Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Make-up Nails News

Tony Moly Wonder Pool Kosmetik

Pool-Nagellack-Design

Tony Moly, eine Marke die ich bisher gar nicht kannte. Kein Wunder, sie ist in Deutschland gar nicht so leicht zu bekommen.

Ich würde die außergewöhnlichen Produkte eher der jüngeren Zielgruppe zuordnen. Die Marke bietet total lustige Designs, z.Bsp. eine Handcreme in einer Panda-Bären-Figur oder kleinen Früchten. Sehr süß und etwas kindlich.


Man bemerkt gleich, dass die Kosmetik in Korea beheimatet ist. Ich habe sie in Deutschland in einem Shop namens Royal Wellness entdeckt. Aber auch Amazon bietet das eine oder andere Produkt.

 

Tony Moly ® seit 2006 auf dem Markt

Auf der noch recht neuen Facebook-Seite von 0.8 l Germany habe ich erfahren, dass die Betreiber es ihren Followern ermöglichen, eben solche Produkte aus dem Ausland kennen zu lernen. Falls Du mal rein schaust, wirst Du mehrmals wöchentlich interessante Ausschreibungen finden.

Wonder Pool Produkte
Ich habe jedenfalls diese hübsche Tony Moly Wonder Pool – Edition erhalten.

Besonders die Lacke hatten mich total gereizt. Kosmetik aus Korea verwende ich bisher kaum, eben weil es einfach etwas schwierig ist, an sie heran zu kommen. In speziellen Online-Shops zu suchen, ist mir meist zu lästig.


Tony Moly Nail Lover Wonder Pool Edition

Farbmuster von Tony Moly
(Foto Tony Moly)

 

 

Die Lack-Edition besteht aus vier Farben, es ist noch ein hübsches Pink mit passendem Flitter-Top-Coat erhältlich.


koreanischer Nagellack in Grün
Der grüne Lack alleine wirkt richtig stark und schaut zu weißer Kleidung oder Jeans mega sommerlich aus.

Er deckt quasi bereits nach einem Auftrag, seinen schönen Eigenglanz bildet er aber erst nach zwei dünnen Schichten. Die Deckkraft ist sehr hoch, der Lack ist schön satt pigmentiert. Auch die Viskosität ist angenehm, Du kannst ihn einige Sekunden lang auf dem Nagel korrigieren.


blaues Glitzer auf grünem Nagellack
Der Topcoat besitzt viele kleine verschiedene matte, glänzende und spiegelnde Elemente.

Weiße, rosa und hellblaue Partikel lassen das Naildesign ausschauen, als ob man gerade ein paar Wasserspritzer abbekommen hätte.


Ich habe später ein Gradient-Nail-Design mit den Tony Moly – Lacken erstellt.

Nagel-Design für den Sommer
Dazu habe ich zusätzlich einen hellblauen und mintfarbenen Lack aufgetupft.

Das Design zeigt einen Farbverlauf vom satten Grün zu Mint und Blau. Zusätzlich habe ich im oberen Bereich etwas größere Partikel aus dem Topper aufgetupft. Dann zum Abschluss eine dünne Schicht des Glitzer-Lackes über den kompletten Nagel gezogen.

Pool-Nagellack-Design
So schaut es doch wirklich pool-tauglich aus, oder?

Die Lacke habe ich im Net für 4 bis 7 Euro entdeckt.


Tony Moly BCDation Watery Sun Cushion Wonder Pool Edition SPF50

Cushion Make-up mit LSF
Das Make-up-Produkt habe ich aufgrund seiner sehr hellen Farbe nicht getestet, möchte es Dir aber trotzdem sehr gerne zeigen.

 

Tiegel mit flüssigem Make-up
Die hübsche Verpackung im Pool-Style mit Streifen bringt mich gleich in Sommerlaune.

Das Glitzern erinnert an kühle Wasserspritzer.

make-up für den Pool
Der hygienisch versiegelte Tiegel enthält diese neue Trend-Textur „Cushion“.

Das heißt es ist ein sehr flüssiges Produkt welches in einen Schwamm integriert ist. Die Klappbox besitzt einen Spiegel und ein Auftrage-Schwämmchen.

Make-up auf dem Finger
Die Textur schaut sehr gut deckend aus, ich werde in einem meiner nächsten Gewinnspiele an Euch denken und das süße Teil dazu legen.

Kanntest Du die Marke bereits? Magst Du die Idee von 0.8l Germany, uns auf diese Weise Kosmetik aus fernen Ländern ans Herz zu legen?


Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

10 Kommentare zu "Tony Moly Wonder Pool Kosmetik"

avatar
wpDiscuz