Anti Aging Gesichts-Maske
Body- und Gesichtspflege Erfahrungsberichte Gesichtspflege News

Anti Aging Gesichtsmaske Hydro Booster

Meine hochwertige Anti Aging Pflege von La mer habe ich um ein sehr gut wirksames Produkt erweitert. Wie positiv meine Haut auf die Ultra Hydro Booster Serie reagiert, beweise ich Dir heute.
Ich hatte Dir kürzlich hier bereits zwei Produkte aus der neuen Ultra Hydro Booster – Reihe vorgestellt.

Ultra Hydro Booster ist eine intensive Feuchtigkeitspflege mit Anti Aging -Effekt, die die Haut sofort von innen aufpolstert und glättet. Sie enthält den Wirkstoffkomplex Osmofill mit wertvollem Meeresschlick-Extrakt, Extrakten aus der Alge Codium Tomentosum und der Schneealge. (La mer Cuxhaven)


Ultra Hydro Booster

Anti Aging Multi Effect Mask Gesicht-Hals-Dekolleté

 

roségold Verpackung und Tiegel
Alle Pflegeprodukte erscheinen im hübschen neuen Roségold-Outfit.

 

Multi Effect Maske Anti Aging
Mein Neuzugang ist diese aufpolsternde Maske mit Osmofill und Hyaluronsäure.

Sie definiert laut La mer Cuxhaven die Konturen und sorgt für einen ebenmäßigen Hautton.

weiche Konsistenz der Gesichtsmaske
Die extrem cremige Textur fühlt sich weich und fettend an, ist also bestens für trockene reife Haut wie meine geeignet.

Zudem duftet sie zart und lässt sich geschmeidig verteilen. Besonders unter den Augen und um die Lippen herum bilden sich ohne reichhaltige Pflege Trockenheitsfältchen, die mich im Zusammenspiel mit meinen Altersfalten etwas grimmig und nicht gerade frisch wirken lassen.
Eines steht fest, gegen tiefe Altersfalten nutzt auch kein Anti Aging, mit den richtigen Mitteln kann ich jedoch sehr wohl kleine Fältchen kaschieren und tiefe Falten abmildern.

 

Vorher-Nachher-Foto mit Maske
Links siehst Du mein Gesicht nach der Reinigung.

Ganz deutlich erkennst Du sicher unter dem Auge, wie zerknittert und fahl die Haut dort aussieht. Ich gebe die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Dann verteile ich sie sanft und lasse sie 10 bis 15 Minuten einwirken.

Maske einmassiert
Auf dem rechten Foto nach der Behandlung ist nun eine gut sichtbare Anti Aging Wirkung eingetreten.

Meine Haut ist nun babyweich und gut durchfeuchtet.

Bei einer Mischhaut würdest Du Produktreste mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Bei einer trockenen Haut wie meiner habe ich einen besseren Tipp: Ich tupfe große Überschüsse vorsichtig mit einem Tuch ab und massiere den Rest der hochwertigen Maske wie eine Creme in meine Haut ein.


Anti Aging mit Osmofill

Kosmetik mit Meeresalgen
(Foto: La mer)

Wind, Ebbe und Flut. Ihre „Durststrecken“ übersteht die Grünalge dank osmotisch aktiver Substanzen, mit denen sie große Mengen Feuchtigkeit speichert. Diese Mineralien, Spurenelemente und Aminosäuren nutzt La mer in Osmofill.
Der Wirkstoff Slim-Exess definiert die Gesichtskonturen und Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit. Die Haut wird weich und geschmeidig. Durch den enthaltenen Braunalgen-Extrakt kann sogar eine Ausgleichung des Hauttons erfolgen.
Das Meer ist der Ursprung allen Lebens und natürlich schöner Haut
In den Meeressedimenten sammeln sich Millionen Mineralien und Spurenelemente, die Jahr für Jahr durch die Gezeiten gespült und hier verdichtet werden.
La mer – Der Ursprung der Schönheit

 


Maske verhindert Trockenheit beim Make-up
Ohne eine weitere Pflegecreme beginne ich einfach mit dem Make-up.

Die Behandlung verhindert, dass sich im Laufe des Tages Trockenheitsfältchen bilden. Das sanfte und reichhaltige Gefühl hält sehr lange an.
Für einen langzeitigen Anti Aging Effekt verwende ich die Maske zweimal in der Woche. Manchmal lasse ich sie auch über Nacht einwirken und wache am Morgen mit viel weniger Knitterfalten als sonst auf.

Anti Aging für reife Frauen funktioniert
Eine Aufpolsterung der Falten ist nach kurzer Zeit (ca. zwei Wochen) bereits sehr gut sichtbar.

Frei von

  • Silikonen
  • Parabenen
  • PEGs
  • Paraffin

50 ml 69,- € hier bei La mer oder in ausgewählten Apotheken erhältlich.


Bis bald,

Eure Marion
(kostenloses Muster von LoerkePR)

Kommentieren

10 Kommentare zu "Anti Aging Gesichtsmaske Hydro Booster"

avatar
Impy
Gast

Hallo Marion,
da sieht man wirklich einen tollen Unterschied – ich habe gerade eine Augencreme von La Mer in Gebrauch und bin begeistert! Da ich an den Wangen größere Trockenheitsfältchen habe, werde ich die Maske mal ausprobieren – auch wenn sie einen höheren Preis hat! Wie ergiebig ist sie denn? Wieder ein toller Post!
Wünsche Dir ein regenfreies Wochenende – bei uns wäre Maientag mit Umzug – der fällt bei uns leider wegen Regen aus!
Herzliche Grüße Impy

shadownlight
Gast

hey, ich muss sagen, dass mir diese serie auch absolut zusagt 🙂
ich nutze gerade die tagescreme und die ist sooooo ergiebig!
liebe grüße!

Tati
Gast

Huhu meine liebe Marioni,

ich glaube dir gerne, dass die Maske klasse ist. Ich durfte mich ja jetzt selbst von zwei Produkten der Linie überzeugen und bin absolut begeistert. Eine tolle Pflegelinie. Mein Beitrag erscheint nächste Woche. Bei meiner Mischhaut würde ich die Maske wahrscheinlich, genau wie du es schon beschreibst, lieber abnehmen. 🙂

Ein schönes Restwochenende und ganz viel Spaß am Sonntag!

Herzliche Grüße von deiner Tati

Susanne Henze
Gast

Hallo Marion
Deine Berichte über Produkte von La Mer sind wirklich überzeugend.
Bisher habe ich darüber nur Gutes gehört.
Da meine Pflegeprodukte so langsam dem Ende zugehen,werde ich mir das ein oder andere von La Mer bestellen,um mich selbst davon überzeugen zu können.
Danke für deinen tollen Bericht.

LG Susanne

wir-testen
Gast

Hört sich wirklich gut an und von La Mer liest man ja nur Gutes.
Viele Grüße

wpDiscuz