Allgemein Gewinnspiel

Riesiges Beauty Paket zu gewinnen

Gewinne ein riesiges Beauty Paket

Heute lade ich Euch sowohl hier als auch auf meine Facebook-Seite ein, ein riesiges Beauty Paket zu gewinnen.

Meine Facebook-Seite betreibe ich nun seit 2012 und in all den Jahren hat sich dort eine sehr sympathische und gesprächige Community versammelt. Das macht mich so stolz, ich unterhalte mich immer so gerne mit jedem einzelnen von Euch.


Dafür bin ich mega dankbar, denn ohne Kommentare, Likes und Fragen die ihr mir stellt, wäre doch meine Seite unnütz und langweilig. Selbstgespräche führe ich auch nicht gerne, mir würde ohne das tägliche Geplauder wirklich was fehlen.


Darum gibt’s jetzt ein riesiges Beauty Paket zu gewinnen

Nagellack, Parfum, Make-up zu gewinnen
Du findest Pflege für Gesicht, Body und Hände, Make-up, einen Duft und Nagellacke in diesem Beautypaket.

Bald werde ich die magische 5555 Follower-Zahl auf Facebook erreichen und das muss unbedingt gefeiert werden. Ich habe dazu ein Beauty Paket zusammen gestellt, welches mir selbst so gut gefällt, dass ich mir sicher bin es wird Euch auch zusagen.

Ich zeige Euch erst einmal den Inhalt etwas genauer, dazu ist auf Facebook einfach zu wenig Platz.


 

Parfum von Escada und Lancaster Spray zu gewinnen
Der Sommerduft 2016 von Escada. Die Limited Editions sind immer sehr beliebt.

„Aqua del Sol duftet blumig frisch. Das Eau de Toilette in den Farben des Meeres enthält 30 ml. Passend zum Urlaubs-Feeling erhältst Du das Lancaster Tan Maximizer. Ein reparierendes After Sun Spray, welches Deine Bräune verlängert.

 

 

 

 

 

 


Treaclemoon Pretty Rose hearts zu gewinnen
Das Garnier Mizellen Reinigungs-Wasser All-in-1 Waterproof und die Emuslion für sehr empfindliche Haut von Avène.

Und Du bekommst das mega beliebte Treaclemoon pretty rose hearts als Körpermilch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Lippen-Produkte, Lidschatten und Nagellack gewinnen
Hier siehst Du den tollen Hydro Lip Smoothie in der Farbe „Brown Sugar“ von Make up Factory.

Von der gleichen Marke erhältst Du den Ultra Quick Dry Top Coat und eine super sommerliche Lidschattenfarbe. Sie heißt „Sea rose“. Von Artdeco ein Tiegel mit Eyeshadow-Base und den Perfect Teint Concealer in der Farbe 3.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Handcreme, Roberto Cavalli Duft gewinnen
Zu guter letzt lege ich Dir noch die feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Wasserlilie von Claire Fisher dazu.

 

Eine 30ml-Größe des sommerlichen Roberto Cavalli paradiso als duftende Bodylotion und einen Lack von Absolute New York in der Farbe „pure white“.

 

 


Was musst Du tun, um mein riesiges Beauty Paket zu gewinnen?

 

Riesiges Beauty Paket zu gewinnen auf Facebook und dem Blog
Versuche Dein Glück
  • Das Gewinnspiel findet nur für Deutschland statt.
  • Hinterlasse hier unter diesem Beitrag einen netten Kommentar und folge mir, wenn Du magst über Bloglovin in der Fußzeile.
  • Das Gewinnspiel endet, kurz nachdem auf meiner Facebookseite die 5555-Follower-Marke erreicht wird, frühestens jedoch am Sa., den 21.05.16
  • Nutze eine weitere Gewinnchance per Kommentar auf meiner Facebook-Seite, ich habe das Gewinnspiel oben angepinnt.
  • Ich freue mich sehr über das Teilen dieses Beitrages oder des Fotos auf Facebook.

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

94 Kommentare zu "Riesiges Beauty Paket zu gewinnen"

avatar
wpDiscuz