen ganz normalen Lipgloss mit Flausch-Applikator.

wet n wild Cosmetics Lipgloss mit Goldschimmer
Die Deckkraft empfinde ich für ein Lipgloss als sehr gut, auf meinem Arm mit hellem Untergrund sieht man die Farbe sehr deutlich.

Ganz winzige Schimmerpartikelchen sind enthalten. Das Gloss ist trotz seiner Weichheit sehr wischfest.
Ich habe mir gedacht, dass ich den kühlen Pinkstich meines zuvor aufgetragenen Lippenstiftes eventuell mit dem Gold-Gloss besänftigen könnte.

Finish mit goldenem Lipgloss auf pinker Lippenfarbe
Ich habe das Gloss dann auf die Lippenmitte aufgetragen, um eine Art Ombre-Look zu kreieren.

Es hat den kalten Rosaton auch tatsächlich ein wenig abgeschwächt.
Das Gefühl auf den Lippen ist anfangs sehr klebrig, sobald das Produkt aber die Körpertemperatur angenommen hat, wird es weich und geschmeidig.

Lipgloss für das Tagesmakeup in Gold
Solo verwendet schenkt es dem natürlichen Lippenrot einen sanft goldenen warmen Schimmer. Für den Alltag prima geeignet.

 

Gewinnspiel Wet n Wild Cosmetic Megalast Nagellacke

Nagellackgewinnspiel
Ich möchte, dass Du diese beiden neuen Nagellacke in Salonqualität kennen lernen kannst.

Ich habe die Megalast Lacke in diversen Farben schon oft benutzt und verspreche Dir eine super Deckkraft mit hübschem Glanz und langem Halt. Die fröhlichen Sommerfarben „I need a refresh mint“ und „Candy-licious“ sollen Dir gute Laune schenken.

Teilnahmebedingungen

  • Gewinnspiel nur für Deutschland
  • Hinterlasse mir einen netten Kommentar, in dem Du mir verrätst, wie Du Deine Lippen gerade jetzt im Frühling für den Alltag trägst.
  • Trage Deine Mail-Adresse, die nur für mich sichtbar ist, in das vorgesehen Feld ein, damit ich Dich im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  • Kommentare bis zum Samstag, den 16. April 2016 werden gewertet.

Ich freue mich, wenn Du mir in der Fußzeile über Bloglovin folgen oder das Gewinnspiel teilen möchtest.
Bis bald,

Eure Marion

(Werbung, Produkte kostenlos von Loerke-PR)

Kommentieren

81 Kommentare zu "Wet n wild Cosmetics Lippenmakeup + Gewinnspiel"

avatar
Maerriiy
Gast

Ich trage meine Lippen jeden tag nach Lust und Laune mal anders 🙂
Kommt auch immer aufs outfit an und wie viel Zeit morgens übrig bleibt 🙂
Wirklich ein sehr netter Beitrag mit tollen Bildern 🙂

Melanie hohnen
Gast

Guten morgen
Ein toller gewinn ich persönlich trage im altag Natur Farben oder nur dezente Farben wie Rose
Glg melanie

Elke Gerhards
Gast

Ich trage meine Lippen immer nur ganz natürlich …mag keinen Lippenstift . Höchstens mal ein leicht rosanen Labello !
Danke für das schöne Gewinnspiel …die Lackfarben sehn hammermäßig aus ?

Jana Zimmermann
Gast

Guten Morgen, eigentlich trage ich sämtlich Farben auf meinen Lippen. Doch am liebsten mag ich richtiges Rot, weil dies zu meinem hellen und kühlen Hautton passt. Ich folge Deinem Blog über Bloglovin als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich über meine Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=595190740630407&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Anja Speckin
Gast

Ich schminke mich sehr selten, also trage ich meine Lippen „natürlich “ ? allerdings liebe ich Nagellacke ?und deswegen versuch ich hier mal mein Glück

Tamara Kullmann
Gast

Ich trage im Moment zarte Pastelltöne auf meinen Lippen. Rosa und peach. Diese Farben passen so schön zum Frühling und passen immer. Ob im Alltag oder auch zu einem etwas edleren Outfit. 🙂

Doreen
Gast

Lippenstift trage ich meist zu besonderen Anlässen oder wenn wir mal weg gehen. Im Frühling trage ich daher meine Lippen sehr oft ungeschminkt. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuchen möchte

Dani
Gast

Erst mal – Die Nagellacke sind soooo wunderschön!!! Meine Lippen lasse ich meist natürlich, da ich Lippenstift an mir nicht so mag. Meist kommt nur ein leichter pflegender Glanz auf meine Lippen 🙂

Gertrud
Gast

Oh. Die Farben von den Nagellacks sind echt toll. Jetzt wo der Sommer kommt. Der Pastellfarbene passt zu meinem Lippenstift.

Tatjana Brug
Gast

Die Lacke sind js echt ein Hingucker. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. Ich stelle mein Glück auf die Probe und drücke mir ganz doll die Daumen. Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück

wpDiscuz