Nail-Design Weihnachten
Erfahrungsberichte Naildesigns Tutorials

Nail-Design Weihnachten 2016

Mit meinem Nail-Design Weihnachten zeige ich Dir heute ein sehr einfaches Nail-Art, welches in etwa 15 Minuten fertig ist.

Heute ist der 1. Advent, den halben November lang habe ich darauf gewartet. Endlich beginnt die schöne heimelige Zeit, in der es überall weihnachtlich duftet und leuchtet.

 

Nail-Design Weihnachten mit CND Vinylux

Diese Vinylux Weekly Nagellacke von CND hatte ich Dir hier schon genauer gezeigt. Sie bestehen aus einem Set, welches den Farblack und einen hochglänzenden Top-Coat enthält.

dunkelroter Nagellack
Trägst Du sie nacheinander auf, kannst Du Dich bis zu einer ganzen Woche an Deinem Nail-Art erfreuen.

Ich habe aus meinem Ciaté-Adventskalender aus dem letzten Jahr noch kleine Nail-Sticker mit Norweger-Mustern gefunden. Die passen grade supergut in die Adventszeit. In meinem älteren Artikel hatte ich Dir bereits verraten, dass das satte Rot in zwei dünnen Schichten sehr gut deckt.

roter Nagellack für eine Woche
Das wunderbar tiefe kühle Rot der Nuance „Rouge Rite“ wirkt solo aufgetragen bereits sehr festlich und edel.

Der Top Coat ist so schnell trocknend, dass Du bereits nach ca. 6-7 Minuten die Oberfläche berühren darfst. Ich habe für mein Naildesign Weihnachten als nächsten Schritt die Sticker aufgeklebt.

Nail-Design Weihnachten
Das Norweger-Muster in Weiß lässt meine Nägel sofort winterlich und trendy aussehen.

Hier sieht man noch die Kanten der Aufkleber, ich drücke sie vorsichtig an. Dem roten Lack macht das gar nichts aus, er ist robust und unempfindlich. Um das Muster mit meinem roten Basislack quasi verschmelzen zu lassen, trage ich zwei dünne Schichten des tollen Weekly Top Coat von CND Vinylux auf.

CND Vinylux Lack für eine Woche
Er gibt dem Design einen brillanten Hochglanz.

Ganz wichtig ist es, mit dem Pinselchen einmal quer über die Nagelspitze zu streichen. Denn genau dort entstehen gerne Macken und Absplitterungen.

Nägel an Weihnachten
Auf diese Weise hält mein Naildesign Weihnachten eine komplette Woche lang.

Duschen, Putzen, Beruf und Hausarbeit können ihm nichts anhaben.

Nun wünsche ich Euch einen gemütlich kuscheligen Advents-Sonntag und eine herrliche Zeit bis zum Weihnachtsfest.

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

39 Kommentare zu "Nail-Design Weihnachten 2016"

avatar
shadownlight
Gast

Oh ich mag ja Weihnachtsnägel total gern :).
Hab einen schönen 1. Advent!

Binara
Gast

Das sieht sehr hübsch aus. Toll auch, dass das Design eine Woche hält und den Alltagsarbeiten trotzt 🙂

LG Binara

Sabine Gimm
Gast

Sehr hübsch liebe Marion 🙂

Liebe Grüße Sabine

Cindy Petschulat
Gast

Sehen toll aus. Ist mal auch was für mich., da es ganz einfach geht 😀

Gabriella
Gast

Das Design sieht sehr hübsch und kuschelig aus. Schönen 1. Advent noch und liebe Grüße ,
Gabriella

Faye
Gast

Wow, der Lack hält echt so lang? Klasse.
Auch das Naildesign mag ich, sieht schön winterlich aus.

LG
Faye

Nicky
Gast

Das sieht so schön aus! <3

Lg Nicky

Bloody
Gast

Hallöchen,
das Rot ist ja ein Träumchen und dein Design dazu gefällt mir richtig gut! Total hübsch! <3
Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent!

Viele Grüße
Bloody

Yasmina
Gast

Oh wow ein wirklich super schönes Nageldesign zum 1. Advent <3 Sieht echt toll aus das Rot mit dem weißen Muster.
Meine Nägel sind derzeit noch nackig, werde sie mir aber bald auch mal wieder lackieren, hab sie nur ein bisschen entspannen lassen 😀
Liebe Grüße

Manuela
Gast

Das sieht gut aus.

wpDiscuz