Allgemein News Sonstiges

Perlenohrstecker Amitié Céleste Schmuck

hochwertiger Modeschmuck

Kürzlich habe ich diese außergewöhnlichen Perlenohrstecker auf der Facebookseite von Amitié Céleste entdeckt. Der Shop wird von Nana, einer jungen Frau geführt, die gemeinsam mit ihrem Mann auch den Geschenkeladen „The Sparkle“ betreibt.

Nana legt jedenfalls ihren ganz persönlichen Stil in ihren handgefertigten Schmuck und achtet auf eine sorgfältige Auswahl passender Komponenten. Ich liebe ihre Farb- und Materialauswahl, weil sie genau wie ich ein großer Fan von Pastellfarben ist.

Schmucktütchen für Ohrstecker
Der Schmuck wird sorgfältig in hübsche Tütchen gepackt und ausreichend geschützt versandt.

Der Shop ist ganz bezaubernd gestaltet, so wie man es von ihr gewohnt ist. Amitié Céleste ist modern, romantisch und sehr individuell. Auf Wunsch erstellt Nana sogar Sonderanfertigungen mit personalisierten Elementen.

Perlenohrstecker – Exclusive –

Romantischer Modeschmuck mit Perlen und Goldkrone
Die Perlenohrstecker strahlen Eleganz aus und verbreiten ein romantisches Flair.

Nana bezeichnete diese Perlenohrstecker als Trend 2015, denn sie hatte sie auf großen Fashion-Shows entdeckt. Man trägt sie auf eine ganz besondere Art.

Perlenohrstecker mit großer Perle hinter dem Ohr
Hier siehst Du, wie der Perlenohrstecker getragen wird. Ich werde sehr oft auf diesen Schmuck angesprochen und jeder findet ihn sehr hübsch und außergewöhnlich.

Der Clou ist nämlich, dass die große Perle hinter das Ohr gehört, während auf der Vorderseite nur der kleine glitzernde Stecker zu sehen ist.

große Perle in goldfarbener Blüte
Hier kannst du dir eine Vorstellung von der Größe der Perle machen. Sie ist recht groß, jedoch federleicht.
Die Einzelteile der Perlenohrstecker sehen elegant aus.
Der kleine Stecker lässt sich leicht in die Perle einführen und hält sicher und fest. Der transparente Glasstein wirkt edel und apart.

Diese Art Doppel-Perlenohrstecker erhältst Du auch als schimmernde Varianten in verschiedenen Farben und Ausführungen, sie sind auch untereinander tauschbar.

glitzernder Glasstein am Ohrstecker
Der Glasstein ist hübsch facettiert und glitzert im Licht. Die Perle erinnert an die Kugel des Froschkönigs.

Meine besitzen eine champagnerfarbene Perle mit 16 mm Durchmesser und sind für unter zehn Euro erhältlich.
Die Perle ist in eine goldene Krone in Blütenform gefasst. Das Steckerchen ist in Roségold-Optik gestaltet. Die recht große Perle findet hinter dem Ohr einen sicheren Halt ohne störend zu wirken. Sie schmiegt sich ganz weich an Ohrläppchen und Halspartie. Dabei ist sie so leicht, dass sie das Ohrläppchen nicht herunterzieht.
Habt Ihr diese Art Perlenohrstecker schon einmal gesehen? Wie gefallen sie Euch?
Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

16 Kommentare zu "Perlenohrstecker Amitié Céleste Schmuck"

avatar
Impy
Gast

Hallo Marion,
die sehen wirklich toll aus und sind mal was anderes! Sehr schöner Post! Werde mich mal bei Nana umsehen!
Herzliche Grüße Impy

Renate Kietz
Gast

Hallo Marion,
die Ohrstecker sehen ganz bezaubernd aus. So leicht und stilvoll…ich finde sie passen hervorragend in das Frühjahr und in den Sommer… ?
Liebe Grüße, Renate

Tati
Gast

Huhu Marioniii,
die sind wirklich hübsch, so elegant und verspielt. Passen sehr gut zu dir, wie für dich gemacht. 🙂
Eine extravagante Trageart, hat nicht jeder und zieht sicherlich die Blicke auf sich. Ich bin eher der „normale“ Ohrringtyp, aber zum Ausgehen dürften es gerne mal solch interessanten Hingucker sein.
Einen schönen Abend, schlaf schön und bis bald, liebe Grüße – Tati

linda
Gast

Die Ohrstecker sind wirklich sehr hübsch liebe Marion!

Liebe Grüße
Lu

Julia H.
Gast

Oh, solche Stecker kenne ich gar nicht, die stehen dir aber wirklich super. Und die Fotos sind wie immer ein Traum.

LG Julia

TiaMel
Gast

Liebe Marion,

deine Bilder *haaach jaaa*, du schaffst es einfach alles gut in Szene zu setzen und wenn es auch noch so schöne Ohrstecker sind, werden die Bilder einfach noch schöner als sonst *-*

Ganz lieber Gruß ♥

Testgitte70
Gast

Sehe ich das 1. Mal dass man Ohrringe „verkehrt herum“ trägt. Die Ohrringe passen perfekt zu dir.
LG und ein schönes WE
Brigitte

Elena
Gast

Liebe Marion,
wow, diese Ohrstecker sehen echt hübsch aus und deine Bilder sind echt klasse.
Sehr interessante Trageweise – solche Ohrringe hatte ich bislang noch nicht gesehen. Die Idee finde ich aber klasse und die Stecker sehen super hübsch aus.
LG
Elena

wpDiscuz