[TAG] All About My Nails

All about my Nails

Zum Thema All About My Nails hat die liebe Eva von BlogunterAnführungszeichen ihre Leser getagged. 

Weil ich sie oft besuche und „Nails“ ohnehin mein Lieblingsthema sind, mach ich gerne mit. Eva hat dazu 10 Fragen gestellt, die ich nun beantworten möchte.

1. Sind deine Nägel echt?

bunte NagellackeJa, momentan sind sie echt. Früher habe ich sie schon mal mit Gel modelliert und mir ein komplettes Set für Zuhause bei nd24 bestellt. Meine Tochter nutzt es heute noch. Es enthält alles, was man benötigt, um gleich los zu legen. Ich mag es momentan ohne Gel ganz gerne, weil ich öfter mein Design wechsle.

 

2. Welche Farbe geht bei dir immer?

Anny und Essence Lacke rot und pinkEin frisches fruchtiges Rot oder Pink. Passt ebenso zum Tag wie zum Abend.

 

3. Wie oft lackierst du deine Nägel?

all about my Nails TopCoatsZum Wochenende immer frisch, manchmal zusätzlich zur Wochenmitte. Hier siehst du meine Top-Coats, die ich nach jedem Lackieren anwende.

 

4. Schneidest oder feilst du deine Nägel?

Feile für die NägelIch feile ausschließlich, meist mehrmals in der Woche. Irgendwas stört doch immer, oder?

 

5. Benutzt du Nagelsticker?

All about my Nails Nagel-AccessoiresJa, total gerne. In den meisten Fällen glitzernde Blümchen, gerne auch Steinchen oder sogar Overlays. So kann ich einen schlichten Lack in ein paar Sekunden aufpeppen.

 

6. Liebste Nagellackmarke?

Anny und essence Nagellack-SammlungEine sehr lange Zeit war das ANNY. Mittlerweile gibt’s aber auch preiswerte Varianten, wie meine zahlreichen essence-Lacke, die eine sehr gute Qualität an den Tag legen. Hauptsache hübsch. Ein guter Lack muss nicht zwangsläufig 10,- € kosten.

 

7. Glänzend, Glitter oder Matt?

ANNY GlitterlackeIch trage meine Nägel immer hochglänzend. Wenn ein Lack nicht genügend Eigenglanz aufweist, helfe ich mit Top-Coat nach. Glitter mag ich partiell aufgetragen ganz gerne, nicht überladen.

 

8. All about my Nails: Dunkel oder Hell?

Nagellacke hell und beerenrotDas kommt ganz auf den Anlass an. Für den Alltag liebe ich Pastells, zum Ausgehen darf es gerne kräftiger sein. Wenn dunkel, dann aber kühles Rot oder Lila. Grün, Braun und Blau mag ich nicht so sehr.

 

9. Liebster Base- und Topcoat?

Unter- und ÜberlackEine Base verwende ich meist nur bei sehr dunklen Lacken, ich hab den Multi-Tasker von SpaRitual. Unter Pastells lackiere ich immer einen deckend weißen Lack und mein liebster Topper ist der von Seche Vite.

 

10. Welchen Nagellack hast du gerade auf deinen Nägeln?

Mein Design zum Thema All about my Nails

Nail-Art GlasscherbenOh, ich trage gerade dieses frühlingshafte Regenbogen-Design, weil ich vor ein paar Tagen „shattered glass“ – Folie ausprobiert habe.

 

Jetzt hast Du einiges All About My Nails erfahren können. Hach, es gäbe noch tausend Fragen, nicht wahr? Mal schauen, ob ich demnächst noch mehr darüber plaudere.

Bis bald,

Eure Marion

Fashion & Lifestyle, Nails, Ü40-Looks und Tipps Die neuesten Beauty-Trends und Tipps für Make-up, Nägel und Haare.

Kommentieren

44 Kommentare zu "[TAG] All About My Nails"

avatar
Eva
Gast

Freut mich, dass du mitgemacht hast! ♡
Den Seche Vite Topcoat hab ich nun schon öfters entdeckt – den werd ich mir auch mal ansehen.
Richtig interessant ihn bei anderen zu lesen und etwas über ihre „Nägel“ zu erfahren.
Liebe Grüße ♡

Anjanka
Gast

Schöne Fragen, schöne Idee und schöööööne Lacke!!! 🙂

Liebe Grüße, Anjanka

Yasmina
Gast

Na ja auf Facebook wird ja mittlerweile auch vieles geregelt, aber hier werde ich wohl auch nochmal mailen müssen, denn sie haben zwar mein Bild geliked und auch meine Nachricht gelesen aber noch nicht reagiert =( Mal sehen was raus kommt. Eben versichert sind sie ja.

Ich mag Tags immer sehr gerne, daher schön zu lesen dass du bei diesem mit gemacht hast =)
Rot oder Pink geht bei mir eigentlich auch immer, das sind so schöne gute Laune-Farben und passen vor allem zu jedem Sonnenstrahl =P
Muss auch mal wieder öfter neu lackieren, derzeit bin ich etwas faul xD
Dein derzeitiges Nagel-Design gefällt mir sehr gut, ruft richtig nach Frühling.
Liebe Grüße

Yasmina
Gast

Glitzersteinchen sind einfach toll, auch auf Kleidung =) Finde das Gestreifte auch sehr hübsch und es hat ein wenig was von Marine auch wenn es nicht Blau is hehe.
Liebe Grüße

AnnLeeBeauty
Gast

Das Design sieht toll aus♥
Ich habe Glitzer ganz gerne aber das ist immer so nervig den wieder runter zu bekommen 😀

Jacqueline
Gast

Liebe Marion

Dein Nageldesigne gefällt mir sehr!

Die vorgestellten Lacke sind so schön!

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline

Tati
Gast

Huhu Marioni,

ui, bei dir ist’s ja auch schon Frühling auf dem Blog. Ich habe ebenfalls Tulpen oder zumindest eine in meinem Titelbild untergebracht, muss einfach sein. 😀

Die Folien würde ich gerne mal ausprobieren, sehen klasse aus. Da kommt mittlerweile ganz schön was zusammen an Lackis was? Da kann man sich nur schwer entscheiden, welche Farbe man gerade tragen möchte. Im Frühling darf es ruhig ordentlich glänzen und glitzern. 😉

Liebste Grüße – deine Tati

shadownlight
Gast

Hey, da sehe ich ja meinen Liebling Sparitual :).
Liebe Grüße!

Sabine Gimm
Gast

Ich mag Deine Nagel-Designs immer gern liebe Marion 🙂

Liebe Grüße Sabine

Nadine von tantedine.de
Gast

Tolle Blogparade! Ich würde auch gerne mehr meine Nägel lackieren aber ich habe so brüchige Nägel…da hält es nur ein oder zwei Tage 🙂

Liebe Grüße Nadine

I need sunshine
Gast

Wow, dein aktuelles Nageldesign sieht ja richtig toll aus! Folgt dazu noch ein Blogpost? Deine Antworten waren sehr interessant zu lesen. Ich finde auch, dass ein guter Lack nicht zwangsläufig teuer sein muss.

Liebe Grüße,
Diana

wpDiscuz