Body Düfte Gewinnspiel Leser-Geschenk-Aktion News Werbung

Rosenduft von M. Asam

Rosenduft von M.Asam

Seit April bietet M.Asam Euch mit POMME DE ROSE ein Eau de Parfum mit Rosenduft und Apfel-Noten voller Romantik.

Das Cover wurde sehr zart und sinnlich gestaltet. Der Duft soll Unbeschwertheit und Leichtigkeit vermitteln.

Rosenduft & Apfelblüten für den Frühling

Schönste Blüten

Flakon mit Rosenduft

Du findest darin ein Bouquet aus den drei der schönsten Blüten des Jahres. Rose, Maiglöckchen und zarte Apfelblüte. Die Rose dominiert hier, das feine Maiglöckchen ist im Hintergrund wahrzunehmen.

In der Basisnote lassen Sandelholz, Ambra und Zeder den Rosenduft warm ausklingen. Er wirkt nun leicht sinnlich. Die Haltbarkeit ist nicht von sehr großer Dauer, aber drei bis vier Stündchen lang kann ich den Duft genießen.

Rosenduft mit Apfel-Noten als Raumerfrischer

Pomme de Rose von M.Asam

Rosenduft in einem Köcher

M.Asam empfiehlt Dir das Parfum auch gerne im Wohnraum zu versprühen oder aber  ein paar Spritzer in Dein Badewasser zu geben. Ich hab’s die Tage mal im Wintergarten vernebelt und es hat die Luft im Raum für eine Stunde schön erfrischt.

  • 100 ml 19,75 €
  • Die POMME DE ROSE Duftlinie ist seit April über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.

 

Gewinnspiel

Erdbeere Rhabarber

Hier siehst Du noch ein weiteres Neu-Produkt von asam.beauty. Die Erdbeer Rhabarber Bodycream. Magst Du diese Duftrichtung? M.Asam hält immer saisonal passende Früchte oder Blüten für Dich bereit.

Nimm doch einfach gerne an meinem Gewinnspiel teil.

 

M.Asam neuer Duft Erdbeer Rhabarber April 17

 

  • Werde Follower meines Blogs über einen von Dir bevorzugten Kanal. Das Bloglovin-Tool findest Du in der Fußzeile unten.
  • Hinterlasse mir daraufhin einfach einen netten Kommentar und vergiss nicht Deine mail-Adresse in das vorgesehene Feld einzutragen.
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 30. April um 24 Uhr.
  • Bitte nur aus Deutschland teilnehmen.

 

Kennst Du auch Produkte von den Asams?

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

55 Kommentare zu "Rosenduft von M. Asam"

avatar
NEVIN Mosdzien
Gast

Ich kenne m.asam von wmv. Meine Schwimu hat sich schon mal Pflegeprodukte bestellt und war sehr zufrieden..aber das kenne ich noch nicht. Lg

NEVIN Mosdzien
Gast

Sorry. Qvc war gemeint

Karin Karkutsch
Gast

Das Produkt hört sich so toll an ich kenne die Produkte von Asam noch nicht
Vielen Dank für den tollen Bericht und die tolle Verlosung.
Gerne versuche ich mein Glück

Birgit
Gast

Sehr gerne folge ich Deinem interessanten Blog. Und die Erdbeer Rhabarber Bodycream ist ja wohl der Hammer. Definitiv meine Lieblingsfrüchte! Als „Gummibären aus dem Bärenladen ist diese Mischung unwiderstehlich und immer in meiner „süßen Schublade“ vorrätig. Und ehrlich, gerade gestern habe ich Erdbeer-Rhabarber-Marmelade gekocht. Jetzt noch eine Bodycream, das wäre der Hit!!!
Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen, duften Tag!

Yasmina
Gast

Liebe Marion,
Der Duft klingt super gut, mag Rosen eh total gerne =)
Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Ich stehe total auf Erdbeer Rhabarber, da probiere ich also super gerne mein Glück =P
Ach ja das Shopping Queen Parfüm is mega, nutze es total gerne, nochmal danke für den tollen Gewinn.
Liebe Grüße

Yasmina
Gast

Hey liebe Marion,
Das Wetter dreht nur noch durch 😀 Aber ja heute is es echt sonnig und angenehm, aber ab morgen soll es wieder schlechter werden, mal gucken. Ja im Mai gibt es 2 Feiertage, den 1. Mai bin ich noch in Dortmund bei der MayDay bzw. später aufm Rückweg und am 25. Mai kann ich mir nicht frei nehmen, da meine Mutter im Urlaub is und ich wegen einem Tag auch nirgends hinfahren brauch und ja arbeiten muss 😀 Freut mich, dass dir meine Schuhe auch gefallen =)
Liebe Grüße

Yasmina
Gast

Finde auch alles sehr ansprechend, schöne Verpackungen. Bin auch schon total gespannt wie die Sachen schmecken werden. Ich kenne bisher auch eher Joghurts, ok und Mandelmilch, aber ansonsten mal gucken wie der Pudding und so sein werden.
Liebe Grüße

Pollyanna Tukaj
Gast

Ich liebe Erdbeeren und den Duft 🙂
Die Bodycreme würde ich mehr als gerne testen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Sabine Kettschau
Gast

Hallo Marion!
Ooooh, Erdbeer-Rhabarber <3 Das passt jetzt wirklich perfekt!!!

Bisher habe ich immer nur lauter Zettelchen geschrieben, was ich von M. Asam alles haben möchte. Eigentlich…. aber dann kamen immer andere Sachen dazwischen und ich habs wieder vergessen…. Bin eine vergessliche Nuss 😉

Das Erdbeer-Rhabarber wäre wirklich jetzt was ganz feines und ich würde mich wie verrückt drüber freuen!

Ich folge Dir per Bloglovin unter meinem Namen 🙂

Liebst
Bine

Martina Lahm
Gast

Die Body Cream hört sich super an. Duftet bestimmt herrlich.

LG Martina

Anna Nasser
Gast

Hört sich wirklich toll an 🙂 und Erdbeeren gehen sowieso imer 😛
Liebe Grüße

Elke Meier
Gast

Kenne ich noch nicht .Wäre interessiert zu probieren.

wpDiscuz