Erfahrungsberichte Naildesigns Nails Werbung

Farbwechsel Gel Fingernägel

Farbwechsel durch Thermo-Nagellack

Mit meinem neuen Evo Nagelgel habe ich gerade ein Nail-Design mit Farbwechsel kreiert.

Hier hatte ich Dir das Evo² Farbgel-System by Bio Sculpture bereits in der wunderschönen Farbe „Chelsea“ vorgestellt.

Durchlässig für Sauerstoff & Wasserdampf

Evo Oxygenating Gel

Dieses Thermo-Nagelgel mit Farbwechsel ist selbstglättend, gibt flexible Stabilität, die einer Verletzung des Naturnagels vorbeugt. Der Farbüberzug mit einem hochglänzenden Finish hält bis zu 3 Wochen oder länger.

Nagellack mit Farbwechsel
Mood Colours

mit evo by biosculpture

Keshia von Bio Sculpture

Heute zeige ich Dir eine der Mood Colours, die je nach Temperatur ihre Farbe wechseln. Natürlich sind ähnliche Thermo-Nagellacke bereits sehr lange erhältlich, trotzdem fasziniert mich der Effekt jedes Mal aufs Neue. Zudem profitieren meine Nägel hier zusätzlich von der tollen Eigenschaft des evo2-Systems.

Evo schützt den Nagel

Farbwechsel von frischem Orange zu fröhlichem Pink

Evo Base ist als medizinisches Produkt zertifiziert und ist angereichert mit den Vitaminen A und E, die auch nach dem Aushärten an den Naturnagel abgegeben werden können.

Nägel mit Farbwechsel

Du weißt nie genau, wann es passiert. Der Farbwechsel hat natürlich grundsätzlich mit der Temperatur zu tun. Manchmal geschieht er aber einfach während ich arbeite oder sich die Witterung draußen plötzlich ändert. Total spannend.

Hübscher Farbwechsel

auf den Fingernägeln

Thermo-Nagelgel mit Farbwechsel

Am hübschesten ist der Effekt, wenn die Nagelplatte warm und die Fingerspitzen kühl sind. Bei längeren Fingernägeln würde dieses Phänomen noch stärker zu sehen sein, aber hier kannst Du es sicher gut erkennen.
Ich mag beide Farben sehr gerne, das grelle Pink im wärmeren Zustand schaut frisch und sommerlich aus. Der Orange-Ton wirkt warm und fruchtig.

Evo2 by Bio Sculpture wurde speziell für Nagelstudios entwickelt und ist nur dort erhältlich.

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

10 Kommentare zu "Farbwechsel Gel Fingernägel"

avatar
DieCheckerin
Gast

Ich find das eigentlich total cool, das Einzige, was mich beim dem Farbwechsel von pink auf rot abschreckt: Ich kombiniere gerade bei rotem Nagellack so gern irgendwie was Rotes zum Anziehen. Wenn ich dann plötzlich pinke Nägel hab, sieht das total bescheuert aus. Aber das gilt letzten Endes ja für jede Farbe.

Also: Wenn man den trägt, dann wohl besser mit nem relativ leicht kombinierbaren Outfit 😀

shadownlight
Gast

Hey, das sieht super aus und ich mag den Farbwechsel sehr gern!
Liebe Grüße!

Impy
Gast

Das finde ich total genial, da ich meistens bunte Oberteile mit mehren Farben anhabe, wäre das genau der richtige Lack für mich!
Herzliche Grüße Impy

Eva
Gast

Ich war früher auch ein Fan von Stimmungsringen 🙂
Toll, dass du im letzten Bild den Wechsel einfangen konntest.
Liebe Grüße ♡

I need sunshine
Gast

Das ist ja mal ein außergewöhnlicher Lack! Finde den Effekt total schön und kann ihn mir super für lange Nägel vorstellen.

wpDiscuz