Allgemein Gewinnspiel

Glossybox Gewinnspiel + Messebesuch

Der Inhalt der Beautybox

Ich hatte Dir kürzlich schon verraten, dass heute mein Glossybox Gewinnspiel, passend zum Messebesuch auf der Beauty Düsseldorf starten wird.
Heute ist es so weit, weiter unten erfährst Du, wie Du am Glossybox Gewinnspiel teilnehmen kannst. Zunächst möchte ich Dir aber unbedingt noch ein bisschen von der Beauty in Düsseldorf erzählen.

Der Stand in rosa und schwarz
Aus den unzähligen Ständen mit renommierten, aber auch unbekannten Firmen stach der von Glossybox regelrecht heraus.

 

Der Stand auf der Messe in Düsseldorf
Sieh selbst, der Stand hatte die Form einer überdimensionalen Beautybox, richtig toll, alles in rosa und schwarz gestaltet.

Schließlich sind diese Farben das Markenzeichen der Box, die Du einzeln oder auch als Abo für ca. 15,- € beziehen kannst. Hier erfährst Du, wie es funktioniert.* Rundherum waren die beliebten Boxen aufgestapelt und auch kooperierende Firmen zeigten eine Auswahl ihrer Produkte und Angebote.

Messestände auf der Beauty Düsseldorf
Hier siehst Du den Aufsteller von NOTE, die mit Glossybox ihre Deutschlandpremiere feiern und Biodroga MD, die sogar live Hyaluronbehandlungen vorgeführt haben.

Leonie von Glossybox, die sich während meiner Anwesenheit kompetent um mich gekümmert hat, bot mir eine Behandlung bei Catherine an, von der ich Dir später noch erzählen werde.

Nagelbehandlung und Beautybox
Anschließend erhielt ich eine klasse rosa Goodie-Bag, aber Leonie hielt noch eine weitere Überraschung für mich bereit.

 

eine Beautybox basteln
Es ging zum Basteln in die wunderschöne schwarze Lounge von Glossybox.

Hier konnten einige Bloggerinnen ihre Box nach Belieben gestalten. Ich war recht schnell fertig und im Anschluss sind wir an den riesigen Schubfächern auf der Rückseite des Standes entlang gegangen, wo ich die rosa Box nach Belieben befüllen durfte.
Ich hab dabei natürlich gleich an meine Follower gedacht und ein buntes Päckchen für das Glossybox Gewinnspiel geschnürt.

Glossybox Gewinnspiel Beautyprodukte
Hier siehst Du, was ich alles hineingepackt habe.

Es sind sogar mehr als die üblichen fünf Produkte, die solch eine Box enthält, wenn Du sie bestellst. Diese Glossybox ist somit etwas ganz Besonderes.

Perfect flex Powder Waxx von 3 Wetter Taft
Das Powder Wax von Schwarzkopf kreiert flexible Styles. Es verwandelt sich in der Hand durch Reibung in ein geschmeidiges Wachs.

Zudem ein hautverfeinerndes Peeling von Biodroga MD.

Lipgloss der Marke NOTE
Eine tolle regenerierende Nachthandpflege mit Pfirsich + Q10 von Claire Fisher und ein Lipgloss der neuen Marke NOTE.

Keine Bange, es ist nicht so pink wie es ausschaut. Das Gloss nährt und schütz die Lippen mit Vitamin E, Arganöl und Kakaobutter, ist parabenfrei und ohne Tierversuche hergestellt. Das Gloss hat einen Wert von 14,- €, die Kaufpreise bei NOTE befinden sich im mittleren Preissegment.

Körpercreme mit Kokosduft
Als nächstes habe ich für Dich diese reinigende Maske von Claire Fisher ausgesucht.

Sie enthält Aloe Vera und Hamamelis. In der braunen Dose findest Du ein fantastisches Produkt von The Body Shop. Ich mag die Coconut Bodybutter kaum hergeben, sie duftet wie frische Kokosnuss.

kleines Zusatzgeschenk
Ach, und nicht zu vergessen, den lecker spritzigen alkoholfreien Jules Mumm + Hollunderblüte und Minze lege ich Dir natürlich auch hinzu.

