Erfahrungsberichte Naildesigns Nails

Herbstnagellack biosculpture

Herbstnagellack biosculpture

Heute stelle ich Dir einen Herbstnagellack vor, der zeitlos und zart ausschaut.

Er stammt aus der Wonderland Collection von biosculpture germany. Diese hübsche Kollektion aus Effektlacken hatte ich Euch hier auf meinem Blog bereits vorgestellt.

 

Herbstnagellack

Bring out the beauty

Ihr seht hier einen Farbton, den ich nur schwer beschreiben kann. Am ehesten würde ich ihn als Korall-Rot bezeichnen. Bring out the beauty ist mit einem feinen Goldschimmer durchzogen und besitzt zusätzlich kleine Glitzerpartikel.

Leichtes Lackieren

gute Deckkraft

 

Der Lack lässt sich prima verarbeiten. Kleine Patzer beim Lackieren fallen überhaupt nicht auf, denn das warme Rot-Orange entwickelt beim Trocknen  einen leichten Sand-Effekt.

Gold schimmernder Herbstnagellack

fein glitzernd und warm

Die Kamera fängt das warme Glitzern der Goldpigmente leider nicht sehr gut ein. Wenn ich meine Hände im Licht bewege, funkelt die Oberfläche wunderbar.

Da ich das raue Sand-Finish nicht so gerne mag, habe ich eine satte Schicht Klarlack darüber gepinselt. Meiner Meinung nach glitzert die Farbe auf diese Weise noch viel heftiger.
Ich mag diese Nuance gerade jetzt im Herbst sehr gerne, weil die Sonnenstrahlen ihn so toll funkeln lassen und die Stimmung heben.

 

Bis bald,
Eure Marion

Kommentieren

14 Kommentare zu "Herbstnagellack biosculpture"

avatar
wpDiscuz