Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Nails News

Frühling/Sommer 17 SOTHYS Paris

Frühling/Sommer 17 bei Sothys Paris

Gerade habe ich die Frühling/Sommer 17 Kollektion von Sothys Paris kennen gelernt.

„Désert chic“ von SOTHYS

Gehen Sie diesen Sommer auf Safari und seien Sie eine Abenteurerin im Großstadtdschungel! Inspiriert von sonnigen Wüstenlandschaften und modischem Ethno-Flair setzt SOTHYS mit Désert chic farblich auf Koralle, Khaki- und Sandtöne. Neuartige Texturen sorgen für einen intensiven Ausdruck, mit gelackten Lippen und intensiv betonten Augen.

Frühling/Sommer 17 von Sothys
Ehe ich dir die tolle Make-up-Kollektion für den Frühling/Sommer 17 zeige, präsentiere ich dir heute schon einmal den süßen Nagellack in Koralle.

SOTHYS Vernis SOTHYS Nagellack Nr. 309 corail

Frühling/Sommer 17 Kollektion

Sothys ist eine Pariser Marke, die ausschließlich in Wellness-Oasen und Kosmetik-Studios angewandt wird. Die Institute, die mit der Marke arbeiten, wenden die Produkte in einer für Sothys typischen Art an. Aromen sind hier sehr wichtig und das Personal führt sogenannte Rituale mit ihnen durch. Eine ganz wunderbare Philosophie wird hier verfolgt.

Nagel-Design mit der Marke Sothys Paris
Dazu erzähle ich Dir später mehr.

 

Der Frühling/Sommer 17 Trend bringt uns diesen pflegenden Nagellack mit Biotin in heller Koralle. Ach, ein fröhlicher Frühlingsbote mit ultra-glänzendem Finish. Der Lack möchte sehr behutsam aufgetragen werden.

Nagellack Koralle
Mir ist aufgefallen, dass man ihn gekonnt dosieren muss.

Nimmt man zu viel Farbe auf den Pinsel, schlägt der Lack unschöne dicke Wellen. Ist der Auftrag zu dünn, deckt er nicht gut. Ich habe hier zwei mittel-dicke Schichten aufgetragen und ein gut deckendes Ergebnis erreicht. Das frische Orange trocknet sehr schnell und erzeugt tatsächlich einen super Eigen-Glanz.

Nageldesign Frühling/Sommer 17
Ein Top-Coat ist daher überhaupt nicht nötig.

Weil mir die Farbe so ganz solo etwas langweilig erschien, habe ich sie einfach mit Stickern verziert. Die grünen Blättchen mit Gold stellen das Frühlingserwachen dar, auf das wir alle so sehnsüchtig warten.

 

Frühling/Sommer 17

Vernis SOTHYS Nagellack Nr. 309 corail / 5 ml Flasche / 10,00 €

Die limitierte Edition erweitert das auf die Bedürfnisse im Kosmetik-Institut zugeschnittene Standard-Sortiment L’essence du maquillage. Der Look ist ab März 2017 exklusiv im autorisierten SOTHYS Institut erhältlich. Die besten Instituts-, Spa- und Hotel-Adressen findet Ihr auf www.sothys.de.

Ich freu mich nun, Dir sehr bald die außergewöhnlich hübschen Make-up-Produkte vorzustellen. (Produkt PR-Sample von Sothys)

Bis bald,

Eure Marion

 

Kommentieren

45 Kommentare zu "Frühling/Sommer 17 SOTHYS Paris"

avatar
wpDiscuz