Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Naildesigns Nails

Sommer Nageldesign Pastell Blumen

Sommer Nageldesign mit Blumen

Heute zeige ich Dir eine Step-by-Step-Anleitung für ein fruchtiges Sommer Nageldesign.

Ich hab dazu wieder meine CND Vinylux Lacke benutzt, die ich Dir hier bereits vorgestellt hatte. Die Weekly Polishes halten in Verbindung mit dem VINYLUX™ Weekly Top Coat nahezu eine Woche lang.

Neue Kollektion von CND vinylux

Aus der neuen CND Kollektion 2017

Rhythm & Heat

Träumen Sie weg in ein tropisches Paradies, wo Palmen, die sich im Wind wiegen, azurblaues Meer und die Wärme der Sonne neues Leben verleihen. Dieses bezaubernde Universum ist die Inspiration hinter den schönen Sommerfarben in der neuen SHELLAC®- und VINYLUX™-Kollektion Rhythm & Heat.

Sommer Nageldesign

mit Blumen-Print

Neue Nagellacke für ein Sommer Nageldesign

Hier siehst Du die beiden Farben, die ich als Basis für mein Nail-Art genommen habe. Ein zartes Apricot und ein frisches Lindgrün. Die Konsistenz ist hier schön dick-viskos, daher erhältst Du auch bei diesen zarten Pastells eine super Deckkraft.

  • Sugarcane, Vinylux, Rhythm/Heat #245
  • Shells in the Sand,Vinylux,Rhythm#249

Tutorial

Step-by-Step zum Sommer Nageldesign

Nagellack hellgrün und apricot

Zunächst lackiere ich Auf Daumen und Zeigefinger das helle Grün, auf den kleinen Finger Apricot. Mittel- und Ringfinger erhalten je zur Hälfte beide Töne. Die Trennung beider Farben muss nicht exakt abgegrenzt sein, hier wird später ein dritter Ton als Muster aufgestempelt.

Zum Schutz der Nagelhaut pinsele ich jetzt etwas Latex-Milch rund um meinen Nagel herum auf.

Stamping Blumen-Print

Vinylux Rouge Rite

Blumen Print auf den Nägeln

Ich habe mir dieses Blumen-Muster für mein Sommer Nageldesign ausgesucht. Ich stemple es in diesem satten dunklen Rot auf Mittel- und Ringfinger.

Glitzerstaub

für die Blüten

glitzernde Blumen Sommer Nageldesign

Eine ganz winzige Menge Glitter tupfe ich in die Mitte der Blüten. Jetzt kann ich die zuvor aufgetragene Latex-Schicht ganz einfach mit einer Pinzette in einem Stück abziehen.

Mein fertiges Nail-Art

Nageldesign mit Vinylux Sugar Cane

Nun noch eine satte Schicht des Top Coats darüber und mein Design hält mindestens fünf Tage lang. Gefällt es Dir?

roter Blumen auf den Fingernägeln

CND™ VINYLUX™ – das innovative Lacksystem von den Schöpfern von SHELLAC™

Die Lacke habe ich im Rahmen eines Sponsorings durch den Blogger-Club erhalten.

  • Bis zu 7 Tagen Halt
  • Insgesamt 8,5 Minuten Trocknungszeit für alle 3 Schichten
  • Base Coat ist im Lack eingebaut
  • Keine UV-Lampe
  • Wie herkömmlicher Nagellack zu entfernen
  • 15 ml 15,99 €

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

30 Kommentare zu "Sommer Nageldesign Pastell Blumen"

avatar
Anjanka
Gast

Liebe Marion, ein wirklich hübsches sommerliches Design. Und die Vinylux-Farben sind einfach klasse.

Liebe Grüße, Anjanka

Andrea
Gast

Marion, das sieht SO hübsch aus, ich liebe diese Farben und das Design darüber, das gefällt mir unglaublich gut! Ich habe mir immer noch nicht mal so ein Starter-Set oder was auch immer gekauft, weil ich denke, dass mir dazu die Geduld fehlt und ich auch zu ungeschickt bin – wahrscheinlich würde es mehr rumliegen als genutzt werden, an anderen seh ich das immer total gerne 🙂 Schönen Sonntag Dir und liebe Grüße

Yasmina
Gast

Liebe Marion,
Ein super sommerliches und hübsches Nageldesign =) Gefällt mir sehr gut.
Ich stehe derzeit eh auf solche Pastelltöne und Blümchen gehen auch immer, sehr feminin.
Liebe Grüße

shadownlight
Gast

Liebe Marion,
das Nageldesign ist dir mal wieder super gut gelungen, toll!
Liebe Grüße!

Anja Infarbe
Gast

Was für ein superhübsches und sommerliches Nagelsdesign! Ich finde, Farben und Muster passen wunderbar zu diesem schönen sommerlichen Tag.

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag
Anja

Impy
Gast

Hallo Marion,
das ist ein super schöner Post – die Fingernägel sehen sehr sommerlich aus und sind eigentlich einfach zu machen, wenn man weiß wie – steht Dir sehr gut!
Herzliche Grüße Impy

Tati
Gast

Huhu Marioniii,

ich bin wieder mal wieder hin und weg, das schaut so zart und hübsch aus. Ist dir super gelungen, auch die Farb-Kombi, so fröhlich! 😀

Ich muss mir unbedingt dieses Latex-Zeugs zulegen. Dann macht es auch nix, wenn was drüber geht!

Liebste Grüße – Tati

Eva
Gast

Ich finde die Deckkraft der Pastelltöne echt super, oft ist das lackieren solcher etwas mühsam. Wunderschönes Design hast du da gezaubert – gefällt mir richtig gut, vor allem wie immer die Farbkombi. ♡

I need sunshine
Gast

Wow was für ein wunderschönes Nageldesign! Passt wirklich perfekt in den Sommer. Danke für die tolle Schritt-für-Schritt Anleitung.

Swantje
Gast

So schön sommerlich <3
Liebe Grüße,
Swantje

wpDiscuz