ValentinNails in Himbeerrot mit Blume
Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Nails

ValentinNails in Himbeer-Rot

Am Wochenende ist der Tag der Liebenden, Zeit für ValentinNails. Ich hab mich entschieden, mein Design mit Blümchen statt mit Herzen zu verzieren.
Erlaubt ist, was gefällt. Hauptsache fröhlich und vielleicht ein bisschen romantisch. Ich habe Dir bereits oft von meiner Liebe zu diesen Nagellacken erzählt. Auf ANNY ist Verlass und sie bringen regelmäßig hübsche Kollektionen auf den Markt, die immer tolle Themen aufgreifen. Den Lack „Dazzling Footwear“ hatte ich vor kurzem bei der Newsletter-Aktion von ANNY gewonnen. Wenn Du magst kannst Du hier selbst Dein Glück versuchen. Die Marke feiert gerade Jubiläum, es gibt zwei weitere Gewinnspiele dort.

Gute-Laune-Nagellack
Der ANNY Dazzling Footwear ist ganz bezaubernd frühlingshaft und verbreitet gute Laune
100% deckender Nagellack in Himbeere
Die Konsistenz, Deckkraft, das Verhalten beim Auftragen begeistern mich immer wieder. Der Dazzling Footwear deckt in zwei dünnen Schichten zu 100%.

ValentinNails in einem frischen hellen Himbeerton

pinker Lack von ANNY für ValentinNails
Anny Dazzling Footwear, ein hübsches Himbeerrot
schimmernder Nagellack von ANNY in Pink
Der Dazzling footwear hat einen ganz bezaubernden Effekt. Sein Schimmer wirkt wie Zuckerguss und so verbreitet er eine süße Frische.
kleine Blumen für die Fingernägel
Endlich habe ich noch einmal Verwendung für meine Fimo-Blümchen gefunden. Ich müsste sie viel öfter hervorholen. Eigentlich sind sie für Gelnägel gedacht und die Blümchen sollten in einer Schicht Gel eingebettet werden. Mit zwei Schichten Klarlack funktioniert das aber auch sehr gut.
Nagellack, der wie Himbeer-Zuckerguss aussieht
Hier kannst du den Schimmer sehr gut erkennen. Wenn ich dem Lack einen Namen geben müsste, würde ich ihn Sweet frozen Raspberry nennen. Denn er schaut wie eine himbeerige Zuckerglasur aus.

Wirst Du am Sonntag auch spezielle ValentinNails tragen oder achtest Du nicht auf solche Anlässe? Jedenfalls wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntag, vorher wird Dich hier am Samstag aber noch ein Beauty-Gewinnspiel erwarten, bei dem es zum Valentinstag zwei gemischte Pakete mit Nagellacken, Eyeshadows und anderen Dingen zu gewinnen gibt. Ich lade Dich jedenfalls schon einmal herzlich dazu ein und freue mich, wenn du teilnimmst.
Bis bald,

Eure Marion

 

Kommentieren

20 Kommentare zu "ValentinNails in Himbeer-Rot"

avatar
Impy
Gast

Hallo Marion,
natürlich achte ich am Valentinstag auf meine Nägel – schließlich will ich ja gut aussehen;-)! Schöner Lack, der auch in mein Beuteschema paßt und das mit den Blümchen finde ich super! Wir gehen immer fein essen und lassen die Blumen weg 🙂 :-), weil ich keinen Platz für Orchideen auf den Fensterbänken mehr habe!
Hab auch einen schönen Valentinstag!
Herzliche Grüße Impy

Anjanka
Gast

Sehr schön, liebe Marion. Ich mag pinken Nagellack total. So langsam wird es wieder Zeit dafür. 🙂
Liebe Grüße, Anjanka

Sabine Gimm
Gast

Liebe Marion,
da musste ich doch gleich schauen. Bei Himberrot kann ich nicht widerstehen. Sehr schön die Farbe. Die Blümchen finde ich total süß.

LG Sabine

Tati
Gast

Huhu Marion,

die Farbe wäre für mich selbst ein wenig zu „pink“, aber bei dir gefällt es mir richtig gut. Vor allem die süßen kleinen Blümchen passen super dazu. Es müssen nicht immer Herzen sein, da hast du vollkommen recht. 🙂

Herzliche Grüße – Tati

Melli
Gast

Die Farbe gefällt mir richtig gut! Wirklich schön gemacht mit den Blümchen! Ganz liebe Grüße Melli

Natascha Reis
Gast

Hey Marion!

Die Farbe ist der absolute Knaller. Ich liebe sie.
Würde mich niemals trauen, sie zu tragen. Bei Dir sieht sie himmlisch aus!!!

Viele Grüße,
Natascha

Yasmina
Gast

Hey Marion,
Oh ja das bin ich wirklich =) Danke. Eben dann kann ich wenigstens ordentlich was erzählen =P Das is echt klasse, direkt noch so ein paar schöne Stunden in Düsseldorf verbringen. Na hoffen wir es doch =)
Danke werde ich sicher haben =)

Wirklich tolle Nägel, passend zu Valentinstag <3 Tolle Farbe und tolles Muster auf dem Ringfinger.
Ich liebe Anny Lacke, die haben eine tolle Auswahl und super Qualität =)
Liebe Grüße

Jenny
Gast

Die Farbe ist wirklich ganz toll! Ich habe noch einige Glitzersteinchen zuhause rumfliegen. Die sollte ich mal verwenden. Ich habe nur immer Angst, dass es nicht richtig hält und dann der Lack komisch aussieht.

Sabine
Gast

Huhu Marion,

wow, klasse Farbe! Das fällt voll in mein Beutechema! Allerdings kann ich derzeit eh keinen Lack tragen, wegen der Arbeit… Macht nicts, dann schau ich mir eben Deine Styles an. Das Blümchen ist wirklich zu süß! Und ja, es passt natürlich super zum Valentinsatg. Meine Nägelchen werden dieses Jahr eher farblos bleiben…

Ganz liebe Grüße, Sabine

Nina
Gast

Eine ganz wunderbare Farbe, sieht schon so schön frisch nach Frühling aus!
Ich bewundere auch deine gepflegten Finger. Meine sehen nach dem Winter noch total schrecklich aus, könnte aktuell gar nicht solche Nahaufnahmen machen :-/

wpDiscuz