Allgemein Fashion

Sommer Look Ü40 Fashion Make-up

Ü40 Frau mit hellem Outifit

Bei meinem heutigen Sommer Look möchte ich Dir zeigen wie einfach es ist, mit ein bisschen Make- up, heller Kleidung und ein paar Accessoires eine positive Ausstrahlung zu erreichen.

Ü40 Sommer Look mit frischem Teint

Sommer Look für reifere Damen
Ein leuchtender Teint wirkt doch immer freundlich und offen.

Hier links siehst Du eines meiner „Alltags-Make-ups“. Ein bisschen müde wirke ich dort, weil ich gerade einen langen Arbeitstag hinter mir habe. Mein Augen-Make-up ist in Grautönen gehalten.
Auf dem rechten Bild sehe ich deutlich frischer und freundlicher aus, findest Du nicht?


Lidschatten in Gold und Grün
Bei meinem Make-up für den Ü40-Sommer Look habe ich nämlich eine lichtreflektierende Foundation mit leichtem Schimmer benutzt.

Auch das orangefarbene Rouge und das Lipgloss besitzen einen Pearl-Schimmer. Den unteren Lidrand hab ich bewusst nicht so dunkel geschminkt und frische Töne für die Augen verwendet.

Grün und Gold auf dem Lid wirken sonnig und sommerlich. Außerdem habe ich meine Haare aus dem Gesicht gestylt, sodass nicht unnötig viele Schatten auf der Haut entstehen.


natürlich grüne Augen
Meinen Sommer Look wollte ich zusätzlich mit einer anderen Augenfarbe aufpeppen.

Dazu habe ich meine grünen Kontaktlinsen eingesetzt, sie passen gut zu meinem Outfit und den Make-up-Farben. Hier hatte ich Dir verraten, wie ich sie anwende.


 

 

 

 

grüne Kontaktlinsen von aricona
Der Farbton heißt „3 Tones Green“, sie sehen sehr natürlich aus, nicht wahr?

 

Sie geben meinem Blick ein bisschen mehr Tiefe, hin und wieder dienen sie als tolles Gadget um einen bestimmten Look zu unterstreichen.


 

 

 

 

sommerliche Tattoos am Arm
Die hübschen Metallic-Tattoos von wonderstripes ersparen mir den Schmuck bei warmem Wetter.

 

 

 

Die Tattoos glitzern hübsch in der Sonne und sehen besonders auf gebräunter Haut glamourös aus.


 

 

Sommer Look mit einem Strahlen im Gesicht

fröhliches Gemüt wirkt sympathisch
Geben wir’s zu, das allerwichtigste „Accessoire“ für eine positive Ausstrahlung ist immer ein Lächeln.

Ein herzliches, echtes Lachen bei der Begrüßung lässt uns doch gleich freundlich, offen und sympathisch wirken, oder nicht?

Sommer Look mit heller Kleidung in Mint und Weiß
So ein natürliches Lachen kann aber nur entstehen, wenn man auch sich selbst und das Gegenüber mag.

Wenn man von innen heraus ein positiver Mensch, also eine Portion an Happiness und Zufriedenheit in sich trägt, wirkt man auch nach außen hin so.
Und:

Lachen ist gesund und ansteckend!

glücklich und zufrieden
Was nützt das hübscheste Outfit, das tollste Make-up, wenn der Blick düster und langweilig ist?

Nix! Also öfter mal: bitte lächeln! Oder wie siehst Du das? In meinem Beruf als Friseurin ist ein freundlicher Auftritt dass Allerwichtigste. Aber auch im Privatleben kommt ein herzliches Wesen immer gut an.


Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

8 Kommentare zu "Sommer Look Ü40 Fashion Make-up"

avatar
wpDiscuz