By Invitation von Michael Bublé
Düfte Erfahrungsberichte Leser-Geschenk-Aktion News Parfums

BY INVITATION Leser-Geschenk Michael Bublé

Wusstest Du schon, dass Michael Bublé extra für die Damenwelt den Duft By Invitation kreiert hat?
Ganz in hellem Creme-Beige und Gold wirkt die Aufmachung sehr edel und doch schlicht.

Duftkreation von Michael Bublé
By Invitation ist in Deutschland exklusiv in allen Douglas Filialen und auf Douglas.de erhältlich.

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein hoffnungsloser Romantiker bin! Das ist aus jeder Note, die ich singe, aus jedem Song, den ich schreibe, herauszuhören. Die Idee war es, eine ganz persönliche „Invitation“ für meine Fans zu kreieren – eine Einladung in meine neue Welt, die Welt der Düfte. (Bublé)

Flakon von By Invitation

Elegant und zeitlos

Der runde flache Glasflakon wird von einer goldenen Spange umrahmt, die den Anschein erweckt, dass das Glas darin schwebt. In der 100ml-Größe ist er ganz schön riesig.

Parfum für den Winter und Weihnachten
Durch seine sehr flache Form kann ich ihn trotzdem gut in der Hand halten.

Bei der Verschlusskappe dachte ich zunächst an ein Mikro oder einen Golfschläger. Falsch gedacht, er gilt als Hommage an klassische Vintage-Pumpzerstäuber. Hätte ich jetzt so gar nicht vermutet und den kleinen „Blasebalg“ eher kugelförmig gestaltet.

By Invitation goldener Verschluss
Schaut aber trotzdem süß aus, nicht wahr?

By Invitation, luxuriös und elegeant

Das unschuldige Cremebeige mit funkelnden Goldakzenten soll die hochwertige Qualität und den luxuriösen Prestige-Charakter des Eau de Parfums verkörpern. Das ist sehr gut gelungen.

Duschgel Michael Bublé
Die Optik kann mich hier voll überzeugen, einfach zauberhaft.

Ein floraler orientalischer Duft mit Eleganz

…mit einem Bouquet aus einzigartigen „Blumen der Liebe“.

By Invitation Eau de Parfum und Duschgel
Edle Noten die blumig und orientalisch wirken.

Kopfnote:

Hell klingender frisch-fruchtiger Akzent mit einem sehr verführerischen Intro aus roten Früchten und Bergamotte. Gleich im Auftakt ist By Invitation sehr intensiv, ich rieche warme Fruchtnoten heraus.

Herznote:

Sie fasziniert mit klangvollen Nuancen von Maiglöckchen, wildem Jasmin und würzig inszenierter Pfingstrose. Falls Du mich etwas kennst, weißt Du, dass Jasmin und Maiglöckchen zu meinen Lieblings-Duftnoten gehören. Für meinen Geschmack gehen diese zarten Blümchen jedoch total unter, weil nun eine sehr würzige Nuance dominiert.

Basisnote:

Zum Finale umhüllt By Invitation die Sinne mit einer unvergesslichen, nahezu süchtig machenden Aura aus Sandelholz, Moschus und Vanille. Hier wird der Duft sehr kräftig orientalisch und samtig. Ich hätte hier nicht mit solch einer kraftvollen Basisnote gerechnet. Sie hält unglaublich lange an, auf Kleidungsstücken sogar bis zum nächsten Tag.


Blog-Leser-Geschenk By Invitation

Ich empfinde den Duft von Michael Bublé als hochwertig, sowohl die Duftintensität als auch das Package können punkten. Ich mag solch kräftige Parfums eher nicht, weil ich auf florale leichte Düftchen stehe.
Daher schenke ich einer meiner Blog-Leserin meine Goodie-Bag, in der auch das passende Duschgel enthalten ist.

