Düfte Erfahrungsberichte Fashion Parfums

S.Oliver for her – preiswert und süß

Duft for her S.Oliver

Ich hab mir gerade dieses süße Parfümchen von S.Oliver gekauft.

Sicher weißt Du, dass die Düfte dieser Marke in Drogerien ein echtes Schnäppchen sind. Manchmal tut es im Alltag doch auch ein günstiger Duft, nicht wahr? Hauptsache ist, dass er nicht zu auffällig, sondern eher zart wirkt.
In meinem Beruf als Friseurin darf ich meine Kunden auf keinen Fall mit einem Duft erschlagen, sie sollten lediglich erahnen, dass ich überhaupt ein Parfum aufgelegt habe.

s.Oliver for her

S.Oliver for her

Eau de Toilette Spray

Als erstes ist mir natürlich die niedliche Optik im dm-Regal aufgefallen. Der Roségold-Look des Verschlusses mit romantischer rosa Schleife hat mich gleich angesprochen.

Auch der kleine Preis sprang mir direkt ins Auge. Ich probierte auch andere Parfums aus, blieb aber an diesem hübschen Ding hängen.

30 ml 8,95 €

Dufkreation von S.Oliver

Elegant & blumig

Ich kaufe gerne sehr kleine Flakons, weil ich lieber schon mal Neues ausprobiere. Außerdem passiert es manchmal, dass mich ein Duft nach einer Weile nervt, weil ich erst dann herausfinde, dass mich irgendetwas stört.

S.Oliver for her

 

Das ist bisher bei S.Oliver for her nicht passiert. Das Eau de Toilette duftet sehr blumig und rosig, ganz nach meinem Geschmack.

Das Dufterlebnis beginnt mit rosa Pfefferbeere, Bergamotte und Lychee Frucht. Diese Noten verhindern, dass das Parfum zu sehr ins Blumige abrutscht. Ich finde, diese Kopfnote gibt dem Duft einen schönen frischen Charakter.

In der Herznote findest Du eine Duftkreation, die aus extrem vielen hellen Blüten besteht. Nämlich türkischer Rose, fruchtiger Pfingstrose und zarter Magnolie. Für mich als Blumenfan unheimlich angenehm und sinnlich. Genauso hab ich das erwartet.

Mein Fazit

Am Ende klingt der Duft sehr samtig aus, was ihn nicht zu sommerlich wirken lässt. Ein pudrig balsamisches Bett aus Iris, Moschus und Amber lässt ihn zwar sehr warm, aber nicht orientalisch wirken. Er hält ungefähr drei Stunden an, ehe er langsam verfliegt. Damit kann ich bei einem Eau de Toilette dieser Preislage sehr gut leben.

S.Oliver for her behält sein zart blumiges Herz bis zum Schluss. Das mag ich sehr.

Kennst Du bereits Düfte dieser Marke?

Bis bald, Eure Marion

Kommentieren

10 Kommentare zu "S.Oliver for her – preiswert und süß"

avatar
wpDiscuz