Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Naildesigns

Stiletto Lady Nagellack pflaumenrot von ANNY

Elegantes Naildesign in dunklem Pink

Der pflaumenrote Nagellack Stiletto Lady stammt aus der gleichnamigen ANNY-Kollektion. Ganz nach dem Motto: „Shoes are a girl’s best friend!“ ist sie inspiriert von Louboutin & Co.
Hier hat sich ANNY die Ideen von der High (Heel) Society New Yorks geholt. Die limitierte Kollektion Stiletto Lady überzeugt so wie immer mit außergewöhnlichen Farben und bewährter Qualität. Aus diesem Grund besitze ich mindestens 30 der hübschen Glaswürfel im typischen Design.

Stiletto Lady, ein beeriges kühles Rot

Stiletto Lady, ein Nagellack von ANNY
Ein wunderschön kühler Beerenton

Ich mag diese Farbe sehr, weil ich bekanntlich am ehesten für Pastellfarben schwärme. Wenn ich dann aber doch mal einen Rotton wähle, ist das ausschließlich ein pinkstichiger mit kühlem Charakter. Da trifft so ein Aubergine-Ton genau meinen Geschmack. Warme Rottöne stehen mir leider nicht, es hat mit dem bläulichen Unterton meiner Haut zu tun.

Nagellack in dunklem Pink
Die besondere Viskosität macht den ANNY für mich so einzigartig.

Beim ersten Pinselstrich habe ich mich gleich erinnert, warum ich Lacke von ANNY so sehr mag. Auf sie ist 100% Verlass, was Deckkraft, Viskosität und das Verhalten beim Auftragen betrifft. Der Stiletto Lady weist nämlich wie alle ANNYs eine besondere Elastizität auf. Er zieht beim Auftragen selbständig kleine Lücken zu, das heißt dass er niemals streifig wirkt. Zudem kann ich ihn einige Sekunden lang korrigieren, ohne dass er schon zu trocknen beginnt.

Nagellack mit hohem Eigenglanz
Hochglänzend, sehr gut deckend und lange haltbar, so kenne ich ANNY-Nagellacke

Trotzdem geht der Trockenvorgang insgesamt sehr schnell vonstatten. Nachdem ich die zweite Hand lackiert habe, kann ich sofort mit dem zweiten Auftrag der ersten beginnen. Eigentlich erreiche ich mit Stiletto Lady zwar bei nur einer Lackschicht bereits eine super Deckkraft. Der zweite dünne Auftrag erzeugt aber noch mehr Tiefe und den typischen Eigenglanz.
Ich trage solch dunkle Farbtöne gerne zu eleganten Anlässen, wo Pastells einfach zu zart wirken würden. Mit Stiletto Lady erreiche ich ein ausdrucksstarkes Nageldesign mit brillantem Glanz. ANNY-Lacke sind zwar in der Anschaffung etwas teurer, ich kann sie aber wegen der hohen Qualität und dem wunderbaren Verhalten beim Auftrag sogar für Lackier-Anfänger empfehlen.

ANNY – Lacke gewinnen, ganz einfach!

Stiletto Lady und Dazzling Footwear
Einfach den Newsletter bestellen und weiter empfehlen. Schon gewinnst Du Deine eigenen ANNYs.

ANNY feiert übrigens momentan gerade sein Jubiläum. Unter dem Motto „HappyANNYversary“könnt Ihr tolle Preise gewinnen. Wie ich zum Beispiel beim Newsletter-Gewinnspiel. Wenn Du magst, melde Dich selbst hier zum Newsletter an und gewinne hübsche Lacke aus vergangenen Kollektionen.

STILETTO LADY 15.00 ml ca. 9,95 €
Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

10 Kommentare zu "Stiletto Lady Nagellack pflaumenrot von ANNY"

avatar