Lavendel Handpflege
Body- und Gesichtspflege Erfahrungsberichte

Lavendel HANDPFLEGE LE PARFUMEUR

Meine neue Lavendel Handpflege hat mich vom ersten Tag an begeistert.

Mit Lavendel konnte man mich früher jagen. Der Geruch hat mich immer an Omas WC-Duft-Spray erinnert und den mochte ich gar nicht. Komischerweise, jetzt da ich älter bin, stelle ich ganz andere Duft-Vorlieben bei mir fest. Geht Dir das auch vielleicht so?

Als ich jünger war, liebte ich süße und fruchtige Düfte. So richtig kitschig und zuckrig durften Parfums und Pflegeprodukte riechen. Seit ein paar Jährchen sind mir aber natürliche Gerüche viel mehr ans Herz gewachsen.

Lavendel in der Handcreme
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mich nun auch sehr gerne in der Natur aufhalte und sie mit allen Sinnen genieße.

Lavendel-Traum für Haut & Sinne

Aromatisch duftendes Duo mit erlesener Seife & feiner Creme

Dem Lavendel-Duft wird sogar nachgesagt, dass er Migräne lindern kann und unseren Schlaf fördert. Wenn ich daran denke, dass er im Spätsommer auf den hübschen lila Feldern in der Provence geerntet wird, bekomme ich Sehnsucht nach Frankreich.

Handseife und Handcreme Lavendel
Das elegante und aparte Aussehen hat mich sofort sehr begeistert.

Nostalgische Optik im Stil der 20-er Jahre

Le Parfumeur kreiert zauberhafte Handpflegesets

Ich stelle mir Coco Chanel vor, wie sie mit ihrem exakt gestylten Bubi-Kopf und dunkel geschminkten Lippen an ihrer Frisier-Kommode sitzt. Eleganz und ein bisschen Wildheit strahlt sie aus. Das Design meines Pflegesets in Weiß und Gold verkörpert das französische Flair. Der warme liebliche Lavendel löst ein Gefühl von Luxus aus. Die Handseife ist sehr ergiebig, ich drücke den Spender nur bis zur Hälfte, um genügend Handseife zu erhalten.

Hände waschen
Das warme Wasser lässt den sommerlich mediterranen Duft in meine Nase steigen.
  • Meist verkaufte Handcreme bei QVC
  • Entspannender, beruhigender Lavendelduft
  • Parabenfreie Formulierung ohne Tierversuche

Lavande Handseife (245 ml)

Geschmeidige Hände mit Lavendel – Duft

Von der sahnigen Handcreme nehme ich einen kleinen Tupfer und massiere ihn in die trockene Haut meiner strapazierten Hände ein. Sie ist sehr zart und verströmt denselben verführerischen Lavendel-Duft. Die Pflege ist reichhaltig und hält einige Stündchen lang an. Aufgrund der milchig-cremigen Konsistenz dachte ich zunächst, sie sei zu leicht für meine Bedürfnisse. Meine samtig weichen Hände beweisen jedoch das Gegenteil.

Handcreme von le Parfumeur
Ein Fettfilm bleibt aus, die Lavendel-Handcreme zieht schnell und vollständig ein.
  • Mit pflegenden Lipiden für unwiderstehlich zarte Hände
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit
  • Zieht schnell ein und hinterlässt den wunderbaren Lavendel-Duft

Lavande Handcreme (245 ml)

Alle Produkte sind parabenfrei und enthalten Sheabutter, Argan- und Aprikosenöl.

Wo ist dieses hübsche Set erhältlich?

Du erhältst es entweder bei QVC zum Aktionspreis von 19,98 € oder im Shop von Floramare. Ok, der Preis ist etwas hoch, hier wurde jedoch hochwertige Lavendel-Essenz aus der Spätsommer-Ernte verwendet. Außerdem ist die Optik so hübsch, dass sich das Set prima als hochwertiges Geschenk eignet.

Magst Du Lavendel? Hast Du ebenso wie ich auch erst später Gefallen an ihm gefunden?

