Erfahrungsberichte Gesichtspflege News

Eos mit Streifen Lippenbalsam rosa blau

rosa, blau und weiße eos

Kennst Du schon die süßen Eos mit Streifen? Diese duftenden Kugeln mit Lippenbalsam erfreuen sich großer Beliebtheit.

eos Lippenbalsam
Sie sind fast zu schade, um sie zu benutzen, sehen mega-hübsch und niedlich aus.

In der Handtasche sind sie der Hingucker. Und seit September gibt’s drei limitierte Sorten als natürliche Linie ohne Mineralöle, Parabene und Gluten.


Eos mit Streifen rosa

Coconut Milk

Ziehe alle Blicke auf dich, mit sichtbar weicheren Lippen.Verwöhne und pflege deine Lippen mit dem tropischen Geschmack von Kokosmilch!

eos mit Streifen rosa und weiß
Der Duft ist ganz sanft, Du wirst hier nicht gleich erschlagen von Kokos-Aroma.

 

rosa-weißer eos
Dir steigt auch nicht ständig der Geruch zur Nase hoch, ich finde ihn dezent und total angenehm.

Die Pflegewirkung hält in meinem Fall ungefähr eine Stunde an, ich leide aber ohnehin nicht unter trockenen Lippen.
eos Visibly Soft (TM) Lippenbalsam-Kugeln sind reich an natürlichen Pflegeölen, feuchtigkeitsspendender Sheabutter und antioxidativen Vitaminen C & E.


Eos mit Streifen blau

Vanilla Mint

Pflege deine Lippen mit dem leckeren Geschmack von Vanille Minze.

Lippenbalsam mit Vanille-Minz-Geschmack
Passt der nicht toll zum Winter?

 

eos mit Streifen hellblau weiß
So ein süßes Ding.

Auch hier ist der Duft dezent und ein bisschen frischer als beim rosafarbenen Eos.
Ich kenne niemanden, dem diese hübsche Optik der Kugeln nicht gefällt.

eos Lippenbalsam öffnen
Die Kugel ist hier mit „visibly Soft“ beschichtet und fühlt sich samtig weich an.

  • Natürliche Lippenpflege
  • Langanhaltende Feuchtigkeit für sofort weichere, sichtbar schönere Lippen
  • Sheabutter und Vitamine C & E
  • Farblos und dezent
  • Präzise im Auftragen
  • Einfach durch drehen öffnen
  • Ohne Mineralöle
  • Glutenfrei
  • Ohne Phthalate
  • 7 g
  • zwischen 4,75 € und 5,99 € z.Bsp. bei Rossmann

Inhaltsstoffe

Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba (Cire D’Abeille), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Natural Flavor (Aroma), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Water, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Sodium Isostearoyl Lactylate E0084


Eos mit Streifen rosa und blau
Auch in Blackberry Nectar erhältlich.

(Fotoquelle: eos)

Wie gefallen dir die gestreiften Versionen? Benutzt Du den Eos schon?
Bis bald,

Eure Marion
(PR-Sample von Rossmann)

Kommentieren

24 Kommentare zu "Eos mit Streifen Lippenbalsam rosa blau"

avatar
Tati
Gast

Huhu Schnuffelchen,

die sind wirklich zuckersüß und fallen genau in mein Beuteschema. Hach, die Fotos sind so flauschig-schön geworden mit den Federn, herrlich. 😀

Einzig den Preis finde ich nicht flauschig, ich finde die Lippenpflege ziemlich teuer. 😉

Herzliche Grüße – Tati

TiaMel
Gast

Hallo liebe Marion,

die sehen definitiv immens süß aus *-*

Lieber Gruß ♥

Andrea
Gast

Hi Marion :), ich habe mir vor einer Weile auch mal einen EOS gegönnt, weil ich die schon eeeewig im Auge hatte…habe den Coconut-Milk und ich mag ihn wirklich sehr, ist mal irgendwie ne andere Art der Lippenpflege, was die Optik und Auftragungsweise angeht. Eine besondere Pflegewirkung oder überhaupt Pflege habe ich allerdings gar nicht festgestellt, da sind andere Produkte doch bissel effizienter, aber da mir Inhaltsstoffe gerade bei solchen Produkten wichtiger sind, ist es okay und ich werde mir sicher auch wieder einen kaufen. Liebe Grüße

Mihaela
Gast

Liebe Marion,

ich finde die eos Balms schon von der Optik her zuckersüß – meine Tochter liebt sie heiß und innig und die Sammlung wächst stetig. Zum Glück hat sie diese beiden (noch) nicht entdeckt 🙂

Liebe Grüße
Mihaela

Manuela Peralta Sanchez
Gast

Hallo Marion , die sind ja zuckersüß, bis jetzt habe ich nur die Handcreme von eos und bin begeistert , muss mir wohl nun so einen holen . Liebe grüße und schönen Abend noch aus Gaggenau

Britti
Gast

Hallo, die sehen wirklich zum Anbeißen aus. Ich habe vor einiger Zeit mal einen eos ausprobiert. Leider war ich nicht ganz so zufrieden, da ich keine große Pflegewirkung auf meinen Lippen feststellen konnte. Und nur für nett aussehen, ist es mir zu teuer. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Britti ♡

Cindy Petschulat
Gast

ich kenne diesen Lippenbalsam noch nicht, schauen optisch aber sehr ansprechend aus

Bibi Linke Witz
Gast

Meine waren immer in Beautyboxen oder Adventskalender, kaufen würde ich sie nicht. Sie sind einfach zu teuer. Ein labelleo in Kugelform gepresst schwupps 4 Euro mehr . Ich bin schon ein Verpackungsopfer und mit Trends und Werbung ist es ähnlich, aber da muss einfach der Verstand eingeschaltet werden. Es gibt wesentlich bessere Produkte was die Pflege und Wirksamkeit betrifft, für einen Bruchteil des Preises.

Impy
Gast

Huhu Marion,
die sehen ja niedlich aus – aber kennen tue ich sie noch nicht – passen aber voll in mein Beuteschema! Der Preis ist allerdings ganz schön happig – dafür müssen sie dann aber super gut sein!
Ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße vom wieder erkälteten Impy

Manuela
Gast

Ich habe schon einiges von diesen Kugeln gelesen finde sie aber einfach zu teuer.

wpDiscuz