Blog-Leser-Geschenk Neujahr 2017
Leser-Geschenk-Aktion

Blog-Leser-Geschenk zu Neujahr

Das neue Jahr möchte ich heute gleich mit einem Blog-Leser-Geschenk begrüßen.

Bist Du gut ins neue Jahr gerutscht? Vielleicht hast Du heftig mit Freunden gefeiert oder bist so wie ich mit Deinen Lieben zuhause geblieben. Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute, viel Glück, vor allem Gesundheit und Spaß.

Blog-Leser-Geschenk

an Neujahr 2017

Auch im neuen Jahr möchte ich eine meiner Leserinnen mit einem Beauty-Geschenk beglücken. Ich habe dazu wieder ein Päckchen gepackt, welches eine bunte Mischung an Kosmetik enthält. Es wird wie gewohnt keine Teilnahmebedingungen geben, weil es sich nicht um ein Gewinnspiel handelt.

In etwa zwei Wochen schreibe ich eine meiner treuen Leserinnen an und überrasche sie. Du musst also nichts weiter tun, als einfach hier zu sein. Über Kommentare von Dir freue ich mich besonders, denn ich liebe es mit Euch zu plaudern.

Schau mal, zum neuen Jahr erstrahlt das Blog-Leser-Geschenk in frischem Grün.

Blog-Leser-Geschenk von Marion

Ein Eau de Parfum von Ulric de Varens und das O-Twist „Flower Explosion“ von Onivo sind enthalten.

Aus der Rossmann Wellness & Beauty Reihe habe ich die Serie „taufrisch belebt“ mit Lemongras & Verbene für dich ausgesucht.

Geschenk mit Kosmetik

Hier habe ich ein Körperfluid, -Spray und -Peeling ausgewählt.

Von Alverde erhältst Du ein kleines Naturkosmetik-Täschchen mit Duschgel Minze & Bergamotte, sowie Calendula Handcreme im Doppelpack. Nagellack im Eiswaffel-Look in frischem Grün und ein Catherine Glitzer-Lack sollen Dir gute Laune bereiten.

Handcreme und Nagellack

Eine der süßen Handcremes von Crabtree & Evelyn in der Duftnote „Summer Hill“

Zwei sehr interessante Produkte von Mary Kay sind auch darin. Es sind Lippen-Peeling Sugar Scrub und Balm mit Sheabutter, weißem Tee und Zitrone. Zu guter Letzt die beliebte Tagescreme Vino Gold und das Körper-Soufflé in der Duftrichtung „Magnolia green Almond“ von M.Asam.

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2017

Ich freu mich weiterhin über Deine Besuche und Kommentare. Hab einen schönen Neujahrs-Tag und genieße ihn auf Deine Weise. Wir werden heute zu einem Geburtstag im Bekanntenkreis gehen und das neue Jahr in lustiger Runde begrüßen.

Kleines Outtake

Blog-Leser-Geschenk 2017

Mein Mann achtet immer auf eine gesunde Körperhaltung

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

82 Kommentare zu "Blog-Leser-Geschenk zu Neujahr"

avatar
Rente Kietz
Gast

Guten Morgen, ich wünsche Dir uns Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr. Wir waren gestern auch zu Hause. Wir haben eine Kater , der ganz viel Angst hatte…aber nun ist alles wieder gut.
Das Set welches Du zusammen gestellt hast , gefällt mir ausgesprochen gut. Auch von der Farbe…Ich liebe diese pastelligen Töne…
Liebe Grüße, Renate

Gabriella
Gast

Liebe Marion, dir und deiner Familie auch alles gute für 2017 🍀 Wir werden einig ruhigen machen, ich muss morgen wieder arbeiten und gleich voll ran, Jahresabschluss und so 😬
Liebe Grüße
Gabriella

Andrea
Gast

Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr, liebe Marion! Das ist doch toll, wenn man das neue Jahr gleich mit einem Geburtstag begrüßen kann, viel Spaß nachher 🙂 Wir haben es gestern sehr gemütlich gehabt, gekniffelt, was das Zeug hält und lecker gegessen 🙂 Ich wundere mich ja immer wieder, wie wahnsinnig bei uns im kleinen Vorort geböllert wird, das nahm überhaupt kein Ende.

