Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Naildesigns Nails

Holo-Nagellack pink FNUGlista

Holo-Nagellack pink

Ich freu mich, dir heute einen schon sehr frühlingshaften Holo-Nagellack zu zeigen.

 

Mein neuer Lack hat sofort gute Laune in mir ausgelöst. Die Farbe ist so freundlich und rosig, ganz abgesehen von dem mega tollen Holo-Effekt. Hier hatte ich Dir die Marke bereits vorgestellt. 

Holo-Nagellack Fnuglista
So ein hübscher, pinker holographisch schimmernder Nagellack.

Holo-Nagellack von Fnug

Fnuglista

brillantes Pink

Ein kleiner Tipp von der Herstellerin:

Um Fnuglista länger haltbar zu machen, empfehle ich dir den Top Model Topcoat. Holopigmente können sehr leich splittern, wenn du  gegen eine harte Oberfläche schlägst oder diese streifst. Aus dem Grund empfehle ich dir mit Holo-Nagellack immer einen Topcoat zu verwenden, wie meinen Top Model Topcoat.

 

holoraphischer Nagellack rosa
Fnug Lacke haben wirklich eine ideale Konsistenz.

Sie lassen sich klasse lackieren und trocknen recht schnell. Während des Antrocknens erscheint der Holo-Nagellack plötzlich matt. Doch sobald er vollständig getrocknet ist, zeigt er seinen außergewöhnlichen Hologramm-Effekt.

fnuglista aus Dänemark
Es wirkt, als könntest Du tief in den Lack hinein schauen.
Holo-Nagellack aus Dänemark von FNUG
Ich habe ihn voller Stolz auf einer Geburtstagsfeier getragen.

Einige waren ganz angetan von meinem pinken Holo-Design.

Schimmer-Nagellack Holo
Ob im künstlichen oder natürlichen Licht, der Regenbogen-Effekt ist immer präsent.

Ich kenne einige Holos, die bei wenig Lichteinfall fast matt wirken und ihren 3D-Effekt nur im starken Licht zeigen. Hier nicht, Fnuglista glitzert und schillert einfach immer.

Holo-Nagellack im Sonnenlicht
Im Sonnenlicht ist er natürlich umwerfend schön.

Pink, Orange, lila, gold oder grün blitzen hervor. Bei jeder Bewegung entsteht ein neues Farbenspiel.

Blumenstrauß und pinker Nagellack
Wirkt er nicht hübsch zu meinem Blumenstrauß in Pink?

Ich werde demnächst einmal versuchen, ein Muster auf den Lack zu stempeln. Obwohl ich fast glaube, dass er solo am schönsten wirkt. Ich besitze ihn wie Du vielleicht gelesen hast auch in Eisblau. Eventuell tupfe ich mal beide Farben auf einen Nagel und schaue, ob ich ein Gradient-Design erstellen kann. So würde ein Farbverlauf von Blau zu Pink entstehen, der sicher auch hübsch anzusehen wäre.

  • Fnug Holo-Nagellack
  • ca. 14,- €
  • lieferbar innerhalb 2-3 Tagen
  • Hier im Shop 

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

30 Kommentare zu "Holo-Nagellack pink FNUGlista"

avatar
Faye
Gast

Oh, was für ein schöner Lack. Ich mag Holo-Lacke eh total gerne und pink ist auch toll. Jetzt hab ich auch Lust einen meiner Holo-Lacke rauszuholen 🙂

Liebe Grüße und schönen Sonntag 🙂

LG
Faye

Mimmy
Gast

Hallo Marion,
ich glaube auch, das dieser Nagellack solo am schönsten ist, sonst wirkt es leicht überladen :).
Vieleicht am Ringfinger eine andere Farbe in dieser Art verweden, ich glaube, das sieht schöner aus.

Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

shadownlight
Gast

Liebe Marion, was für ein bezaubernder Lack. Ich denke, diese mit dem Blau verlaufen zu lassen sieht sicherlich toll aus.
Liebe Sonntagsgrüße!

Yasmina
Gast

Hey liebe Marion,
Das stand da schon im Badezimmer 😀 Das muss ich ja nicht fotografieren, das kennt jeder *lach*. Also ich vergesse auch oftmals Sachen die ich eigentlich wollte, aber an Klopapier habe ich bisher immer gedacht *lach*.
Ich habe schon gegooglet, das is leider nur ein Logistik Unternehmen was für viele Firmen arbeitet 😀 Aber egal, Spaß werde ich auch so damit haben =P

Ich stehe total auf Holo Lacke, habe zwar nur 2 oder 3 Stück, aber möchte mir auf jeden Fall auch mal mehr zulegen 😀 Der Effekt is einfach so toll, absoluter Hingucker =)
Der hier sieht auch superschön aus, Pink is eh immer toll und dann noch so im Holo ein Traum.
Liebe Grüße

Anna
Gast

Liebe Marion,

wow, die Farbe ist echt ein Träumchen. Je nach Lichteinfall ist der Schimmer immer wieder anders. *_*

Liebe Grüße

Anna <3

Elisabeth-Amalie
Gast

Meine bevorzugte Farbe wäre der Lack nicht unbedingt aber auf deinen Nägeln schaut er toll aus. Wobei ich mich an diesen Holo-Effekten irgendwie satt gesehen habe. Aber es ist eben immer alles Geschmackssache. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie

carolina g. ticala
Gast

A very nice blog, congratulations for your work!!!kiss 👌👌👌💚💚💚

Binara
Gast

Der sieht ja mal wirklich toll aus! Auf dem Bild mit dem Blumenstrauss sieht man das Leuchten der verschiedenen Farben gut, finde ich 🙂
Eisblau-Pink-Gradient ist bestimmt auch sehr interessant.

LG Binara

Glam&Shine
Gast

Wow, der Lack sieht echt wunderschön aus
Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

Manuela
Gast

Die Farbe ist einfach toll, wie gut lassen sich den die Lacke wieder entfernen?

wpDiscuz