Leser-Geschenk-Aktion

Beautybox Geschenk als Dankeschön

Beautybox Geschenk für meine Leser

Auf meiner Facebook-Seite habe ich dir dieses Beautybox Geschenk bereits gezeigt.Heute startet eine Reihe von Aktionen, die ich explizit für meine treuen Blogleser ins Leben gerufen habe. Ich erkläre Dir gerne wieso.

Warum verlose ich das Beautybox Geschenk nicht einfach?

 

Ich habe beschlossen, keine Gewinnspiele mehr zu veranstalten.

In den vier Jahren die ich nun blogge, habe ich so oft erfahren, dass bei Gewinn-Aktionen der Ansturm auf den Blog enorm zunimmt. Dabei fallen mir immer wieder typische „Gewinnspiel-Hopper“ auf. Das sind Menschen, die täglich auf der Suche nach Gratis-Schnäppchen sind. Sobald der Preis verlost ist, verschwinden sie und tauchen erst beim nächsten Gewinnspiel wieder auf. Sie interessieren sich offensichtlich gar nicht für die Inhalte meines Blogs. Sie posten Kommentare wie: „Liebste Marion, ich finde Dich toll und folge Dir schon sooo lange, ich bin dabei!“


Sie findet mich toll? Ob sie mich auch noch so toll findet, wenn der Preis an jemand anderen geht? Ganz sicher nicht. Ich empfinde es als völlig sinnfrei, solchen Leuten Geschenke zu machen, während ich hier auf dem Blog die liebsten Follower treffe, die mich mit liebevoll geschriebenen Kommentaren beglücken.


Hier ist DEIN Beautybox Geschenk

 

Beauty alles in Rosa
Ich habe ein vielseitiges Kosmetik-Päckchen für dich gepackt. Hand- und Gesichtspflege, Badezusatz, Fußpeeling, Nagellack und ein zarter Duft sind enthalten.

Ich zeige dir den Inhalt gerne mal genauer.

Parfum von Betty Barclay
Sheer Delight
Ein zarter Duft für Dich, mit leichten floralen Noten
Kopfnote: Zitrone, Mandarine, Birne
Herznote: zarte Pfingstrose, Maiglöckchen, Orangenblüte
Basisnote: Moschus, Bernstein, Harz

 

Badezusatz
Wellness & Beauty Badeperlen traumhaft beschwingt mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt 100 g für zwei Vollbäder. Vitamin E, Mandel- und Jojoba-Öl schenken Geschmeidigkeit

 

 

Fußpeeling
Pedi One balance Fußpeeling für streichelzarte Füße und Beine. Mit Bambus und Jojoba 50 ml Inhalt

 

Nagellack vegan
SPA Ritual veganer Nagellack Der Lack des veganen Labels in Altrosé besitzt eine hohe Qualität, die dich begeistern wird.

 

Wildrose Creme
alverde Tagescreme Wildrose Probiergröße 10ml, schützt und pflegt trockene Haut intensiv. Naturkosmetik von dm

Beautybox Geschenk Gloss für vollere Lippen
ARTDECO Glossy Lip Volumnizier Textur mit Minz-Vanille-Extrakt für vollere Lippen. Mit Hyaluronsäure und Wild Mango Butter

Beautybox Geschenk Handcreme
CRABTREE & EVELYN Rosewater Handcreme Ultra moisturising hand therapy, Inhalt 25 g mit dem Duft „Eau de Rose“
Fruchtsäure-Peeling mit Erdbeere
SCHAEBENS Erdbeer Peeling MASKE Limitiertes Produkt mit Erdbeer-Frischzellen und AHA Fruchtsäuren. Duftet himmlisch erdbeerig.

 


Und was sind die Teilnahmebedingungen?

Es gibt keine. Weil das hier kein Gewinnspiel ist.

Ich wünsche Dir einfach weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und freue mich auf Kommentare zu den Artikeln. So hast Du bereits die Chance auf das Beautybox Geschenk. Am Sonntag, den 6. November schreibe ich vielleicht sogar Dich über Deine Adresse im Kommentarfeld an und überrasche dich. Du musst also gar nichts tun und einfach nur wie bisher da sein.


Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

56 Kommentare zu "Beautybox Geschenk als Dankeschön"

avatar
Impy
Gast

Guten Morgen Marion,
dieses hübsche Geschenk würde genau in mein Beuteschema passen – ein NICHT-Gewinnspiel – ein tolle Idee auf die nur du kommen kannst! Ohne Deinen Blog würde mir wirklich was fehlen, vor allem Du!!! Bei Dir hier fühle ich mich wohl! Hab ein schönes Wochenende – ich hab was zu feiern 😉 ;-)!
Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung! Deine Impy

Ilka :-)
Gast

Das ist doch eine schöne Idee! Allein die Vorstellung der Produkte machte schon Spaß!
Danke für das tolle Nicht-Gewinnspiel und weiterhin alles Gute wünscht
Ilka 🙂

Gabriella
Gast

Ich finde die Idee super. Auch wenn ich persönlich nicht oft kommentiere lese ich dennoch sehr gerne fast alle Deine Posts. Ob ich gewinne oder nicht ist mir egal, ich freue mich auf weitere Posts von Dir 😗
Liebe Grüße
Gabriella

Andrea
Gast

Endlich spricht das mal jemand offen aus, danke dafür! Ich kann sowas auch nicht leiden (bin nicht betroffen, da ich keine Gewinnspiele veranstalte, dafür ist mein Blog viel zu klein) und sehe das nur allzu häufig. Ich selbst mache immer nur bei Gewinnspielen mit, bei denen mich der Preis wirklich interessiert und nicht einfach, um Dinge „abzuräumen“, aber eigentlich wundert einen ja nix mehr in der Bloggerwelt :/ Ich hätte dieses Mal nicht mitmachen wollen, selbst, wenn Du offiziell eines veranstaltet hättest, denn ich habe ja neulich erst bei Dir die tolle Sothys-Box gewonnen und freue mich echt immer noch riesig darüber. Den Lippenstift nutze ich fast täglich und das Serum taucht im nächsten Aufgebraucht-Post auf 🙂 Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Marion!

Manuela
Gast

Deine Idee es nicht zu einem Gewinnspiel zu machen finde ich gut. So haben die Leser Deines Blogs eine entsprechende Chance was Schönes zu bekommen. Die Vorstellung der einzelnen Dinge fand ich schön und Sheer Delight werde ich mir mal näher ansehen. Der Duft könnte mir gefallen.

shadownlight
Gast

Wow die Box ist ja absolut toll und Pinky :).
Liebe Samstagsgrüße!

Sylvia
Gast

Finde ich echt eine gute Idee 🙂 und total fair!
Liebe Grüße,
Sylvia

Anna Carina Nagel
Gast

Liebe Marion,
da hast du etwas Wahres angesprochen. An Gewinnspielen teilnehmen und danach die Seite entliken. Ein absolutes No Go !
Ich verfolge deinen Blog und deine Seite in diversen Portalen schon eine ganze Weile und lasse auch gerne mal einen Kommentar oder ein Like da, weil mir deine Berichte wirklich gefallen. Sie sind sehr informativ und einfach klasse geschrieben. Allerdings lese ich auch einfach mal nur, ohne mich bemerkbar zu machen, weil ich manchmal denke, es nervt, wenn ich immer meinen Senf dazu gebe 🙂
Über viele neue Berichte von dir freue ich mich jetzt schon.
Viele Grüße und ein schönes Halloween Wochenende

Renate Kietz
Gast

Liebe Marion ,
ich lese sehr gerne auf , in? Deinem Blog. Ich mag Deine sehr offene und ehrliche Art zu schreiben und zu berichten. Ich habe mich ebend angemeldet um immer ganz schnell und aktuell, dabei zu sein…
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Renate

Juli G
Gast

Huhu Marion, wie Recht du hast – sollen die „Hopper“ ruhig weghoppeln. Ich folge Dir sehr gerne, hier, bei Facebook und Instagram! Bist ne Gute und Danke für die vielen interessanten und inspirierenden Posts! 😊👍💛
Bin gekommen um zu Bleiben. Eh klar! 😎😉
Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin
Juli

wpDiscuz