Du hast wieder ein tolles Lesergeschenk zusammengestellt; gerade eben habe ich ein paar Neuerungen auf meinem Blog bekannt gegeben und habe Deine Idee, wie ja schon mal angesprochen, auch bei mir aufgegriffen. Es werden bei mir nur Kleinigkeiten sein, aber ich hoffe, die Mädels freuen sich darüber.

Auf ein neues, schönes, gemeinsames Bloggerjahr, ich freue mich sehr darauf! Liebe Grüße

Impy
Gast

Hallo Marion,
wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr! Bevor wir gestern das Haus verließen um mit Freunden zu feiern, hatten wir doch tatsächlich noch im alten Jahr eine Überraschung der nicht so tollen Art – zwei!!! Lampen gleichzeitig haben den Geist aufgegeben – nun dürfen wir morgen erst mal nach Lampen-Ersatz suchen, damit wir im Esszimmer und in der Diele nicht im Dunkeln stehen – jetzt kann das neue Jahr nur noch besser werden 🙂 🙂 ! Silvester war wunderschön und heute genießen wir den tollen sonnigen Tag hier bei uns – zwar sehr kalt, aber wir werden uns trotzdem zu einem Spaziergang hinreißen lassen – ab morgen soll es ja hier nicht mehr so toll sein und deshalb wird jeder Sonnenstrahl ausgenutzt!
Hab viel Spaß beim Geburtstag und dein Blog-Leser-Geschenk ist wieder voll der Hammer und paßt absolut in mein Beuteschema!
Herzliche Neujahrsgrüße Deine Impy

Sabine Kettschau
Gast

Happy New 2017 liebe Marion!!
Mein Mann und ich sind ins neue Jahr gefahren 🙁 Wir haben uns so um 10 vor 12 ins Auto gesetzt und sind auf der Autobahn durch den Feuerwerk-Himmel gefahren…es war wunderschön…

Ich bin heut müde und faul und genieß die Ruhe 🙂

Liebst Bine

Elke
Gast

Hallo Marion,

ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Dir ein wundervolles Jahr.
Ich freue mich auch in diesem jahr wieder auf viele interessante Artikel auf Deinem Blog.

Liebe Grüße
Elke

Britti
Gast

Hallo meine Liebe, ich wünsche dir natürlich auch einen tollen Start ins neue Jahr. Habe mir meinen ersten Wunsch schon erfüllt und gestern 4 Tage London gebucht. Das war mein einziger Vorsatz für 2017. Alles andere ergibt sich von selbst. Toll, dass du so früh im Jahr mit einem tollen gewinnspiel startest.. Freue mich schon auf tolle weitere Beiträge von dir. Liebste Grüße von britti ♡

Manuela
Gast

Ich wünsche Dir und allen Blogleser/innen ein gutes Jahr 2017. Das Grün stimmt schon auf den Frühling ein, Winter ist nicht so meine Jahreszeit, ich freue mich immer wieder darauf das es wärmer wird.

Yasmina
Gast

Hallo Marion,
Frohes neues Jahr =)
Das is ja echt eine süße Überraschung von dir, bei so vielen tollen Produkten wird sich die Auserwählte sicher freuen =)
Auf viele weitere interessante Blog-Beiträge 2017.
Liebe Grüße

Faye
Gast

Frohes neues Jahr! Wir waren zu hause. Mit 2 kleinen Kindern ist es nicht ganz so einfach an Silvester wegzugehen, was ich aber auch nicht so schlimm finde.
Hihi, die Outtake Bilder 😀

LG
Faye

wpDiscuz