Leser-Geschenk-Aktion

Blog-Leser-Geschenk zu Neujahr

Blog-Leser-Geschenk Neujahr 2017

Das neue Jahr möchte ich heute gleich mit einem Blog-Leser-Geschenk begrüßen.

Bist Du gut ins neue Jahr gerutscht? Vielleicht hast Du heftig mit Freunden gefeiert oder bist so wie ich mit Deinen Lieben zuhause geblieben. Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute, viel Glück, vor allem Gesundheit und Spaß.

Blog-Leser-Geschenk

an Neujahr 2017

Auch im neuen Jahr möchte ich eine meiner Leserinnen mit einem Beauty-Geschenk beglücken. Ich habe dazu wieder ein Päckchen gepackt, welches eine bunte Mischung an Kosmetik enthält. Es wird wie gewohnt keine Teilnahmebedingungen geben, weil es sich nicht um ein Gewinnspiel handelt.

In etwa zwei Wochen schreibe ich eine meiner treuen Leserinnen an und überrasche sie. Du musst also nichts weiter tun, als einfach hier zu sein. Über Kommentare von Dir freue ich mich besonders, denn ich liebe es mit Euch zu plaudern.

Schau mal, zum neuen Jahr erstrahlt das Blog-Leser-Geschenk in frischem Grün.

Blog-Leser-Geschenk von Marion

Ein Eau de Parfum von Ulric de Varens und das O-Twist „Flower Explosion“ von Onivo sind enthalten.

Aus der Rossmann Wellness & Beauty Reihe habe ich die Serie „taufrisch belebt“ mit Lemongras & Verbene für dich ausgesucht.

Geschenk mit Kosmetik

Hier habe ich ein Körperfluid, -Spray und -Peeling ausgewählt.

Von Alverde erhältst Du ein kleines Naturkosmetik-Täschchen mit Duschgel Minze & Bergamotte, sowie Calendula Handcreme im Doppelpack. Nagellack im Eiswaffel-Look in frischem Grün und ein Catherine Glitzer-Lack sollen Dir gute Laune bereiten.

Handcreme und Nagellack

Eine der süßen Handcremes von Crabtree & Evelyn in der Duftnote „Summer Hill“

Zwei sehr interessante Produkte von Mary Kay sind auch darin. Es sind Lippen-Peeling Sugar Scrub und Balm mit Sheabutter, weißem Tee und Zitrone. Zu guter Letzt die beliebte Tagescreme Vino Gold und das Körper-Soufflé in der Duftrichtung „Magnolia green Almond“ von M.Asam.

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2017

Ich freu mich weiterhin über Deine Besuche und Kommentare. Hab einen schönen Neujahrs-Tag und genieße ihn auf Deine Weise. Wir werden heute zu einem Geburtstag im Bekanntenkreis gehen und das neue Jahr in lustiger Runde begrüßen.

Kleines Outtake

Blog-Leser-Geschenk 2017

Mein Mann achtet immer auf eine gesunde Körperhaltung

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

82 Kommentare zu "Blog-Leser-Geschenk zu Neujahr"

avatar
wpDiscuz