RdeL Young Make-up Ü40
Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Make-up News

RdeL Young Make-up Mai 2016

Das Rossmann -Team hat mir einige RdeL Young Make-up Produkte vorgestellt, die seit Mai im Drogerie-Regal zu finden sind. Die neuen Gel-Look Nagellacke habe ich Dir hier schon präsentiert.

Ich war gespannt, ob mich die preiswerten RdeL Young Make-up Produkte überzeugen konnten. Auch wenn ich mit 49 Jahren sicher nicht mehr ganz in die Zielgruppe passe.

RdeL Young Make-up Lip Colour Longlasting 01 keep calm

Tragefoto keep calm von Rival de Loop
Die neuen Lippies duften süß und fruchtig. Ihre Textur ist extrem weich pflegend, obwohl das Finish semimatt wirkt.

Hier habe ich den hübschen dunklen Rosenholzton „keep calm“ aufgetragen. Zuvor hatte ich dazu einen Lipliner im passenden Farbton verwendet. Ich bin gewohnt die Lippenfarbe mit dem Pinselchen zu verteilen, so kann ich exakter arbeiten, und die Kontur sieht präzise aus. Zum Schluss umrande ich die Lippen mit Concealer oder hellem Puder. Das Finish begeistert mich sehr, zudem ist es recht gut haltbar für einen Lippenstift dieser Preisklasse.


RdeL Young Make-up Crazy Gloss’n’Glam Lipgloss 04 disco queen

glitzerndes Lipgloss von RdeL Young
Oh, der Name der Nuance erinnert mich doch gleich an die 70-er Jahre.

Ich hab das glitzernde Gloss mal auf den matten Farbton aufgetragen und erhalte einen sommerlichen Look. Allerdings spüre ich die kleinen rosa Glitzerpartikelchen, das stört mich ein wenig. So wie bei den meisten Lipglossen ist die Haltbarkeit recht kurz. Das Crazy Gloss duftet süß und fruchtig.


Eyeshadow Pencil 21 cotton candy & Liquid Eyeliner 04 metallic silver

Eyeliner und Eyeshadow von RdeL Young Make-up
Ich hatte Dir bereits im letzten Artikel bei den Swatches auf meinem Arm gezeigt, welch extrem weiche Linien der Stift zeichnet.

Sie lassen sich einwandfrei verblenden und verwischen. Das mädchenhafte pearlschimmernde Rosé habe ich am unteren Lidrand entlang und auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Durch die weiche Textur hält er zwar nicht bis zum Abend, aber er erzeugt auch nicht die von mir gefürchteten Trockenheitsfalten auf dem Lid.

Mit dem silbernen Eyeliner ziehe ich oben und unten einen Lidstrich, den ich zügig mit einem Pinsel verblende. Präzise Lidstriche sind in meinem Alter einfach nicht mehr möglich. Egal wie sehr ich mein Lid spanne, sobald die Farbe trocknet, entsteht aufgrund der Fältchen eine wirre Zickzack-Linie.

Daher ist die beste Lösung, den Eyeliner weich zu verwischen. Sobald die silberne Farbe getrocknet ist, erhältst Du ein wischfestes Ergebnis mit metallischem Glanz.


RdeL Young Make-up Mascara Base

RdeL Young Make-up mit Mascara-Base
Solch ein Produkt hatte ich bisher noch nie angewandt.

Eigentlich bin ich mit der Dicke meiner Wimpern und der Haltbarkeit des Mascara auch ohne Base zufrieden. Die RdeL Young Mascara Base sorgt aber noch mal für eine Extraportion Volumen und Länge. Zudem pflegt sie mit Vitamin E und Panthenol. Sie wird einfach vor dem Tuschen der Wimpern aufgetragen. Die weiche weiße Creme wird von den Wimpern sehr gut aufgenommen. Nach dem Trocknen erhältst Du ein etwas hartes Finish und Du kannst die Wimpern nicht mehr durchbürsten. Wenn Du also eher definierte Wimpern magst, ist das Produkt nicht zu empfehlen. Volumen und Länge nehmen aber tatsächlich sichtbar zu.


Make-up mit Produkten von RdeL Young
Mein Look mit allen Produkten passt zur Jahreszeit. Hell, fröhlich und leicht, findest Du nicht?

rote Lippen mit Ü40
Mein fertiger Look wirkt frisch und kontrastreich durch die betonten Lippen.

Ist hier ein interessantes Make-up-Produkt für Dich dabei? Welches ist Dein Favorit und hast Du schon Erfahrung mit Rival de Loop Make-up?

Bis bald, Eure Marion
(Produkte gesponsert vom Rossmann Blogger-Newsletter-Team)

Kommentieren

12 Kommentare zu "RdeL Young Make-up Mai 2016"

avatar
Yasmin
Gast

Den Eyeshadow Pencil habe ich mir gestern gekauft. Die Farbe ist genau meins. Aber du hast schon recht, es hält nicht bis abends.
Liebe Grüße
Yasmin

Claudia Schulz
Gast

Schöne Farben sind es auf jeden Fall .Und das Preis Leistungsverhältnis ist auch ok.

Tati
Gast

Huhu Marioniii,

ich hatte es in einem deiner letzten Posts schon mal geschrieben, RdeL benutze ich weniger, das liegt aber daran, dass eher dm auf meinem Weg liegt. Dennoch haben mich die bisher benutzten Produkte nicht enttäuscht.

Die Farben wirken frisch und stehen dir. Ich finde dein gelbes Shirt übrigens total schnuckelig. 🙂

Ich würde die Produkte auch benutzen, bis auf die Mascara, sowas mag ich gar nicht, wenn ich Klumpenwimpern habe. 😉

Einen schönen Abend und liebste Grüße – Tati

shadownlight
Gast

hey, danke für die vorstellung. eine base für die wimpern hatte ich mal, ein 2 in 1 produkt und fand das richtig klasse.
liebe grüße!

Petra Schorm
Gast

Das Ergebnis sieht echt toll aus, ich kann mich nicht so gut schminken 🙁

Susanne Henze
Gast

Dein Make-up gefällt mir sehr gut.
Die Produkte habe ich bisher noch nicht ausprobiert,aber auf den ersten Blick finde ich
diese gar nicht mal schlecht. Besonders der Lippenstift gefällt mir und bei dem günstigen
Preis kann man ruhig mal einen Versuch wagen und das ein oder andere ausprobieren 🙂

LG Susanne

wpDiscuz