Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Gewinnspiel Naildesigns Nails News

Vegane Nagellacke + Gewinnspiel

Vegane Nagellacke mit Gewinnspiel

Ich habe eine hübsche Überraschung für Dich:  vegane Nagellacke von SpaRitual die ich Dir heute nicht nur präsentieren, sondern auch schenken möchte.
Gerade ist die neue Frühlingskollektion in den Shop eingezogen. Vegane Nagellacke von SpaRitual habe ich Dir bereits öfter vorgestellt.

SpaRitual Nurture Kollektion
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität dieser Lacke.

Was mich aber noch mehr begeistert ist die ganze Firmenphilosophie der Marke und wie liebevoll sie ihren Produkten „Gefühle“ zuschreibt. SpaRitual schwört nämlich auf die Wirkung von Farben und Düften auf unsere Seele. Das Thema dieser Kollektion ist „Slow Beauty“ und das „Nähren“ des Wohlbefindens durch Ruhe und Entschleunigen.


Shel Pink, die Gründerin beschreibt ihr Label wie folgt:

Eine ganzheitliche, spirituell angehauchte Marke, die sich durch Schönheit, Engagement, Inhaltsstoffe und durch Umweltbewusstsein von herkömmlichen Produktionen und Produkten abhebt. Shel erklärt: “Wir sind erst am Anfang von dem, was SpaRitual beitragen kann und wird, damit Menschen und Umwelt zusammen einen Weg finden”.


Nurture Frühlingskollektion 2016

Sechs neue vegane Nagellacke von SpaRitual
Die komplette Reihe „Nurture“ (Foto: SpaRitual)

Hier siehst Du die Range mit sechs neuen Nuancen. „Nurture“ steht für Nähren oder Hegen und Pflegen.
Vier davon zeige ich Dir heute genauer.

SpaRitual Multi-Tasker
Zusätzlich bietet SpaRitual Dir einen Lack, der sich MultiTasker nennt.

Er eignet sich sowohl als Base- wie auch als Top-Coat. Nutzt Du ihn gemeinsam mit den Farblacken, wirst Du mit einem hochglänzenden sehr haltbaren Nail-Finish belohnt.


Vegane Nagellacke für Frühlingsstimmung

Loving

SpaRitual Loving rosa
Mit Loving erhältst Du ein frisches Rosa, wunderbar zart und trotzdem kraftvoll.

Caring

SpaRitual Tender
Caring steht für „liebevoll“ und ist ein sanftes Mintgrün. Hier ist die Farbe nicht zu minzig kühl, sondern hübsch gedeckt.

Naildesign im Gradient-Look

SpaRitual Loving und Caring
Hier habe ich die beiden Pastellfarben durch Auftupfen mit einem Schwämmchen kombiniert.

 

SpaRitual Loving und Caring Nagellack
Die Lacke trocknen sehr schnell und sind innerhalb von ein paar Minuten überlackierbar.

Solch ein Design versiegele ich immer mit dem Multi-Tasker, so hält es bis zu einer Woche.


Tender

SpaRitual Tender
Zärtlichkeit verkörpert Tender, ein Smaragdgrün welches sehr satt und kräftig wirkt.

Effection

blauer Glitzer-Nagellack
Zuneigung drückt dieser mittelblaue Lack mit silbernen Elementen aus.

Sein Effekt ist nicht schillernd glitzernd, sondern eher leise funkelnd wie durch einen Nebel betrachtet.


Make-up-Schwamm für Nail-Design
Ich habe mit den beiden Grüntönen und dem blauen Glitzerlack ebenfalls ein Gradient-Design erstellt.

Dazu lackiere ich als erstes den mintgrünen Lack auf alle Nägel. Anschließend tupfe ich den dunkleren Grünton mit einem Make-up-Schwämmchen etwa auf zwei Drittel des Nagels.

Nagel-Design in Grün und Blau
Nach kurzer Trockenzeit erhalten die Nagelspitzen ein blau-glitzerndes Topping.

