Makeup mit Verjünguns-Effekt
Erfahrungsberichte Make-up Make-up-Looks News Werbung

Makeup mit Verjüngungseffekt

Für mich und meine reife Haut ist es gar nicht so einfach, eine passende Makeup -Foundation zu finden.

Oft ist es so, dass der mattierende Effekt in solchen Produkten meine Haut trocken und maskenhaft aussehen lässt. Im Laufe des Tages entstehen unschöne Falten. Also greife ich zu sehr stark pflegenden Creme-Makups, die nicht pudrig wirken. Das hat jedoch zur Folge, dass ich glänze und zusätzlich pudern muss. Ein Teufelskreis.

Rötungen und Falten kaschieren

Ich habe gerade eine gute Kombi gefunden, mit der ich meine Falten und vergrößerten Poren kaschieren, sowie einen Matt-Effekt ohne Austrocknung erreichen kann. Generell erhält meine Augenpartie zunächst immer eine satte Extra-Portion Fett bei der Tagespflege. Reichhaltige Augencremes sind ein Must-have für mich.

Marbert CarePlus

Feuchtigkeits Makeup mit Lichtschutzfaktor 20

Makeup mit Marbert anti aging

Ich benötige aufgrund meiner Couperose (starke Rötungen auf den Wangen) eine extrem gute Deckkraft. Dieses neue Produkt von Marbert bietet mir bei zart schmelzender Textur eine langanhaltende Abdeckung mit der Stärke einer Camouflage. 

Anti Aging Fondation

Mir ist es sehr wichtig, dass die Farbunterschiede aufgrund der Pigmentflecken und Rötungen schön ausgeglichen werden.

Makeup mit Weichzeichnereffekt

gut deckendes Anti aging Makeup

Zudem wirkt diese stark pflegende Foundation mit einem Weichzeichner-Effekt porenverfeinernd ohne maskenhaft zu wirken. CarePlus beruhigt die Haut, spendet Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere. Ich trage sie mit dem Pinsel auf und genieße den pudrig-blumigen Duft. Die Deckkraft ist sehr hoch und zuverlässig.

Weich, duftend und pflegend

Make-up-Look mit 50

Das Gefühl ist sofort sehr pflegend und befeuchtend, als ob ich eine Creme auftragen würde. Das Makeup hält verlässlich bis zum Abend, ohne Trockenheitsfältchen zu erzeugen. Meine Couperose und Altersflecken konnte ich sehr gut abdecken.

  • Dermatologisch getestet und Hautverträglichkeit bestätigt
  • Parabenfrei
  • 04 Suntan Beige
  • in vier Nuancen 30 ml 29,95
  • hier im Marbert Shop

 

M. ASAM PERFECT TEINT

Sofortiger Weichzeichner

Primer von M.Asam

Sicher kennst Du solche Primer, die Deine Haut schön samtig wirken lassen. Es sind zwar fast immer Silikone in solchen Produkten enthalten, aber die ausgleichende Wirkung ist für spezielle Anlässe einfach fabelhaft. Da ich es nicht in der Nacht und auch nicht täglich verwende, kann ich mit den Inhaltsstoffen leben.Anti Aging von M.Asam

Wir wirkt Perfect Teint

beim Makeup?

Die seidige Textur von PERFECT TEINT legt sich in Linien und Fältchen und füllt diese optisch von außen auf. Das Hautbild wirkt sofort geglättet und erhält einen ebenmäßigen und perfekt mattierten Teint. Ein innovativer Retinol-Peptid-Komplex bekämpft zudem langfristig die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung.

Falten-Auffüller & Poren-Verfeinerer

Falten kaschieren mit 50 JahrenIch zeige Dir das „Phänomen“ sehr gerne anhand einer meiner tiefen Zornesfalten. Schau, hier habe ich Perfect Teint einfach nach dem Makeup auf eine der tiefen Falten gegeben. Ich creme gezielt nur diese wirklich markante Furche. Bei einem vergrößerten Porenbild darfst Du es auch dünn auf das gesamte Gesicht auftragen.

Vermischen mit dem Makeup

Auch zum Beimischen in Deine Makeup-Foundation eignet sich das Produkt von M.Asam. Du erhältst sofort ein mattiertes Finish mit samtiger Oberfläche.

Lippen-Falten mit 50 JahrenHier zeige ich dir meine ausgeprägten Falten am Lippenrand und den Mundwinkeln. Sie lassen mich manchmal etwas grimmig aussehen, obwohl ich doch so ein lebensfroher lustiger Mensch bin. Also: weg damit.tiefe Falten Mundwinkel und Lippen

Hier noch einmal der krasse Vergleich zwischen der behandelten und nicht behandelten Seite der Mundwinkel und Lippen.

Fazit zu M.Asam Perfect Teint

Der verfeinernde, falten-kaschierende Effekt ist wirklich großartig. Er hält zwar nicht einen kompletten Tag lang an, gibt mir jedoch zu speziellen Anlässen wie einer Feier am Abend oder einem Foto-Shooting ein sicheres Gefühl.

