Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Naildesigns Nails News

Nagellacke mit Duft Catrice Soft Blossom

Nagellacke mit Duft von Catrice

Heute stelle ich Dir die süßen Nagellacke mit Duft von Catrice vor.
Ich hatte Dir hier bereits ein paar der Catrice Neuheiten gezeigt. Wenn in einem solchen Blogger-Päckchen Nagellacke enthalten sind, schenke ich ihnen gleich meine ganze Aufmerksamkeit. Unfair den anderen Produkten gegenüber, aber ich habe nun mal ein Fable für Lacke.

Optik der Flakons

Besonders hingerissen bin ich, wenn sie so niedlich und hübsch aussehen, wie diese. Der erste Eindruck hat mich gleich begeistert. Die Flakons sind eckig gestaltet, tragen ein kleines Label mit passender Aufschrift.Nagellacke mit Duft in Pink

Nagellacke mit Duft

Bunch Of Flowers

Strahlende Farben, inspiriert von Blumen, angereichert mit intensiven Farbpigmenten. Die lang anhaltende Textur mit Rosen-, Kamelien- und Hibiskusöl lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein satin-mattes Finish, das an samtweiche Blüten erinnert.

Pinsel und Konsistenz

Die Form des Pinselchens ist für meinen Geschmack ideal. Es hat eine mittlere Länge und Dicke, ich kann meine Nägel in drei Zügen komplett einpinseln. Die Viskosität ist klasse, der Lack verteilt sich wie von selbst und zieht kleine Lücken selbständig zu.

Nagellack in Pink
Nuance: 04 Coachella Vibes

 

Deckkraft und Finish

Ich erhalte nach dem ersten Auftrag bereits ein fast komplett deckendes Design. Während des Lackierens schaut der Lack noch glänzend feucht aus. Sein Finish ist seidenmatt, ich mag’s ja lieber hochglänzend. Trotzdem passt dieser sanfte Satin-Effekt sehr gut zu den frischen Rosé- und Pinktönen.

Nagellacke mit Duft Soft Blossom

 

Trockenzeit

Innerhalb weniger Minütchen kann ich die zweite Schicht auftragen. Nach weiteren 8-9 Minuten fühlt sich die Oberfläche nicht mehr klebrig an. Nach ungefähr 12 Minuten ist das Nail-Design stoßfest. Ich bin mit der Trockenzeit sehr zufrieden.

 

Erdbeeren auf den Fingernägeln
Stamping in Weiß mit Erdbeeren

 

Nagellacke mit Duft kündigen den zarten Frühling an

Nach der Trocknungszeit entfaltet sich ein einzigartiger Blumenduft, der diese Lacke zu dem Must Have für Frühling und Sommer macht.

 

lila Nagellack Catrice
Nuance: 03 Flower Berrybouquet

 

Ohja, der ist deutlich wahrzunehmen, ein zarter blumig-süßer Duft. Ein witziges Gadget, mit dem die Lacke von Catrice ausgestattet wurden. Es macht sie sympathisch und unterstreicht das Thema „Soft Blossom“.

 

lila Nagellack mit weißen Blumen
Stamping mit Blüten-Motiv

Schau doch mal, wie hübsch die weiteren Farben ausschauen. Ich könnte mich in alle verlieben. Ob in das kühle Rosa und Lila oder das warme Rosé und Pink.

Nagellacke mit Duft Auswahl

 

Soft Blossom Nail Lacquer

  • Nagellacke inspiriert von Blumen
  • Lang anhaltende Textur mit satin-mattem Finish
  • Entfalten einzigartigen Blumenduft

 Mein Fazit

Ein sehr blumig frisches Thema hat Catrice hier ausgewählt. Passend dazu gibt’s die Lacke ausschließlich in der Farbfamilie Pink/Lila/Rosa.

Die Qualität ist im Verhältnis zum Preis wirklich TOP. Die Nagellacke mit Duft ließen sich toll verarbeiten. Es gibt keinen Kritikpunkt.

  • Erhältlich in ausgewählten Filialen
  • 2,99 € unverbindliche Preisempfehlung (nur Deutschland)

Wie gefallen Dir die kleinen Blütengrüße?
Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

38 Kommentare zu "Nagellacke mit Duft Catrice Soft Blossom"

avatar
Elisabeth-Amalie
Gast

Ich freue mich total auf den Frühling und auf diese schönen Farben, die verbreiten direkt gute Laune. Das mit dem Duft ist ein süßes Extra aber kein Muss. 🙂

Liebst Elisabeth-Amalie

Sabine Gimm
Gast

Die Lacke gefallen mir alle sehr gut von den Farben. Ich mag es zwar auch lieber glänzend. Man kann ja einen Topcoat darauf geben. Der Preis ist jedenfalls unschlagbar.

Liebe Grüße Sabine

AnnLeeBeauty
Gast

ohh das erdbeerdesign ist mega süß *-*
ich finde die Lacke auch super & die Farben passen voll zum Frühling♥

Jana
Gast

Die Flakons finde ich super süß. Aber leider sind es alles Farben die ich so oder so ähnlich schon in meiner Sammlung habe… ich bin da aber wohl nicht so ganz der richtige Maßstab mit meiner großen Sammlung. 😀

Liebe Grüße ♥

shadownlight
Gast

Hey, na die Farben sind ja genau deins, oder? und mal wieder absolut klasse Bilder!
Hab ein schönes Wochenende!

Tati
Gast

Huhu meine liebe Marioniii,

boa, dat is ja schon wieder voll mein Beuteschema. Die fröhlichen Farben und wenn’s dann auch noch gut duftet beim Trocknen. 🙂 Mein Gatte kriegt ständig ne Krise, wenn ich mir die Nägel lackiere, er mag den typischen Geruch überhaupt nicht. 😉

Ach ja, ich liebe Tulpen, wunderschöne Fotos! 😀

Liebste Grüße von deiner Tati

PS: Der Countdown läuft!!!!

Jutta Wagner
Gast

Danke für diesen tollen Bericht über Catrice Nagellack 💅 da kann der Frühling kommen wunderschöne Farben bin begeistert

Anna
Gast

Ich finde es lustig, dass die Nagellacke wirklich duften. 😀

Bisher habe ich die neue Reihe von Catrice noch nicht getestet, aber ich habe auch genug Nagellacke, sodass ich sie mir auch nicht kaufen werde. 🙂

Ansonsten wäre das genau mein Farbschema! Tolle Frühlingsfarben.

Liebe Grüße

Anna

Mimmy
Gast

Das sind tolle Frühlingsfarben, ich mag es immer total, wenn Nagellacke einen tollen Duft haben, leider gibt es das zu selten. Vieleicht werde ich mir den einen oder anderen Nagellack mal anschauen :).

Liebe Grüße

Maria Zimmermann
Gast

Liebe Marion,

deine Nägel und das Design sehen echt toll aus. <3 Ich habe auch 2 der Lacke zu Hause, aber bin noch nicht zum testen gekommen. Wird wohl nächste Woche gemacht. 🙂 Die Farben sehen aber schon mal gut aus. Schöne Review und tolle Bilder!

Liebe Grüße,
Maria

wpDiscuz