Erfahrungsberichte Naildesigns Nails News Werbung

Sommer Nagellack Wonderland Collection

Sommernagellack

Heute stelle ich Dir die innovative Marke Bio Sculpture® und ihre aktuellen Sommer Nagellack Kollektion vor. Willkommen im Wonderland!
Ich hatte Bio Sculpture schon vor ein paar Jahren kennen gelernt, doch dann irgendwie wieder aus den Augen verloren. Schade eigentlich, denn das Label bietet wirklich besonders hübsche Nagelfarben und ein einzigartiges Gel-System.

Bio Sculpture® Gel ist Weltmarktführer in gesünderer Nagelpflege und gewinnt eine Vielzahl nationaler und internationaler Preise.

Die top-aktuelle Sommer Nagellack Kollektion

Ganz schön stil-rebellisch unter der Sonne

vier Sommer Nagellack Farben

Heute geht’s jedoch um die neue Kollektion „Chaotic Wonderland“. Bio Sculpture bietet nämlich ergänzend zum UV-Gel stets die passenden Nagellacke für zuhause. Schau mal: Vier charmante Nuancen, die richtig gute Laune versprühen.

Jetzt wird’s sonnig, jetzt wird’s bunt!

Sommer Nagellack 2017

Jeder der Lacke besitzt einen tollen Effekt und wirkt auf seine Weise wie ein kleines Feuerwerk.

MORE IS DEFINITELY MORE

Nagellack Fuchsia mit Blauschimmer

Das intensive Fuchsia-Rot besitzt einen blauen Schimmer mit winzigen silbrigen Glimmer-Pigmenten.

Tragefoto Sommer Nagellack Fuchsia
Ich bin sehr begeistert von der hohen Deckkraft. Fast hätte hier ein einziger Auftrag ausgereicht.

Nagel-Design Fuchsia schimmernd
Die Pinselchen sind sehr komfortabel, meinen Nagel habe ich mit drei wenigen Pinselzügen mit Farbe bedeckt. Das Finish ist hier hochglänzend.

 

BRING OUT THE BEAUTY

Sommer Nagellack Pink-Gold

Ist das nicht ein sonniges Pink? Biosculpture hat diesem Farbton durch goldene Glimmerpigmente einen tropischen Charakter verpasst.
Nagellack BRING OUT THE BEAUTY

Bring out the Beauty soll Schwung und Lebensfreude vermitteln. Ich liebe diesen Sommer Nagellack, er funkelt und glitzert so toll.

 

Sandlack Pink mit Goldglitzer

Das Finish ist das eines Sand-Lackes, also leicht rau und „körnig“. Auf diese Weise wird das Sonnenlicht auf dem Nagel gebrochen und reflektiert.

 

NEW GLAM

NEW GLAM Nagellack türkis

New Glam ist ein tiefes Türkis mit Silberschimmer und feinsten Glitzer-Pigmenten.

Türkiser Nagellack mit Silberglimmer

Ein kräfiges Grün-Blau mit einer leichten Transparenz.

Chrom Nagellack Grün-Blau

Getrocknet wirkt New Glam fast wie ein Chrom-Lack, hochglänzend und fein schimmernd. Die Streifchen sind in Natura unsichtbar.

 

VIOLENTLY HAPPY

Sommer Nagellack koralle mit Schimmer

Das fröhlich helle Korallen-Rot liegt absolut im Fashion-Trend der Saison.
VIOLENTLY HAPPY Nagellack

Winzige Blau-Violett-Glimmer-Pigmente geben dem Sommer Nagellack einen kühlen Charakter. Im Sonnenlicht sind sie ganz zart wahrzunehmen.
Nagellack helle Koralle

Das Finish ist mega glänzend. Alle Lacke sind auf meinen Nägeln sehr lange haltbar. Diesen habe ich vier Tage lang getragen, ehe ich ihn entfernt habe.

Wo erhältst Du Biosculpture?

Der Shop ist sehr hübsch gestaltet und auf dem hauseigenen Blog findest Du immer die neuesten Trends.
Ich darf Dir heute sogar mit dem Code

beautyandpastels

5% Warenrabatt anbieten, falls ich Dich neugierig gemacht habe.

Alle Lacke, Gele und SPA Produkte  findest Du hier im Shop 

  • Inhalt 10 ml
  • zum Preis von 9,95 €

Wie gefällt dir die neue Sommer Nagellack Kollektion? Welcher Lack wäre Dein Favorit?
Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

29 Kommentare zu "Sommer Nagellack Wonderland Collection"

avatar
wpDiscuz