Veganer Nagellack 5ml

EUR 8,90

oder 15ml

EUR 17,00

hier im Shop von SpaRitual* erhältlich


Vegane Nagellacke gewinnen

Vegane Nagellacke gewinnen
Zwei meiner Blog-Leser erhalten dieses Nagellack-Set von SpaRitual

Teilnahmebedingungen

 

  • Verrate mir einfach in einem Kommentar unter diesem Post, ob Du glaubst, dass Farben unsere Stimmung beeinflussen können.
  • Trage in das vorgesehene Feld Deine Mail-Adresse ein, damit ich Dich im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 30.04. um 24 Uhr. Am Sonntag darauf schreibe ich die beiden Gewinner an und montags werden die Sets bereits auf dem Weg zu Euch sein.
  • Teilnahme nur aus Deutschland

Ich freue mich sehr, wenn Ihr das Gewinnspiel teilen und mir über meine Kanäle folgen möchtet. Das Bloglovin-Tool findet Ihr in der Fußzeile. Das Abonnieren funktioniert ganz einfach mit Eurem Facebook-Account.
Bis bald

Eure Marion

(*Werbung, Produkte gesponsert von SpaRitual)

Kommentieren

75 Kommentare zu "Vegane Nagellacke + Gewinnspiel"

avatar
Jana Zimmermann
Gast

Hallo, bei Nagellacken kann ich einfach nicht widerstehen, zumal ich die von Sparitual sehr mag. Ich bin fest davon überzeugt, dass Farben uns beeinflussen. Das merkt man beispielsweise schon ander der Natur: Wenn draußen alles bunter wird, haben wir automatisch auch gute Laune. Wir kleiden uns entsprechend. Und auch auf die Nägel kommen dann bei ir leicht beschwingte Farbem, am liebsten in Pastelltönen. Ich folge Deinem Blog über Bloglovin und Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich über Facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=600950393387775&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Manuela Be
Gast

Ich bin mir sicher, dass Farben unsere Stimmung beeinflussen können. Als wir unser Haus renovierten waren die Zimmer ganz leer und nach den Malerarbeiten konnte man gut die Farben spüren. meine Tochter hat sich eine Kombination aus blau und orange ausgesucht getrennt durch ein großes weißes Symbol. Wenn man nun dieses Zimmer betrat konnte man auf der blauen Seite Kühle und Ruhe spüren, der orange teil versprühte Wärme und Lebensfreude. Wir haben als Hauptton zartgelbe Wände das verbreitet eine harmonische freundliche Grundstimmung.

Alena
Gast

Also, meine Stimmung lässt sich leicht durch Farben beeinflussen: mit Kleidung in fröhlich-strahlenden Farben und einem knallpinken Lippenstift kann mir so schnell nichts die Laune verderben. Die Nagellacke, die du vorgestellt hast, finde ich farblich auch alle sehr schön und kann mir gut vorstellen, sie in diesem Frühling zu tragen. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Jessica Röber
Gast

Hallo, natürlich beeinflussen Farben unsere Stimmungslage. Die Farbpsychologie war mein absolutes Lieblingsthema im Studium und auch meine Wohnung ist kunterbunt gestrichen 🙂

Natalie Merc
Gast

Hallo 🙂 ich habe auch schon ein paar Lacke von dieser marke und finde die Farben auch extrem schön . Irgendwie unterscheiden die sich ja schon deutlich von anderen marken . Jedenfalls habe ich das Gefühl . Also ich finde das die Farbe die ich mir Aufträge schon meine Stimmung beeinflussen. Aber meistens ist es eher so , dass ich mir die Farbe passend zu meiner Stimmung aussuche 😉
Aber habe ich dann sehr auffallende und knallige Farben drauf , bin ich auch viel selbstbewusster als sonst.

Sabine Barth
Gast

So tolle Farben.Ich denke schon das Farben die Stimmung beeinflussen können.

Anja Speckin
Gast

Farben sind wichtig für die Seele und auf den Nägeln bringt die richtige Farbe nochmal einen richtigen Kick.

Jasmin Gollnau
Gast

Ich glaube auf jeden Fall, dass Farben zumindest meine Stimmung beeinflussen können, daher mag ich es gerne hell und harmonisch um das innere Wirrwarr ab und an auszugleichen ?

Annika I.
Gast

Ich denke schon! Also, trage ich Pastellfarben oder knallige Farben auf meine Nägel hebt das gleich meine Stimmung!!!!

Barbara
Gast

Auf alle Fälle beinflusst meine Stimmung die Farbwahl, also wirds auch umgekehrt sein.
? ԼƖЄƁЄ ƓԼƲ̈ƇƘƧƑЄЄ, ƁƖƬƬЄ ӇƛƁ ЄƖƝ <3 ƑƲ̈Ʀ MƖƇӇ. ?

wpDiscuz