Aussehen und Dosierung der Creme
Body- und Gesichtspflege Erfahrungsberichte

Falten aufpolstern mit La mer

Dass Falten aufpolstern auch ohne Unterspritzung oder OP funktioniert, habe ich in der Vergangenheit schon öfter festgestellt.
Die noch recht neue Ultra Hydro Booster Serie von La mer Cuxhaven hatte ich Dir hier und hier bereits vorgestellt. Die ergänzenden Produkte wie Augenbalm und Maske konnten mich bereits voll überzeugen. Es handelt sich hier um eine intensive Feuchtigkeitspflege mit Anti-Age-Effekt, die die Haut sofort von innen aufpolstert und glättet.

verschiedene Produkte auf der Anti-Aging-Reihe
Die Wirkung wird dabei durch verschiedene Algen-Extrakte erzielt, die in der Natur imstande sind, Wasser unter extremen Bedingungen zu speichern.

Schneealgen wachsen in Zonen mit ganzjähriger Schneedecke. In der nährstoffarmen Umgebung überleben sie unter anderem dank eigener Frostschutz-Mechanismen und Anti-Stress-Stoffe. In dem Wirkstoffkomplex Osmofill verlängert ihr Extrakt die Langlebigkeitsfaktoren der Haut, stärkt sie und reduziert die Sichtbarkeit von Altersflecken.


Falten aufpolstern, geht das?

La mer nennt diese Serie Feuchtigkeits-Booster mit Langzeiteffekt. Sie stärkt unsere natürlichen Feuchtigkeitsdepots und füllt sie wirklich sichtbar wieder auf.

Falten aufpolstern mit einer Creme von La mer Cuxhaven
Im versiegelten Tiegel findest Du die weiche Creme, die einen sehr sanften Duft verströmt.

Sie ist sehr ergiebig, solch ein kleiner Klecks ist ausreichend für die Versorgung von Gesicht und Hals.

Aussehen und Dosierung der Creme
Ich nehme sie am Morgen vor dem Make-up und erlebe besonders unter den Augen eine sofortige Glättung.

Eigentlich ist meine Lieblingspflege von La mer die „Supreme“. Sie versorgt mich ausreichend mit Lipiden, also Fett. Bei meiner sehr trockenen reifen Haut empfinde ich das als eine reine Wohltat. Diesen extrem weich pflegenden Effekt habe ich hier eher nicht. Beim Hydro Booster steht das Falten aufpolstern durch Feuchtigkeitsbindung im Vordergrund.
Dennoch fühlt meine Haut sich frisch gecremt und weich an. Nach dem raschen Einziehen hinterlässt die Tagescreme ein mattes samtiges Hautbild mit prallem Gefühl. Zu Beginn spannt die Haut sogar ein wenig.

Zufriedenheit mit der Wirkung
Daher eignet sich sich mit Sicherheit auch sehr gut für Mischhaut-Typen.

Falten aufpolstern

Ultra Hydro Booster

Multi Effect Cream

Mit Parfum

Falten aufpolsternde Tagescreme mit dem Wirkstoffkomplex Osmofill regeneriert speziell feuchtigkeitsarme Haut. Der Tiegel mit einem Inhalt von 50 ml * kostet ca. 89,- €.
Wenn auch meine Lieblingscreme die La mer „Supreme“ bleiben wird, so habe ich mit dem Hydro-Booster eine Art Kur durchgeführt, die tatsächlich imstande ist Falten zu besänftigen, indem die Furchen etwas aufgefüllt werden. Die Wirksamkeit ist eindeutig sichtbar und wie von La mer gewohnt verlässlich.

Bis bald,

Eure Marion
(PR-Sample von Loerke-PR)

Kommentieren

16 Kommentare zu "Falten aufpolstern mit La mer"

avatar
Caren von testundliebe
Gast

Hallo Marion, die Creme ist natürlich ganz großes Tennis, keine Frage. Ich gehöre ohne Zweifel zur Zielgruppe, ich finde Cremes aber immer noch die bessere Alternative als OPs. Herzliche Grüße Care

Impy
Gast

Huhu Marion,
ich hoffe, du hast deine Renovierung gut hinter dich gebracht!! Diese Creme steht schon auf meinem Geburtstagswunschzettel, da ich sehr trockene Wangen habe – auch wenn sie nicht gerade günstig ist, denke ich, die La mer Produkte sind ihr Geld wert!
Herzliche Grüße Impy

shadownlight
Gast

liebe marion: gewohnt verlässlich, das bringt es auf den punkt 🙂
liebste grüße und ich hoffe sehr, dass dein stress bald ein ende hat, aber es lohnt sich ja :).

Linda
Gast

Hallo liebe Marion,

ich weiß du wirst jetzt schmunzeln – aber ich denke auch immer häufiger über Anti Aging nach. Erste Versuche gab es ja schon öfters aber wenn ich mir meine Krähenfüße so anschaue, wird es wohl langsam Zeit für eine regelmäßige Anwendung 😀 – daher danke für die Produkt Vorstellung!

Liebe Grüße
Linda

Perdita Otto
Gast

Ein toller Bericht. Die Creme würde mir sicher auch sehr gut gefallen.
Liebe Grüße Perdita

Sabine Gimm
Gast

Die Cremes von La mer sind wirklich klasse und sehr ergiebig.

Liebe Grüße Sabine

Beauty-Focus-Eifel
Gast

Hallo Marion,
liest sich super, ein richtiger Feuchtigkeits-Kick.
Algen sind ja sowieso kleine Wunderwaffen gegen die Zeichen der Zeit.
Herzliche Grüße,
Annette

Silvia
Gast

Ich habe diese Pflege gerade kennen- und lieben gelernt und mein Bericht kommt in den nächsten Tagen dazu- ein tolles Produkt!

wpDiscuz