Düfte Erfahrungsberichte Parfums

Miro – Luxus Düfte

Parfums von Miro

Kennst Du die Marke Miro? Ich hab sie gerade erst entdeckt und aus meiner kleinen Auswahl vom Blogger-Club meinen Favoriten gefunden.

Miro möchte erinnerungswürdige Momente erschaffen

SPIRITED – ARTFUL– IMPRESSIVE

Düfte Emotionen und verbinden sich mit unseren Gedanken zum unvergesslichen Urlaub, zum ersten Kuss oder zur rauschenden Partynacht.

  • exquisite Parfümöle als Basis
  • Herstellung unter strengen Qualitätskontrollen in Deutschland
  • moderne Flakons

Miro Blue Star

Eine Delikatesse für alle Sinne

Blue Star von Miro

Der blaue Miro-Duft ist ein Allrounder. Er beginnt frisch und zeigt ganz schnell seine schokoladenartige Süße. Patchouli lässt ihn im Fond ganz leicht orientalisch wirken. Mir persönlich ist er zur warmen Jahreszeit etwas zu warm. Für den Abend aber sicher eine gute Wahl, wenn du elegant blumig-süße Parfums magst.

Kopfnote

Bergamotte, Mandarine und schwarzer Johannisbeere

Herznote

reife Passionsfrucht wird mit einem Hauch von Schokolade überzogen

Basisnote

betörende Vanille, Patschuli und SandelholzOstergeschenk Parfum

Miro MAGIC

Zauberhaft-schimmernd

Miro Parfum mit Glitzer

Der rosa Miro MAGIC beginnt ebenfalls frisch. Die Orange lässt ihn jedoch sehr viel fruchtiger wirken als „blue Star“. Die Rosennoten bringen jede Menge Romantik ins Spiel. Durch seinen zarten mädchenhaften Charakter  wirkt er leicht und feminin

Kopfnote

Bergamotte und Orange

Herznote

Rose und Jasmin.

Basisnote

Moschus, Patschuli und Vanillerosa Parfum mit Glitzer darin

Feenschimmer

auf der Haut

Glitzer im Parfum von MIro

Dieser Miro-Duft ist ideal für Sommer-Abende oder Festivals. Er enthält sehr niedlich kleine Schimmerpartikel, die die Haut ganz apart glitzern lassen.

Miro Soleil

So hält der Sommer ewig!

Miro Sommerduft orange

 

Und hier ist er. Mein Liebling! Wenn Du Fan von Jil Sanders Duft SUN bist, wirst Du diese Variante lieben. Der Duft ist Summer-Feeling pur. Ich mag ihn so sehr, Soleil eignet sich absolut toll für den Sommer. Er riecht nach frisch geduscht und eingeölt, Sonnenbad und Cocktails schlürfen mit Sonnenbrille.

Kopfnote

Bergamotte, grüne Noten, Sternanis und schwarze Johannisbeere

Herznote

Orangenblüte, Himbeere und Brombeere, Ylang-Ylang und Flieder

Basisnote

weich-cremige Melange aus Vanille, Sandelholz und MoschusParfum-Dupe Jil Sander SUN

  • EdP 50 ml und EdT 75 ml jeweils für 11,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)

Kanntest Du die Marke bereits und hast auch schon Deinen persönlichen Favoriten gefunden?

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

22 Kommentare zu "Miro – Luxus Düfte"

avatar
Elisabeth-Amalie
Gast

Schade, dass es keinen Button gibt, welcher mir übers Internet den Duft zusendet. 😀 Zu gern würde ich mal riechen, denn einfach so kann ich immer nur schwer beurteilen, ob mir der Duft zusagt. Vom Namen her und auch die Duftnoten klingen ansonsten ganz gut. 🙂

Liebst Elisabeth-Amalie

Sabine Kettschau
Gast

Ich kenne Miro nur vom Lesen im Netz, selbst probiert habe ich noch keinen Duft.

Ich würde hier zwischen zwei Düften schwanken, glaub ich, müsste ich mal schnuffeln können 😉 Blue Star und Soleil könnten wirklich was für mich sein 😉

Falls man sich nicht mehr liest, hab schöne Ostern mit Deinen Lieben 🙂

Liebst
Bine

Anjanka
Gast

Ich habe schon an Miro geschnuppert. Soleil wäre echtbein Kandidat zum kaufen.

Liebe Grüße, Anjanka

shadownlight
Gast

Liebe Marion, danke für die Vorstellung- ich finde die Flakons schon zauberhaft!
Liebe Grüße!

Andrea
Gast

Liebe Marion, die Marke kenne ich schon ewig, um ehrlich zu sein, habe aber nie einen Duft gekauft, dabei sollen da ja auch ganz gute Dupe-Düfte dabei sein. Von den Duftbeschreibungen her, von denen, die Du jetzt vorstellst, würden sie mir wohl zusagen – aber letztlich weiß man das nie so genau, das ist so individuell, gerade bei Parfum. Danke für die schöne Vorstellung und ich wünsche DIr angenehme Ostertage, hoffentlich bleibt Zeit zum Entspannen! Liebe Grüße

Nadine von tantedine.de
Gast

Ja die hören sich ganz nach meinem Geschmack an 🙂 Tolle Vorstellung und wieder schöne Bilder 🙂
Liebe Grüße Nadine

Impy
Gast

Ich mag Miro – habe hier Miro femme stehen – das Preis/leistungsverhältnis stimmt hier! Werde ich mal schnuppern gehen an Soleil – die anderen beiden fallen ja wieder mal raus wegen des Patchoulis!
Herzliche Grüße Impy

Tati
Gast

Huhu Marioniii,

ich habe zwar schon viel über Miro gelesen, selbst aber noch nicht daran geschnuppert. Sollte ich wohl mal nachholen. 🙂

Du musst mir demnächst mal erklären, wie das mit dem Blogger-Club funktioniert, ich habe mich dort mal umgesehen, bin auch registriert, aber den Durchblick habe ich noch nicht. 😉

Liebste Grüße – Tati

Smiley
Gast

Huhu liebe Marion,
na das liest sich doch gut. Ich kannte die Marke Miro auch noch nicht, aber die Düfte scheinen sich wohl nicht verstecken zu müssen. 🙂
Ich wünsche dir tolle Ostertage und sende viele Grüße!

Christina

Cäcilia Gobbert
Gast

würde mich für Soleil entscheiden.Ich glaube es duften alle gut.

wpDiscuz