Naildesigns Tutorials

Naildesign Goldschimmer Türkis Orange

Naildesign Goldschimmer mit Blumen in Türkis

Mein Naildesign Goldschimmer welches ich dir heute zeige, soll den ersten warmen Frühlings-Sonnenstrahlen gewidmet sein.

Apricot verbreitet eine fruchtige Süße, die nicht zu auffällig wirkt. Die Pastellfarbe stimmt mich immer fröhlich und in Verbindung mit Gold und Türkis vermittelt sie sogar ein bisschen Strandfeeling. Sonne, Meer und Früchte bringen mich so richtig in gute Laune.

Naildesign Goldschimmer

Oranger Nagellack und Gold-Überlack
Das sanfte Apricot des Catherine Lackes kombiniere ich mit dem Glitter Effect Top Coat von ANNY in rosé-gold.

Dazu habe ich zunächst den nagelneuen Apricot-Ton „horizon“ von Catherine NailCollection aufgetragen. Die neue „Paradiso“- Selection konntest Du hier schon kennen lernen.

Goldschimmer-Nagellack
Der ANNY behält seine Konsistenz solange man ihn gut verschließt, unglaublich lange. Er ist nach all der Zeit nach wie vor optimal zu verarbeiten.

Für mein Naildesign Goldschimmer habe ich meinen schon betagten ANNY Blush Champagner Top Coat herausgesucht. Nach über einem Jahr besitzt er immer noch eine ideale Viskosität, ANNY-Lacke kann man gut zwei Jahre lang benutzen, sie behalten ihre tolle Qualität sehr lange.

Naildesign Goldschimmer mit filigranem Muster
Für den Alltag wäre das Design in Apricot und Goldschimmer bereits tauglich. Für mehr Leben und Frische sorgen die aufgeklebten Sticker in Türkis mit filigranen Gold-Ornamenten.

Er besitzt sehr feine Goldpartikel und einige größere Flakes in Gold und Rosé. Dadurch erzeugt er kein opulentes Glitter-Design, sondern eher einen ganz aparten Schimmer, egal auf welchem Unterlack.
Blümchen in Türkis und Gold (von Jolifin) sollen dem Naildesign Goldschimmer einen Frühlings-Charakter geben. Die Sticker werden einfach von der Trägerfolie abgezogen und vorsichtig auf den Nagel geklebt.

Schimmer-Nagellack-von-ANNY
Der ANNY blush champagne lässt das Design warm schimmernd und sonnig aussehen. Er ist in der Lage, jedem beliebigen Lack eine apart funkelnden Optik zu verleihen.

Mein Tipp zum Aufkleben der Sticker: wenn Du die Motive halbierst und seitlich neben der Nagelfalz aufklebst, sieht das Finish am Ende sehr viel hübscher aus, als bei einem einzigen großen Motiv in der Nagelmitte. Eine großzügige Schicht Klarlack lässt die Motive mit dem Untergrund verschmelzen.
Gefällt Dir mein Naildesign Goldschimmer? Welche Ideen hast Du zu einem Frühlings-Naildesign?
Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

18 Kommentare zu "Naildesign Goldschimmer Türkis Orange"

avatar
wpDiscuz