Peel off Nagellack zum Abziehen
Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Nails News

Peel off Nagellack, Glitter für einen Tag!

Welch riesigen Vorteil dir der neue Peel off Nagellack von Sensationail verschafft, zeige ich Dir heute gerne.
Auf dem beautypress-Bloggerevent habe ich mir zwei hübsche von insgesamt zehn Farben ausgesucht. Den fröhlich pinken „the fuchsia is ours“ und den mega glitzernden „good as rose gold“.


rosa Glitzer-Nagellack zum Abziehen
Stell Dir vor, es ist Sonntag-Abend.

Du gehst chic aus und lackierst Dir glamourösen Glitter auf die Nägel. Am nächsten Morgen sollst Du im smarten Business-Outfit im Büro sitzen…

Also beißt Du in den sauren Apfel und entfernst müde in der Nacht Deinen Glitzerlack, lässt den Nagellackentferner einwirken und rubbelst mit dem Wattepad minutenlang die Nägel ab. Es geht auch anders und das finde ich richtig prima.

Was ist NEU?

Sensationail Peel Off Nagellack kombiniert jetzt den einfachen, schnellen Auftrag eines herkömmlichen Lacks mit der überragenden Haltbarkeit von Sensationail! Mit nur einem Pinselstrich wird der Lack perfekt deckend aufgetragen, ist nach wenigen Sekunden bereits getrocknet – und strahlt bis zu 5 Tage lang!

Halt, Stopp!

Peel off Nagellack auftragen
Kleines Veto.

Ich hatte das Gefühl er trocknet sogar sehr gemächlich. Ich habe ihn anfangs zu früh berührt und empfand ihn noch als feucht und flüssig.

Peel off Nagellack rosa glitzernd
Mit einer Schicht erreiche ich auch keine wirklich schöne Deckkraft.

Die Anwendung mit Peel off Nagellack

Meine Pinselchen schienen beide etwas verbogen zu sein. Ich hatte ein wenig Probleme es sauber auf den Nagel aufzusetzen. Außerdem musst ich achtgeben, dass sich nicht zu viel Farbe am Pinsel befand. Einmal lief ein dicker Tropfen herunter und landete als dicker Klecks auf meinem Nagel.

Glitzer-Nagellack rosa aufgetragen
Mit ein wenig Übung funktionierte der Auftrag aber super.

Die Trockenzeit ist wie erwähnt etwas lange, ich schätze acht Minuten. Beide Lacke habe ich in zwei dünnen Schichten ohne Unter- und Überlack aufgetragen.

Peel me Off!

Ohne Vorbereitung, ohne Rückstände und blitzschnell… „Peel“end einfach!

Und das Entfernen?

Entfernen des Nagellackes
Super und wirklich wie versprochen!

Die Lackschicht lässt sich tatsächlich ganz sanft anheben und in einem Zug abziehen. Sie ist weich und elastisch.


Übersteht das meine Nageloberfläche?

Sie bleibt vollkommen unversehrt. Ich habe schon Peel Off Nagellacke erlebt, die kleine Fetzen aus der Nagelplatte gerissen haben. Das ist hier überhaupt nicht der Fall.

pinker Nagellack zum Abziehen
Das Tragegefühl ist sehr elastisch, dadurch springt auch kein Splitter aus der Farbe.

Sensationail Peel Off Polish ist in 10 Farben erhältlich

  • 14,8 ml – Flakon
  • 6.99 €

SensatioNail® Peel Off Nagellack ist seit November 2016 in Deutschland bei Rossmann, Müller und dm erhältlich, in der Schweiz bei Manor.
(PR-Samples von Sensationail auf dem Presse-Event von Webportalis)
Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

40 Kommentare zu "Peel off Nagellack, Glitter für einen Tag!"

avatar
Impy
Gast

Hallo Marion,
eine tolle Sache und mir gefällt der mit Glitzer besonders gut! Sehr schöner Post!
Hab ein schönes 1. Adventswochenende!
Herzliche Grüße Impy (rate mal wen es krankheitstechnisch wieder erwischt hat!!!)

Andrea
Gast

Das ist ja mal richtig toll! Schon als ich die Überschrift las dachte ich mir so „ah, erst mal sehen, wie der Nagel aussieht, wenn man das Zeug wieder runterholt“ – das ist ja toll, dass es rückstandslos und ohne „Schäden“ möglich ist. Mir gefällt das helle Rosa Geglitzer so unglaublich gut…..wenn es den Lack gibt, werde ich ihn mir mal im dm ansehen. Denn Glitzerlacke gehen wirklich schwer von den Nägeln, furchtbar. Danke fürs Zeigen und Demonstrieren, liebe Marion! Hab einen wunderbaren 1. Advent 🙂 Liebe Grüße

Yasmina
Gast

Hey liebe Marion,
Ikea muss man einfach lieben 😀 Wir waren gestern auch mindestens 2 Stunden da *lach*, aber die Zeit verfliegt da auch so schnell. Ohja Hot Dogs sind das Beste dort, aber nachdem ich gestern Köttbullar hatte und auch mega satt war, gab es mal keinen Hot Dog 😀
Genau das is quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst für dieses Jahr *tihi*. Dankeschön werde ich auf jeden Fall haben =)

Ich hatte mal eine Peel Off Base für Nagellacke, kein Plan mehr von welcher Marke, aber die war richtig schlecht und es ließ sich trotzdem nichts abziehen 😀
Diese Lacke hier sehen super hübsch aus und sie sehen definitiv auch vielversprechend und besser aus als das Desaster das ich hatte *lach*. Sowas is schon sehr praktisch in einem Zug is alles ab =P
Liebe Grüße

Manuela
Gast

Vor dem Lesen war ich auch skeptisch ob der Lack wirklich gut abgeht, aber Deine Fotos sind der Beweis, er geht gut ab.

Häsin
Gast

Das ist ja mal cool – das wäre was für mich 🙂
Nur die lange Trockenzeit schreckt mich etwas ab, da ich so ungeduldig bei sowas bin.

Liebe Grüße

Gabriella
Gast

Interessant…. Wobei ich hätte glaube ich Angst irgendwo dagegenzukommen und dann ohne Nagellack dazustehen 🙈

Tati
Gast

Huhu Marioniii,

o.k., die Trockenzeit ist nicht gerade kurz – für einen Hibbel wie mich nur schwer erträglich, aber dafür lässt er sich umso leichter entfernen, das finde ich super. Ich kriege bei Effektlacken nämlich oft die Krise, weil sie ewig lange einweichen müssen, bis man sie endlich vom Nagel „runter“ hat. Preislich absolut o.k. finde ich. 🙂

Ein schönes Restwochenende – liebste Grüße – Tati

shadownlight
Gast

Hey, also die Peeloff Methode begeistert mich ja sehr. Ich mag es nämlich nicht Lacke zu entfernen.
Liebe Wochenendgrüße!

Sabine Gimm
Gast

Das wäre ein Nagellack für mich, auch wenn er ein bisschen kleckert. Ich denke, mit ein wenig Übung kriegt man das hin 🙂

Liebe Grüße Sabine

Cindy Petschulat
Gast

Ein toller Bericht vielen lieben Dank. Diesen Peel Off Effekt gibt es schon ein paar Jahre, kenne es auch von einer anderen Marke. Ist eine tolle Sache grade wenn es schnell gehen muss, auch mal unterwegs.

wpDiscuz