Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Nails

ValentinNails in Himbeer-Rot

ValentinNails in Himbeerrot mit Blume

Am Wochenende ist der Tag der Liebenden, Zeit für ValentinNails. Ich hab mich entschieden, mein Design mit Blümchen statt mit Herzen zu verzieren.
Erlaubt ist, was gefällt. Hauptsache fröhlich und vielleicht ein bisschen romantisch. Ich habe Dir bereits oft von meiner Liebe zu diesen Nagellacken erzählt. Auf ANNY ist Verlass und sie bringen regelmäßig hübsche Kollektionen auf den Markt, die immer tolle Themen aufgreifen. Den Lack „Dazzling Footwear“ hatte ich vor kurzem bei der Newsletter-Aktion von ANNY gewonnen. Wenn Du magst kannst Du hier selbst Dein Glück versuchen. Die Marke feiert gerade Jubiläum, es gibt zwei weitere Gewinnspiele dort.

Gute-Laune-Nagellack
Der ANNY Dazzling Footwear ist ganz bezaubernd frühlingshaft und verbreitet gute Laune
100% deckender Nagellack in Himbeere
Die Konsistenz, Deckkraft, das Verhalten beim Auftragen begeistern mich immer wieder. Der Dazzling Footwear deckt in zwei dünnen Schichten zu 100%.

ValentinNails in einem frischen hellen Himbeerton

pinker Lack von ANNY für ValentinNails
Anny Dazzling Footwear, ein hübsches Himbeerrot
schimmernder Nagellack von ANNY in Pink
Der Dazzling footwear hat einen ganz bezaubernden Effekt. Sein Schimmer wirkt wie Zuckerguss und so verbreitet er eine süße Frische.
kleine Blumen für die Fingernägel
Endlich habe ich noch einmal Verwendung für meine Fimo-Blümchen gefunden. Ich müsste sie viel öfter hervorholen. Eigentlich sind sie für Gelnägel gedacht und die Blümchen sollten in einer Schicht Gel eingebettet werden. Mit zwei Schichten Klarlack funktioniert das aber auch sehr gut.
Nagellack, der wie Himbeer-Zuckerguss aussieht
Hier kannst du den Schimmer sehr gut erkennen. Wenn ich dem Lack einen Namen geben müsste, würde ich ihn Sweet frozen Raspberry nennen. Denn er schaut wie eine himbeerige Zuckerglasur aus.

Wirst Du am Sonntag auch spezielle ValentinNails tragen oder achtest Du nicht auf solche Anlässe? Jedenfalls wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntag, vorher wird Dich hier am Samstag aber noch ein Beauty-Gewinnspiel erwarten, bei dem es zum Valentinstag zwei gemischte Pakete mit Nagellacken, Eyeshadows und anderen Dingen zu gewinnen gibt. Ich lade Dich jedenfalls schon einmal herzlich dazu ein und freue mich, wenn du teilnimmst.
Bis bald,

Eure Marion

 

Kommentieren

20 Kommentare zu "ValentinNails in Himbeer-Rot"

avatar
wpDiscuz