Body- und Gesichtspflege Erfahrungsberichte Werbung

Masken bei reifer Haut

Masken für die Frau ab 50

Ich zeige Dir heute die Anwendung zweier Masken, die sich auch für die reife Haut eignen.

Mit beiden Varianten war ich sehr zufrieden, sie sind etwas außergewöhnlich. Die eine enthält echtes Gold, die andere ist nur für den Bereich unter den Augen gedacht.

Die Marken Deynique & Lailique

Und plötzlich wirkt die Haut viel jünger

In DEYNIQUE-Kosmetikinstituten ist vieles anders. Verwöhnen und Massieren stehen nicht im Vordergrund, sondern Kosmetik mit Langzeitwirkung!
Gegen Hautprobleme, Linien, Fältchen, Falten und Hautunreinheiten nutzen Kosmetikerinnen ausgefeilte Methoden und Strategien: präventiv, rekurrierend, nachsorgend und nachhaltig.

Für die Anwendung zuhause bietet die Marke zahlreiche Produkte aus verschiedenen Pflege-Reihen.

GOLD FACE

LAILIQUE Masken

Gold-Masken für das Gesicht

Bei der „Gold Face Mask“ handelt es sich um eine dieser Tuch-Masken, die Du einfach auf das Gesicht auflegst. Die Anwendung ist kinderleicht und geht sehr schnell, ohne dass Du eine Creme auftragen musst. Die enthaltenen feinsten Goldpartikel sollen die Hautgerüste stabilisieren und damit ihre Abwehrkraft stärken.

Straffe, jugendliche Haut mit 24 Karat Gold

Masken mit echten Goldpartikeln

Lailique Masken mit Gold

Hier siehst Du die kleinen Gold-Blättchen die in der Lage sein sollen, das 300fache ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit zu binden. Zusätzlich wirkt hier der natürliche Stoff Chitosan, der für seine gute Hautverträglichkeit und ebenfalls als Feuchtigkeitsspeicher bekannt ist. Zudem erhöht Chitosan die Hautelastizität.

Tuch-Maske zur Pflege reifer Haut

Ganz toll fand ich, dass hier endlich auch einmal die Augenlider nicht benachteiligt werden. Bei den meisten Tuchmasken befinden sich dort nur zwei Löcher. Hier kann ich ein „Deckelchen“ auf meine Lider herunter klappen. Denn gerade dieser Bereich ist bei mir sehr trocken und faltig.

Mein Ergebnis

pflegende Gesichts-Packung

Ich habe die kühlende Maske fast eine halbe Stunde auf dem Gesicht belassen. Daraufhin nahm ich sie ab und verteilte den Rest des feuchten, sehr weichen Produktes auf meiner Haut. Die Gesichtszüge wirkten weich und frisch.
Mein Gesicht fühlte sich sehr gut durchfeuchtet und belebt an. Den Kaufpreis für eine dieser speziellen Masken empfinde ich als ziemlich hoch.

Das Sachet mit einer Maske kostet 13,90 €

EYE HELP SKIN MED VITAMIN Masken

BY MAXXIMAS LAILIQUE

Masken für die Augenpartie

Mit nunmehr 50 Jahren muss ich zum Thema Augenfältchen nicht viel sagen, nicht wahr? Des öfteren habe ich Dir meine kleinen Problemzonen gezeigt. Erhält der Bereich unter den Augen nicht genügend Fett und Feuchtigkeit, werde ich mit tiefen, markanten Furchen bestraft.
Auch hier ist die Anwendung durch einfaches Auflegen sehr simpel.

Eye Help Masken zur Augenpflege

Die fertige Eye Help Skin Med Vitamin Mask beugt Trockenheitsfältchen vor und gibt dem Ausdruck der Augen mehr Glanz und Klarheit.
Die Vitamine in der Gel-Maske helfen gezielt bei dunklen Augenrändern und sind hier der wahre Energie- und Feuchtigkeitsspender.

Die Packung enthält 7 separat verpackte Eye Help Skin Med Vitamin Masken. Sie sind selbsthaftend und ich kann sie präzise anbringen, ohne dass sie verrutschen.

Entspannen und Genießen

Olivenöle sollen spröde, gerötete und schuppig gewordene Augenbereiche lindern, Fruchtextrakte zusätzlich liften und erfrischen. Die Marke verspricht, dass die Haut um die Augen nach der Anwendung glatter und jünger wirkt.