 

Glossybox Gewinnspiel

Glossybox Gewinnspiel Inhalt
Nun bist aber Du an der Reihe, gewinne die Glossybox mit den von mir ausgesuchten Produkten, die zum Frühling passen.

 

Teilnahmebedingungen Glossybox Gewinnspiel

  • Hinterlasse einfach einen netten Kommentar und verrate mir Dein Lieblingsprodukt aus dieser Box.
  • Trage zum Zweck der Gewinnbenachrichtigung Deine mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie ist ausschließlich für mich sichtbar.
  • Das Gewinnspiel findet nur in Deutschland statt.
  • Teilnahmeschluss ist der 19. März, 24 Uhr. Die Gewinnerin wird bereits am nächsten Tag benachrichtigt.
  • Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das Glossybox Gewinnspiel teilst, nur wenn Du magst.

Bis bald

Eure Marion
*Werbung

Kommentieren

163 Kommentare zu "Glossybox Gewinnspiel + Messebesuch"

avatar
Jana Zimmermann
Gast

Guten Morgen, vielen lieben Dank, dass Du auch an uns gedacht hast. Natürlich kann ich nicht widerstehen und versuche sehr gern mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel. Meine Favorit aus der Box ist die Nachthandpflege Claire Fisher. Irgendwie hat sie es mir auf den ersten Blick angetan. Das Gewinnspiel habe ich über meine Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=581309192018562&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße jana

Caroline G.
Gast

Liebe Marion,
bei der Messe wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen! Und du hast wirklich eine tolle Glossybox zusammengestellt, echt super.
Ich glaube, ich würde mich am meisten über das Peeling von Biodroga freuen, ich finde aber auch die Kokos Bodybutter ganz toll 🙂
lg Caroline

Susanne H
Gast

liebe Marion vielen lieben Dank das du uns an der messe auch teilhaben lässt und das du so eine tolle Box für uns zusammen gestellt hast . Das worauf ich mich am meisten freuen würde wäre die Cocosbodybutter das ist genau meine Geschmacksrichtung …..grins . Daumen sind gedrückt

Mathilde
Gast

Die Kokoskörperbutter lacht mich spontan an, denn ich liebe Kokosduft!

Elke Schadwill
Gast

Hallo, liebe Marion, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Am meisten würde ich mich über den Lipgloss freuen. Das ist genau meine Farbe und ich finde Lipgloss einfach fantastisch. Bei so vielen schönen Sachen ist es allerdings schwer, sich auf eine festzulegen 😉
Vielen Dank für die Chance, hier mit zu machen.
LG
Elke

Birgit Geidt
Gast

Mein Favorit ist die Coconut Bodybutter, aber auch alle anderen Produkte sind super.

Würde mich wirklich sehr freuen!

Steffi Mißner
Gast

Ein tolles Paket hast du da geschnürt. Die Hand-Nachtpflege spricht mich besonders an!

Tina Slotty
Gast

Hallo Marion,
man das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel und mich zu entscheiden was mir am besten gefällt in der Box ist schwierig! Aber ich bin super neugierig auf die Kokos Bodybutter vom The Body Shop!
Lieben Dank für die Chance, geteilt hab ich das Gewinnspiel auf FB.
Schönen Sonntag noch!

Judith Wohlfarth
Gast

ich liebe die Body Butter vom Body Shop. Bei uns in erreichbarer Nähe ist leider keiner, aber meine Freundin fährt ein paar Mal im Jahr nach Regensburg und bringt mir dann immer was mit. Ach, und ganz nebenbei, ich mag die Farbe des Lipgloss, ich steh auf rosa! Deine Auswahl gefällt mir sehr!!!

Gisela Baulig
Gast

Die ganze Box ist klasse, die Hand Nacht Pflege würde meinen Friseurhänden aber sehr gefallen. Da mache ich gerne mit 🙂 🙂 🙂

wpDiscuz