Erfahrungsberichte Haare News

Haare mit Glanz JOICO Farbschutz

Haare mit Glanz

Weiche Haare mit Glanz wünscht sich sicher jede Frau. Ich zeige Dir heute JOICO Luster Lock, eine Haarkur mit integriertem Farbschutz.

K-Pak Color Therapy Luster Lock

Joico über die neue Haarkur:

Die Wunderwaffe K-Pak Color Therapy Luster Lock rettet selbst das lebloseste Haar: Coloriertes Haar erhält 9 x mehr Kräftigkeit und der Glanz ist atemberaubend! Das Produkt ist die Lösung für farbbehandeltes Haar: Regeneration und Glanz im Nu, Farbbrillanz, Leuchtkraft, Tiefenpflege, weiches, geschmeidiges Haar plus Farbschutz – all das in nur einem Pflegeschritt.


Wie erhalte ich tolle Haare mit Glanz durch JOICO?

 

weiche Haare mit Glanz
Die Marke verspricht glatteres Haar mit intensiv reflektierendem Hochglanzfinish.

Das ist schon mal eine Ansage. Ob die auch für mein naturkrauses kräftiges Haar gilt? Ich hab’s für Euch ausprobiert.
Die Textur soll sich jedem Haartyp anpassen, ich denke man kann den Effekt durch die Dosierung gut variieren. Für mein schulterlanges gelocktes Haar brauche ich etwa die Menge einer großen Walnuss. Schau, wie trocken und spröde es ausschaut.

trockenes Haar pflegen
Haare mit rauer Oberfläche können bekanntlich nicht glänzen, meine Erwartung war ziemlich hoch.

Wie funktioniert die Anwendung?

So, wie Du es von herkömmlichen Haarkuren gewohnt bist. Nach der Wäsche gibst du die gewünschte Menge ins handtuchtrockene Haar und verteilst die cremige Kur gründlich. Mit einem breitzinkigen Kamm kannst Du sie toll bis in die Spitzen verteilen.


Keine Bange bei feinem Haar

Luster Lock wird dein Haar nicht schwer und schlaff aussehen lassen. Variiere die Menge und Einwirkzeit. Lasse die Kur zum Beispiel bei sehr feinem Haar nur auf den Längen und Spitzen 1-3 Minuten einwirken, ehe Du sie wieder gründlich ausspülst.


Weichere Haare mit Glanz bei sehr kräftiger Struktur

Hast Du ähnlich viele sehr kräftige Haare wie ich, verwendest Du einfach etwas mehr Produkt und lässt es bis zu 10 Minuten einwirken. Der tolle Duft wird Dich begeistern, er gleicht einem edlen Parfum und ist auch nach dem Styling noch zart wahrzunehmen.

gepflegte Haare mit Glanz
Hier siehst Du meine Locken, nachdem ich sie getrocknet habe.

K-Pak Color Therapy Luster Lock basiert auf der Kraft zweier JOICO Wirkkomplexe

 

Bio-Advanced Peptide Complex™:

eine exklusive Kombination aus haaridentischen Keratinbausteinen regeneriert das Haar von innen nach außen. Die Proteine machen geschädigte Stellen im Haar ausfindig und ‘reparieren’ diese.

QuadraBond Peptide Complex:

ultraleichtes, nicht beschwerendes, schnell absorbierendes afrikanisches Mankettiöl ersetzt zusammen mit Arganöl verloren gegangene Lipide. Hochmoderne ‘Super’-Polymere glätten die Schuppenschichtoberfläche, so dass die Farbpigmente versiegelt werden und wunderbare Haare mit Glanz entstehen.


Mein Ergebnis nach einer Anwendung

Schau selbst, ich bin total zufrieden, bereits nach einer Anwendung. Mein naturkrauses sprödes Haar fällt weich und wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt. Im Salon wendet der Friseur es gleich nach der Farbbehandlung an, um einem schnellen Verblassen entgegen zu wirken.

 

nach der Glanzkur
Ich freue mich bereits auf die nächste Behandlung.

Tolle Sache, die nicht ganz preiswert ist…

JOICO K-Pak-Color-Therapy – Luster-Lock, erhältlich bei Friseuren und online

  • 140 ml
  • bis 30,90 €, online auch günstiger für ca. 23,- €

Bis bald,

Eure Marion
(PR-Sample von JOICO, die Marke präsentierte sich auf dem beautypress-Bloggerevent)

Kommentieren

28 Kommentare zu "Haare mit Glanz JOICO Farbschutz"

avatar