Bis bald, Eure Marion

 

Kommentieren

38 Kommentare zu "Lavendel HANDPFLEGE LE PARFUMEUR"

avatar
Jacqueline
Gast

Liebe Marion
Das Set gefällt mir sehr!
Die Handcreme wäre was für mich! ;oD

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline

Mimmy
Gast

Ich mag den Duft von Lavendel super gerne, der beruhigt mich immer total, von Balea gibt es auch eine Handseife mit Lavendel die mag ich auch total :). Als Geschenk würde ich dieses Set verschenken, aber nicht für mich selbst, das wäre mir etwas zu teuer.

Liebe Grüße

Yasmina
Gast

Liebe Marion,
Also die Marke kannte ich bisher nicht, aber ich liebe Lavendel total =)
Die Produkte sehen sehr hübsch aus und auch wenn der Preis etwas höher is als jetzt aus der Drogerie, finde ich ihn trotzdem in Ordnung wenn die Qualität passt =) Hochwertige Pflege is nie verkehrt und dafür is es dann auch gar nicht mehr so teuer.
Liebe Grüße

Yasmina
Gast

Hey liebe Marion,
Ja die stehen immer weit oben das stimmt wohl =) Oder besonders beliebte LE’s. Ja das stimmt, also ich mache das nicht 😀 Ich hole mir Boxen die mich wirklich interessieren. Genau *lach*. Sehe ich auch so =) Genau schaust halt mal.
Liebe Grüße

Andrea
Gast

Ich liebe den Duft von Lavendel sehr und die Produkte sehen toll aus. Für hochwertige Handcreme gebe ich gern mal etwas mehr aus, weil das Eincremen für mich irgendwie auch immer damit ein besonderes Pflegeerlebnis ist. Ich habe allerdings noch zig Tuben von L’Occitane und auch Yves Rocher sowie meine EOS-Testprodukte, ich darf mir nichts Neues kaufen die nächsten Monate 🙂 Der Preis ist nicht so günstig, das stimmt, aber ab und zu ist sowas schon mal drin, zumal die Produkte ja auch eine ganze Weile reichen. Liebe Grüße an Dich

Anna
Gast

Ich mag den Duft von Lavendel eigentlich echt gerne und habe sogar ein kleines Duftkissen im Bett liegen, damit ich besser einschlafen kann. Ob es hilft, weiß ich gar nicht. 😀

Optisch sehen die Produkte auf jeden Fall sehr hochwertig aus und wie du schon sagst bzw. schreibst – ein perfektes Geschenk!

Liebe Grüße

Anna <3

Impy
Gast

Hallo Marion,
ich mag Lavendel Duft sehr gerne – habs zuhause in Form von Badezusatz oder das Lavendel Entspannungsöl von Weleda – schönes Set, das sich sehr zum Verschenken eignet! Toller Post!
Herzliche Grüße Impy

shadownlight
Gast

Liebe Marion, jetzt muss ich sagen, optisch liebe ich Lavendel, aber den Duft mag ich leider gar nicht.
Liebe Grüße!

Faye
Gast

Hallo,
ja, ich kann auch sagen, dass sich meine Duftvorlieben mit der Zeit verändert haben.
Ich habe z.B. zwei eau de toilets, die sehr süß und richtig schwer sind. Vor gut 6 Jahren war das noch meins, jetzt kann ich die nicht mehr riechen. Ich mag es jetzt lieber frisch und fruchtig.
Die Lavendel Produkte hören sich gut an und optisch gefallen sie mir auch. Machen war her im Bad 🙂

LG
Faye

I need sunshine
Gast

Ich liebe Lavendel Düfte! Die Handcreme klingt richtig toll und das Design ist wirklich hübsch. Danke für den Tipp, denn die Marke kannte ich noch nicht.

Liebe Grüße
Diana

Eva
Gast

Ich bin nun auch kein großer Lavendel Fan aber wie du schon am Anfang schreibst, vielleicht ändert sich meine Vorliebe ja noch 🙂
Ich bin da eher auf der blumigen Schiene.

Aber schon alleine von der Optik her würd ich mir die Produkte nach Hause stellen.

Liebe Grüße,
Eva

wpDiscuz