Body Düfte Gewinnspiel Leser-Geschenk-Aktion News Werbung

Rosenduft von M. Asam

Rosenduft von M.Asam

Seit April bietet M.Asam Euch mit POMME DE ROSE ein Eau de Parfum mit Rosenduft und Apfel-Noten voller Romantik.

Das Cover wurde sehr zart und sinnlich gestaltet. Der Duft soll Unbeschwertheit und Leichtigkeit vermitteln.

Rosenduft & Apfelblüten für den Frühling

Schönste Blüten

Flakon mit Rosenduft

Du findest darin ein Bouquet aus den drei der schönsten Blüten des Jahres. Rose, Maiglöckchen und zarte Apfelblüte. Die Rose dominiert hier, das feine Maiglöckchen ist im Hintergrund wahrzunehmen.

In der Basisnote lassen Sandelholz, Ambra und Zeder den Rosenduft warm ausklingen. Er wirkt nun leicht sinnlich. Die Haltbarkeit ist nicht von sehr großer Dauer, aber drei bis vier Stündchen lang kann ich den Duft genießen.

Rosenduft mit Apfel-Noten als Raumerfrischer

Pomme de Rose von M.Asam

Rosenduft in einem Köcher

M.Asam empfiehlt Dir das Parfum auch gerne im Wohnraum zu versprühen oder aber  ein paar Spritzer in Dein Badewasser zu geben. Ich hab’s die Tage mal im Wintergarten vernebelt und es hat die Luft im Raum für eine Stunde schön erfrischt.

  • 100 ml 19,75 €
  • Die POMME DE ROSE Duftlinie ist seit April über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.

 

Gewinnspiel

Erdbeere Rhabarber

Hier siehst Du noch ein weiteres Neu-Produkt von asam.beauty. Die Erdbeer Rhabarber Bodycream. Magst Du diese Duftrichtung? M.Asam hält immer saisonal passende Früchte oder Blüten für Dich bereit.

Nimm doch einfach gerne an meinem Gewinnspiel teil.

 

M.Asam neuer Duft Erdbeer Rhabarber April 17

 

  • Werde Follower meines Blogs über einen von Dir bevorzugten Kanal. Das Bloglovin-Tool findest Du in der Fußzeile unten.
  • Hinterlasse mir daraufhin einfach einen netten Kommentar und vergiss nicht Deine mail-Adresse in das vorgesehene Feld einzutragen.
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 30. April um 24 Uhr.
  • Bitte nur aus Deutschland teilnehmen.

 

Kennst Du auch Produkte von den Asams?

Bis bald,

Eure Marion

Kommentieren

55 Kommentare zu "Rosenduft von M. Asam"

avatar
wpDiscuz