Mein Ergebnis nach den Augen-Masken

Frisches Aussehen nach der Behandlung

Ich hätte nie gedacht, dass das Ergebnis so extrem gut ausschaut. Hier ist das Herstellerversprechen zu 100% erfüllt worden. Der Bereich unter dem Auge fühlt sich butterweich und geschmeidig an. Dieses Gefühl hält den ganzen Tag lang an. Daher bin ich hier gerne bereit, einen relativ hohen Kaufpreis zu zahlen.

Packung mit 7 Sachets 31,10 €

Kanntest Du eine dieser Masken bereits? Oder ist Dir sogar ein Institiut bekannt, welches mit der Marke Lailique arbeitet?

Produkte gesponsert von Blogger-Club.de

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

29 Kommentare zu "Masken bei reifer Haut"

avatar
Impy
Gast

Hallo Marion,
die Masken und die Firma kannte ich jetzt noch noch – aber das Ergebnis WOW – Du siehst 10 Jahre jünger aus!!!
Würde ich mir vielleicht zu einem besonderen Anlass gönnen – da die Produkte doch sehr hochpreisig sind – so empfinde ich das wenigstens!
Toller Post und du siehst super aus auf den Bildern!
Herzliche Grüße
Impy

Mimmy
Gast

Ich kenne diese Marke noch nicht, ich verwende sehr gerne Tuchmasken :).

Liebe Grüße

Femi
Gast

Liebe Marion,

die Marke ist mir noch unbekannt, aber das Design der Packung gefällt mir.
Ich verwende auch sehr gerne Tuchmasken und Augenpads gerade nach einem langen Tag.Sie wirken wunderbar beruhigend 🙂
Die Augenpads haben mein Interesse geweckt ,tolle Vorstellung. Liebe Grüße, Femi

shadownlight
Gast

Hey, ich bin ja immer etwas vorsichtig mit neuen Produkte für die Gesichtshaut, da ich schnell reagiere. Die von dir vorgestellten Masken finde ich aber auf Grund der Wirkung wirklich ansprechend :).
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Tati
Gast

Huhu Marioniii,

da ist es wieder, das fiese Wort „reife Haut“. Ich mag’s einfach nicht. Reife Pfirsiche oder Kirschen, aber reife Haut, nee! 😉

Ich könnte mich bei den Masken-Fotos immer noch bekringeln. Immer wieder schön. Die Augen-Maske scheint echt toll zu sein, bei dem Ergebnis ist man auch gerne bereit, mal etwas mehr zu zahlen. 😀

Komm gut ins Wochenende – liebste Grüße – Tati

Yasmina
Gast

Hallo Marion,
Ein wirklich toller informativer Bericht.
Solche Tuchmasken mag ich ja auch immer super gerne, gehen so schön schnell. Aber der Preis is echt nicht ohne, aber so einmal kann man sich sowas schön gönnen 😀
Solche Augenpadmasken nutze ich auch hin und wieder sehr gerne, da werden die Augen direkt frischer.
Liebe Grüße

dajana
Gast

Huhu!
Die Marke Deynique sagt mir irgendwas ? Ich weiß nicht ob ich vielleicht ein Produkt oder gar eine Maske mal in irgendeiner Box drinnen hatte !?
Naja , bei mir ist es ein Faulheitsproblem , ich sammel die Teile mehr , als das ich sie benutze . Ich weiß man soll sie benutzen und nicht sammeln , blöde Gewohnheit 🙂
Danke für deinen schönen Bericht und liebe grüße dajana

Silvia
Gast

Dann darf man dich wohl nun „Golden Girl“ nennen ? 😉 Die Marken kannte ich bisher nicht, aber ich denke ich könnte auch mal wieder eine Maske brauchen. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.

Anja Infarbe
Gast

Liebe Marion,

vielen Dank für das Vorstellen dieser beiden Masken. Ich bin ja leider etwas maskenfaul. Aber vor allem die Maske mit den Goldteilchen würde mich schon mal interessieren. Wann kommt man schon so günstig an Gold? 😉

Liebe Grüße
Anja

Binara
Gast

Liebe Marion,

uil, Goldmaske, das klingt ja gut. Allerdings ist sie schon ziemlich teuer. Ich habe ja ölige Haut und brauche daher eher etwas nicht so Reichhaltiges.

LG Binara

wpDiscuz