  • Lässt Falten und vergrößerte Poren optisch sofort verschwinden
  • Sorgt für ein ebenmäßiges, mattiertes Hautbild
  • Dauerhafte Anti-Aging-Wirkung
  • Ideal zum Mischen mit getönter Tagescreme oder Makeup
  • für einen sofortigen Weichzeichnereffekt
  • Partiell oder über das ganze Gesicht anwendbar
  • 30 ml 19,95 €
  • hier im M.Asam Shop

Anti-Aging Makeup

Nun hast Du meine beiden Zaubermittelchen für ein Makeup mit leichtem Verjüngungseffekt kennen gelernt. Mit meinen 50 Jahren greife ich hin und wieder gerne in die „Trick-Kiste“.

Schummelst Du auch schon einmal ein paar kleine Makel einfach weg?

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

44 Kommentare zu "Makeup mit Verjüngungseffekt"

avatar
wir-testen
Gast

Das Make-up von Marbert interessiert mich ja sehr. Ich finde, die Marke hat gute Produkte, die aber relativ unbekannt sind. M.Asam muss ich unbedingt mal probieren.
Viele Grüße

Andrea
Gast

Erst mal, liebe Marion, ich finde es ganz toll, dass Du so offen zeigst, wie man solche Produkte anwendet und was sie bewirken. Das Altern ist ja für viele Frauen ein ganz empfindliches Thema und gerade bei Porenverfeinerern ist es immer schön, wenn man sie auf vergrößerte Poren oder auch Falten aufgetragen sehen kann, um eben einen Effekt ausmachen zu können. Ich verwende momentan noch den Porefessional von Benefit, aber, wenn er aufgebraucht ist, muss was Neues her, denn ohne möchte ich nicht mehr wirklich sein. Dass es von Asam auch so ein Produkt gibt, wusste ich gar nicht, werde mir das merken, da ich in diesem Jahr eh gern nochmal dort etwas bestellen möchte. Das Make up klingt auch gut und schön, dass Du für Dich da eine ideale Kombination gefunden hast. Liebe Grüße

Romy matthias
Gast

Wow, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Das wäre auch was für meine „Zoresfalte“. Muss ich unbedingt ausprobieren. LG Romy

Impy
Gast

Hallo Marion,
toll wie Du da Deine persönliche Verjüngungskur gefunden hast – das Makeup wäre zu dunkel für mich micht meiner hellen Haut, allerdings was für meine Zornesfalte, das wäre schon was – ist bereits notiert – für offizielle Anlässe, wird schon mal „gemogelt“ – man will ja auf Fotos immer gut aussehn 😉 😉 ! Ansonsten mag ich mich mit meinen 52 und meine Falten – die meisten habe ich, weil ich viel zu gerne lache!!
Du siehst toll aus – die 50 sieht man dir nicht an!
Herzliche Grüße Impy

Elisabeth-Amalie
Gast

Das ist ja ein toller Post! Ich habe mir deinen Post mal abgespeichert, denn er könnte für meine Mama sehr interessant sein. 🙂 Mir gefällt vor allem die Foundation und ich bin gerade echt auf der Suche nach einem neuen, guten Produkt. 🙂

Liebst Elisabeth-Amalie

Lippenstift-und-Butterbrot
Gast

Liebe Marion,

hier sieht man wirklich den Vorher-Nachher-Effekt sehr gut. Egal, wie lange er anhält, man fühlt sich sicher viel wohler damit. Klar greife auch ich mit meinen fast 60 Jahren gern in die Trickkiste. Was man wegschummeln kann, sieht keiner mehr 🙂

Liebe Grüße
Sabine

Yasmina
Gast

Freut mich, dass sie dir gefallen =) Für den Sommer gibt es noch knalligere Farben, die ich mir sicherlich auch mal holen werden. Aber ja das weiß ich, Pastell is auch super schön =)

Ein wirklich toller Post, schön zu sehen dass jeder irgendwie ein wenig mit solchen Produkten trickst =P Sonst heißt es ja immer sowas würde nie jemand nutzen, aber ich meine Hallo wenn es schon solch tollen Produkte gibt, warum nicht nutzen.
Liebe Grüße

shadownlight
Gast

Liebe Marion,
der Effekt ist mal wieder überzeugend! Danke für die genialen Bilder dazu!
Liebe Grüße!

Jacqueline
Gast

Liebe Marion

OMG….!!!! Die Produkte sind ja der Hammer!

Herzlichen Dank fürs Testen, unglaublich!

Hab einen schönen Freitag!

xoxo Jacqueline

Anjanka
Gast

Der Effekt mit dem Faltenauffüller ist ja Wahnsinn! Ich hab auch diese tiefe Zornesfalte. Sowas fieses.
Liebe Grüße, Anjanka

wpDiscuz