Frühling mit der Catherine Vivid Box
Dekorative Kosmetik Erfahrungsberichte Naildesigns Nails News Werbung

Frühling Nagellack Pink Schimmer

Die Marke Catherine hat gerade eine neue Nail Box für den Frühling auf den Markt gebracht.

Ihr Name ist „Vivid Box“ und das Motto lautet: wild & free. Ich mag alle fünf Farbtöne unheimlich gerne. Sie wirken lebendig und fruchtig, zudem schimmern sie sehr hübsch.

neue Nagellack-Farbe Pinky

Frühling Nailstyle in bunt

„Be vivid!“

Crazy Pink, für alle, die nicht genug vom Frühling bekommen können. Erquickendes Gelb, das unsere Herzen erwärmt. Vitales Grün, das uns die Energie spüren lässt. Fruchtiges Orange, das Lust auf einen tropischen Cocktail macht und cooles Blau, das an einen Sprung ins herrlich kühle Nass erinnert.

Lebhaft, blühend und voller Energie

Catherine Nail Collection Pinky

Klingt das nicht nach Frühling pur? Mit „Vivid“ verbinde ich Lebendigkeit, lebhafte kräftige Farben, die gute Laune machen. So wie mein „Pinky“, den ich gerade lackiert habe. Beim ersten Auftrag ist er noch recht transparent und lässt meine Rillen in den Nägeln hindurch schimmern.

Pink, so schimmernd wie Zuckerguss

Der Frühling wird süß

pinky Vivid Box Catherine

Nach zwei Schichten erhalte ich dann dieses Ergebnis. Der Pinky ist mit einem silbrigen Schimmer durchzogen, der ihn wie eine Zucker-Glasur aussehen lässt. Besonders in der Sonne schimmert er so süß, ganz ohne Glitzerpartikel.

pinkes Naildesign mit Schimmer

Die fünf knalligen Farben für frische Frühlingsnägel finden sich auch in der aktuellen Modewelt wieder. Die Vivid Box enthält:

  • 5 x nail polish
  • sunny,
  • pinky,
  • bubbly,
  • peachy und
  • greeny“ sowie
  • gratis 1 x Nail Care 2GO. Erhältlich ist sie seit Ende März 2017

neue Kollektion im Frühling 2017


Vivid Box mit 5 Lacken 51,80 €

Lacke einzeln 12,95 €

(PR-Sample von Catherine)

Wie gefallen Dir die Nuancen für den Frühling aus der Box?

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

40 Kommentare zu "Frühling Nagellack Pink Schimmer"

avatar
Andrea
Gast

Die sehen alle sooo hübsch aus, auch so dieses Limettengrün mag ich gerne, hab noch gar keinen Lack in der Farbe, muss ich unbedingt mal nach sehen. Diese Lacke sind mir doch ne Spur zu teuer, um ehrlich zu sein, aber mir fällt immer wieder die wirklich schöne Farbauswahl auf. Danke für die schönen Fotos und den Bericht dazu sowie gemütliche Ostertage für Dich, liebe Marion!

Anjanka
Gast

Schöne Farben. Perfekt für den Frühling und für das Osterwochenende! Ich finde die Lacke jedoch sehr teuer. :-/
Liebe Grüße, Anjanka

shadownlight
Gast

Marion und pink passt irgendwie immer :).
Einen schönen Ostersonntag wünsche ich dir!

Elisabeth-Amalie
Gast

Die Farbe sieht auf deinen Nägeln sehr hübsch aus, da kommt sie richtig gut zur Geltung. Ich selbst würde kein Pink tragen aber so gefällt mir die Farbe dennoch. 🙂

Liebst Elisabeth-Amalie

Anna
Gast

Liebe Marion,

die Nagellacke von Catherine sehen echt toll aus! Mein Favorit ist tatsächlich die vorgestellte Farbe – einfach perfekt für den Frühling!

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

Sabine Gimm
Gast

Der Lack in Pink gefällt mir total gut. Vor allem der silbrige Schimmer.

Liebe Grüße und frohe Ostern
Sabine

Faye
Gast

Wow, was für ein schönes pink. Gefällt mir richtig gut.
Aus der Box sagen mir nicht alle Farben zu, aber besonders das Rot/Coral und das Pink gefallen mir.
Und deine schönen Fotos wieder 🙂

LG
Faye

wir-testen
Gast

Die Farben gefallen mir wirklich sehr gut. Ich mag ja Glitzer 🙂
Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag

Tati
Gast

Huhu Marioni,

„Pinky“ passt perfekt zu dir! 🙂 Ich habe mich für „Peachy“ entschieden und finde die Farbe für den Frühling zauberhaft, sie schimmert und glitzert so hübsch in der Sonne, wäre auch genau dein Beuteschema.

Die Fotos sind supersüß mit den Cupcakes. Der Lack wirkt so fröhlich und macht direkt gute Laune. 😀

Einen schönen Ostermontag und liebste Grüße – Tati

Anja Infarbe
Gast

Hallo liebe Marion,

ich finde die Farbauswahl superschön und mag diese Farben alle sehr gern. Nur bei dem Gelb wäre ich mir nicht sicher, weil die meisten gelben Nagellacke lackiert nicht so toll aussehen wie im Flakon. Aber der pinkfarbene Lack, den du lackiert hast, sieht ganz besonders schön aus.

Liebe Grüße
Anja

wpDiscuz