Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Nails

WeihnachtsLook für die Nägel in Pflaumenrot

WeihnachtsLook in dunklem Pink

Gerade steht mein Weihnachtslook für den Heiligabend fest, so musste ich mich in Sachen Nageldesign schnell umentscheiden. Ich werde nämlich eine Tunika und Leggins in Schwarz tragen, da passte mein himmelblaues Schneeflocken-Design nicht so recht.
Ich taste mich  gerade an das New Yorker Label Nicka K heran. Besonders die Nagellacke haben es mir angetan, der stylische Flakon verspricht einiges.

Pinsel und Flasche des pinken Nagellackes
Ein formschöner Flakon und ein komfortables Pinselchen

Die Nuance „Plum“, ein cremiges Pflaumenrot mit einer tollen Farbtiefe würde sicher zum eleganten Weihnachstlook passen.

Edel wirkendes Naildesign
Solo wirkt „plum“ elegant und edel

Nach nur zwei dünnen Aufträgen, die recht schnell trocknen konnte ich mich über eine perfekte Deckkraft mit hochglänzendem Finish freuen.

Weihnachtslook mit Nicka K
Hochglänzend und brillant ist das Finish mit Nicka K

Der Lack wirkt ohne Zierrat sehr edel, dunkel und chic.

WeihnachtsLook am Heiligabend in dunklem Pink

Nägel in dunklem pink mit Glitzer
Mein Weihnachts-Design mit Nicka K und ANNY

Ein bisschen vermisste ich aber den Glamourfaktor und ich hab aus meiner ANNY-Kiste einen Glitter-Topper herausgekramt, der haargenau zu diesem dunklen kühlen Pink passte.
Der ANNY „Pink kisses“ ist ein pink-transparenter Glitterlack mit fuchsia-farbenen Partikelchen.

Weihnachtslook Nagellack dunkle Pflaume
Mein Finish zu Weihnachten mit Nicka K Plum

Ein Akzentnagel muss für den WeihnachtsLook ausreichen, es soll schließlich festlich und nicht nach Karneval ausschauen. Ein Klarlack versiegelt das Finish, mit dem ich nun sicher einige Tage lang Freude haben werde.

Rouge in einer Streudose von Nicka K
NKNY Blush in der Nuance „Petal“

Ich möchte Dir noch dieses süße Blush zeigen, weil es so außergewöhnlich und niedlich ist.

Puderdose mit Spiegel
Die niedliche Puderdose besitzt im Deckel ein Spiegelchen

Eine kleine Dose mit Schraubverschluss, die etwas romantisches, fast kitschiges hat. Im Deckel findest Du einen kleinen Spiegel und nach dem Aufschrauben kommt ein kleiner Puder-Pouf zum Vorschein. Das Schwämmchen ist fest mit dem Tiegel verbunden und das rosa Puder in der Farbe „Petal“ wird durch Schütteln und Tupfen direkt auf die Haut aufgebracht.

rosa Rouge matt
Kühl und matt wirkt das Blush in der rosa Farbe

Das Blush erzeugt ein helles mattes Finish, mein Teint ist leider etwas zu dunkel und die Farbe harmoniert nicht so recht mit meiner Haut. Für helle Typen aber sicher eine klasse Möglichkeit, wenn Du kühle Rosatöne magst.

Lipgloss von Nicka K mit Glitzer
NKNY Lip Color Bocar Raton

Auch das Lipgloss wirkt eine Spur kitschig, fruchtig und barbie-like. Trotzdem mag ich es als Topper für das Lippen-Finish, denn seine Glitzerparikelchen funkeln ganz fein und apart. Es wird wohl morgen bei meinem WeihnachtsLook zum Einsatz kommen.

Nicka k Lipgloss auf der Haut
sanfte Farbabgabe mit zartem Glitzereffekt

Seine Nuancierung ist ganz zart und transparent, das Tragegefühl ist angenehm weich.

WeihnachtsLook für die Nägel mit Nicka K
Blush, Lipgloss und Nagellack in Pinktönen

Meine Favoriten allerdings sind und bleiben die Nagellacke. Plum ist nun bereits der zweite, der mich vollends überzeugen konnte.
Kennst Du Nicka K und wenn ja, welches ist Dein Lieblingsprodukt?
Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Erhole Dich gut vom Stress des vergangenen Jahres, bleib vor allen Dingen gesund und glücklich. Ich freue mich und werde morgen mit meinem Mann und meinen geliebten Kindern einen harmonischen Tag verbringen.
Fröhliche Weihnachten,

Eure Marion

Kommentieren

19 Kommentare zu "WeihnachtsLook für die Nägel in Pflaumenrot"

avatar
wpDiscuz