Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Nails Werbung

Glitzernde Fingernägel Biosculpture

Glitzernde Fingernägel

Ooh, es weihnachtet sehr und ich habe mich wieder mal für glitzernde Fingernägel an den Festtagen entschieden.

Kürzlich habe ich die festliche Mad Glamour Collection von BioSculpture kennen gelernt. Die hochwertigen Nagellacke überzeugen mich aufgrund ihrer hübschen Effekte und ihrer verlässlichen Leistung.

Glitzernde Fingernägel

Festliche Kollektion

Glitzernde Fingernägel Biosculpture lackieren

Bereits im Herbst hatte ich die Kollektion, die aus vier Effektlacken besteht auf Facebook bewundert. Die Farben sind sanft, braun, altrosé und beere wirken auf mich winterlich und elegant.

218 Shimmering Joy

Satin für einen Spitzen-Look: Shimmering Joy ist ein Nude-Ton, der mit zartpinken Glimmer-Partikelchen veredelt wurde. Daraus entsteht ein irisierender Satin-Akzent. Je nach Lichteinfall schimmert dieser Lack mit seinen bläulich-pinken Glimmer-Teilchen wie Perlmutt.

Apartheit

in sanft schimmerndem Beige

 

Ein Allrounder, der sicher jeder Frau gut steht, die es nicht all zu auffällig mag. Auch zu glamouröser Abendrobe ein passender Begleiter, schließlich sollen die Nägel dem Kleid nicht die Show stehlen.

219 Magical Merry-Go-Round

 

Diesen Farbton habe ich bereits zweimal getragen. Die magische Tönung dieses Altrosa besitzt Ölfilm-ähnliche, faszinierend durchscheinende Untertöne. So entsteht eine wunderschöne Mad-Farbe mit einem einzigartigen Finish.

Mädchenhaft

wie eine Prinzessin

 

Auch hier sind winzige Glimmer-Teilchen in kühlen Untertönen enthalten, die das Altrosa lebendig und trendy wirken lassen. Bei jeder Bewegung meiner Hand zeigt dieser Lack ein anderes Gesicht.

Quirlig-lebendige Ausstrahlung – eben wie ein Magical Merry-Go-Round.

220 Shine Like A Disco Ball

Glitzernde Fingernägel zum Fest

Ein ganz herrlich festlicher Lack, den Du solo oder kombiniert tragen kannst. Goldene und kupferne Glitzer-Teilchen funkeln hier um die Wette. Ein warmer Farbton, der sicher gut zu Deinem Gold- oder Roségold-Schmuck passen wird.

Glitzernde Nagelspitzen

für ein funkelndes Fest

 

Hier habe ich meine Nagelspitzen mit Shine Like A Disco Ball veredelt. Dazu habe ich zuvor den Nude-Lack aufgetragen und den Glitzerlack lediglich auf das untere Drittel meiner Nägel aufgetupft.

Edler Look

ideal zu Roségold

 

Hier siehst Du, dass der Look sehr toll zu schlichten Outfits passt. Zum Etuikleid oder Hosenanzug sieht er sicher bezaubernd aus. Dabei könnte ich mir sowohl ein schwarzes als auch ein beiges Outfit dazu vorstellen.

Oder Du trägst einen Akzentnagel und lackierst ihn deckend in zwei Schichten. Ich mag solche Looks zu eleganten Anlässen total gerne.

221 Party Popper

Das Herzstück

 

Ich nenne diesen pinkstichigen Beerenton das Herzstück der Kollektion. Seine Aussagekraft ist enorm. Inspiriert von Pailletten, Satin und Glitter passt er auch ideal zu Silvester. So hast Du Dein eigenes Feuerwerk auf Deinen Nägeln.

Dunkles Beerenrot

Schillerndes Geheimnis

Mit zwei dünnen Schichten deckt dieser Lack perfekt. Wie von Biosculpture gewohnt, ist die Trockenzeit recht kurz. Alle Lacke lassen sich geschmeidig auftragen und verarbeiten.
Ich bin total begeistert von dieser Farbe. Sie wirkt, als könnte man hineinschauen, ähnlich einer gläsernen Oberfläche.

Dieser Lack wird es wohl definitiv sein, mein Weihnachtsnagellack zum schwarzen Strick-Kleid.

Alle Lacke erhältst Du hier zum Preis von 9,95 €

Bis bald,

Deine Marion

Kommentieren

21 Kommentare zu "Glitzernde Fingernägel Biosculpture"

avatar