Glasflakon Michael Bublé
Lass Dich dazu einfach überraschen, in etwa einer Woche schreibe ich vielleicht gerade Dich unter Deiner im Kommi-Feld angegebenen Mail-Adresse an.

Die By Invitation Duft-Kollektion

  • Eau de Parfum 30 ml / 50 ml / 100 ml 39,- / 55,- / 75,- Euro
  • Luxury Shower Gel 150 ml 14,99 Euro
  • Luxury Body Lotion 150 ml 19,99 Euro

(PR-Sample von Nobilis Group, kennengelernt auf dem Beautypress Bloggerevent by Webportalis)
bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

66 Kommentare zu "BY INVITATION Leser-Geschenk Michael Bublé"

avatar
Impy
Gast

Guten Morgen Marion,
hört sich nach einem Parfüm für den Winter an und ich denke es würde sehr schön in mein Beuteschema passen, obwohl ich im Sommer auch lieber leichte florale Düfte trage! Ein wunderschön in Szene gesetzter Post! Vielleicht schreibst Du ja mir!!! Hab ein schönes Wochenende !
Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung Impy

Yasmina
Gast

Sehr fein 😀 Yeah sehr schön, das glaube ich dir, dass du dich da freust =) Danke finde ich auch. Weiße Äste sind auch sehr schön, rote Kerzen habe ich von Yankee Candles, die kommen sicher auch ab und zu mit auf den Tisch, Moos is auch sehr schön zum Verzieren.

Ich habe von dem Duft im Sat 1 Frühstücksfernsehen das 1. Mal gehört 😀 Is echt lustig, dass heutzutage echt jeder 2. Promi ein Parfüm rausbringt.
Das Parfüm sieht sehr hübsch aus und klingt auch nicht schlecht. Allerdings bin ich Fan von Katy Perry und Christina Aguilera und kaufe mir eigentlich kaum noch andere Parfüms als diese =) Habe eh so viel und es wird gefühlt nicht weniger 😀
Liebe Grüße

Jacqueline
Gast

So ein schönes Flakon und Deine Bilder…. wunderschön!

Hab ein schönes Wochenende!

xoxo Jacqueline

Manuela
Gast

Der Flakon sieht edel aus und ich wusste noch nicht das Michael Buble einen Duft kreiert hat. Wobei ich mich immer fragen wenn promis dabei sind wie viel sie wirklich am Duft kreiert haben. Die Bilder sind wieder zauberhaft.

LG Manuela

Binara
Gast

Hab ich schön erwähnt, dass deine Bilder sehr schön sind? 😉
Ich kenne Michael Bublé gar nicht 😮 Die Duftbeschreibung klingt aber interessant, vielleicht habe ich ja Glück … 🙂

LG Binara

Sandra
Gast

Hallo,
das klingt nach einem wirklich tollen Duft.
Liebe Grüße

shadownlight
Gast

Hey, also da würde ich zum Verpackungsopfer werden!!!
Ich glaube jedoch, auf Grund der Geruchsbeschreibung, das mir das Parfum etwas zu blumenlastig wäre.
Liebe Grüße!

Manuela Peralta Sanchez
Gast

Hallo Marion
Ich liebe schwere Düfte, gerade im Winter. Du schreibst immer soooo toll. Ich würde mich sehr über die Goodiebag freuen und hübsche Fotos auf meinen Seiten posten.

LG Manuela

P.S ich würde mich über einen Besuch auf meiner Facebook Seite Manu’s Welt und /oder Blog sehr freuen.

Sabrina Cunz
Gast

Sehr schön geschrieben, ich glaube ich muss bald mal zu Douglas 🙂

Faye
Gast

Hmm, bisher haben mich solche, nennen wir sie mal Promi-Düfte, nicht so interessiert,. Vor allem, wenn mich die Musik nicht anspricht, haha.
Aber dieser Duft hört sich ja mal gar nicht so schlecht an. Ich werde wohl mal meine Nase dran halten 😉

LG
Faye

wpDiscuz