Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Nails News

Frühling/Sommer 17 SOTHYS Paris

Frühling/Sommer 17 bei Sothys Paris

Gerade habe ich die Frühling/Sommer 17 Kollektion von Sothys Paris kennen gelernt.

„Désert chic“ von SOTHYS

Gehen Sie diesen Sommer auf Safari und seien Sie eine Abenteurerin im Großstadtdschungel! Inspiriert von sonnigen Wüstenlandschaften und modischem Ethno-Flair setzt SOTHYS mit Désert chic farblich auf Koralle, Khaki- und Sandtöne. Neuartige Texturen sorgen für einen intensiven Ausdruck, mit gelackten Lippen und intensiv betonten Augen.

Frühling/Sommer 17 von Sothys
Ehe ich dir die tolle Make-up-Kollektion für den Frühling/Sommer 17 zeige, präsentiere ich dir heute schon einmal den süßen Nagellack in Koralle.

SOTHYS Vernis SOTHYS Nagellack Nr. 309 corail

Frühling/Sommer 17 Kollektion

Sothys ist eine Pariser Marke, die ausschließlich in Wellness-Oasen und Kosmetik-Studios angewandt wird. Die Institute, die mit der Marke arbeiten, wenden die Produkte in einer für Sothys typischen Art an. Aromen sind hier sehr wichtig und das Personal führt sogenannte Rituale mit ihnen durch. Eine ganz wunderbare Philosophie wird hier verfolgt.

Nagel-Design mit der Marke Sothys Paris
Dazu erzähle ich Dir später mehr.

 

Der Frühling/Sommer 17 Trend bringt uns diesen pflegenden Nagellack mit Biotin in heller Koralle. Ach, ein fröhlicher Frühlingsbote mit ultra-glänzendem Finish. Der Lack möchte sehr behutsam aufgetragen werden.

Nagellack Koralle
Mir ist aufgefallen, dass man ihn gekonnt dosieren muss.

Nimmt man zu viel Farbe auf den Pinsel, schlägt der Lack unschöne dicke Wellen. Ist der Auftrag zu dünn, deckt er nicht gut. Ich habe hier zwei mittel-dicke Schichten aufgetragen und ein gut deckendes Ergebnis erreicht. Das frische Orange trocknet sehr schnell und erzeugt tatsächlich einen super Eigen-Glanz.

Nageldesign Frühling/Sommer 17
Ein Top-Coat ist daher überhaupt nicht nötig.

Weil mir die Farbe so ganz solo etwas langweilig erschien, habe ich sie einfach mit Stickern verziert. Die grünen Blättchen mit Gold stellen das Frühlingserwachen dar, auf das wir alle so sehnsüchtig warten.

 

Frühling/Sommer 17

Vernis SOTHYS Nagellack Nr. 309 corail / 5 ml Flasche / 10,00 €

Die limitierte Edition erweitert das auf die Bedürfnisse im Kosmetik-Institut zugeschnittene Standard-Sortiment L’essence du maquillage. Der Look ist ab März 2017 exklusiv im autorisierten SOTHYS Institut erhältlich. Die besten Instituts-, Spa- und Hotel-Adressen findet Ihr auf www.sothys.de.

Ich freu mich nun, Dir sehr bald die außergewöhnlich hübschen Make-up-Produkte vorzustellen. (Produkt PR-Sample von Sothys)

Bis bald,

Eure Marion

 

Kommentieren

45 Kommentare zu "Frühling/Sommer 17 SOTHYS Paris"

avatar
Eva
Gast

Korall ist einfach eine so schöne Farbe – freu mich schon wieder auf den Sommer.
Bin schon auf die weiteren Produkte gespannt.

Liebe Grüße,
Eva ♡

Yasmina
Gast

Guten Morgen Marion,
Ich kenne Sothys bisher immer nur vom Sehen & Hören, selber habe ich noch nichts ausprobiert, muss ich aber mal ändern ^^
Der Nagellack sieht super aus, ich mag Coral-Töne eh immer super gerne, vor allem im Sommer.
Ein Lack der ohne Top Coat geht is immer gut, bin eh meist zu faul für Top Coat obwohl ich die echt mal öfters benutzen sollte *lach*.

Im Laufe der Zeit ändern sich Dinge eben einfach, manchmal mehr positiv und manchmal mehr negativ.
Stimmt wir kennen uns ja quasi seit Anfang an, verrückt wie lange das schon is 😀
Ich habe meinen Blog am Anfang erstellt weil ich mich immer mitteilen musste, die Testplattformen fand ich auch immer praktisch, aber ich würde mir niemals nur wegen Geld sowas erstellen, darunter leidet auch oft die Qualität (man merkt einfach, dass derjenige das nur schreibt weil er muss).
Mir würde auch was fehlen, die ganzen lieben Leser und anderen Bloggerinnen =)
Liebe Grüße

Anna
Gast

Wenn deine Nägel nicht den Frühling herbeiholen, dann weiß ich auch nicht. 😀 Die zusätzlichen Sticker gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße

Anna 🙂

Mimmy
Gast

Mich spricht die Farbe leider nicht an, aber die Farbe auf den Nägeln fällt aufjedenfall auf.
Die Marke kenne ich noch nicht :).

Liebe Grüße

Tati
Gast

Huhu meine liebe Marioniii,

na, wenn dat keine Lust auf Frühling macht, dann weiß ich es auch nicht. Hach, wat freue ich mich auf die wärmere Jahreszeit, ich habe die Nase vom Winter voll! 🙂

Das ist eine sehr schöne Lackfarbe, die gute Laune macht und die Sticker sind total schnuffig.

Liebste Grüße von deiner Tati

shadownlight
Gast

Wundervoll- jetzt kann doch der Frühling kommen oder? 🙂
Liebe Grüße!

Manuela
Gast

Die Farbe ist sehr schön, nicht zu grell aber dennoch auffallend. das Frühlingserwachen passt wunderbar dazu.

Andrea
Gast

Oh wie toll, auf die weiteren Produkte der Marke freue ich mich sehr! Ich gebe gern zu, dass ich mich in diesem Jahr auch SEHR auf den Frühling freue, ich liebe Winter und Kälte, finde aber gerade in diesen Tagen, dass das nun doch alles zu lange dauert und es bald milder werden sollte. Den Lack hast Du aber wirklich schön frühlingshaft gestaltet. Mir gefällt die Farbe sehr; wenn er allerdings bissel schwierig zu handeln ist, von nicht zu viel, nicht zu wenig, ist das bei mir immer schon heikel, ich neige nämlich gerne mal dazu, entweder viel zu dünn aufzutragen oder zu dick und wenn ein Lack da nicht gnädig mit mir ist, ist das immer so eine Sache. Danke fürs Vorstellen und liebe Grüße an Dich

Gabriella
Gast

Ja, alle warten wir auf Frühling und ich kann es kaum erwarten den dicken Wintermantel loszuwerden. Du hast wieder mal toll lackiert wenngleich die Farbe nicht so meins ist.
Liebe Grüße
Gabriella

I need sunshine
Gast

Der Koralle Ton ist wirklich toll! Macht Lust auf Frühling und deine Idee mit den Nagelstickern finde ich toll. Das unterstreicht das frühlingshafte gleich noch mehr. Von der Marke habe ich noch gar keinen Lack ausprobiert. Übrigens wollte ich mal sagen, dass ich deine Collagen total toll finde 🙂

Liebe Grüße
Diana

wpDiscuz